Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (SXF/EDDB) 2013

Diskutiere Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (SXF/EDDB) 2013 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Von Air Via geleaster Airbus A320-232 LZ-MDD der von WOW Air eingesetzt wird.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.858
Zustimmungen
9.775
Ort
near ETSH/BER
Von Air Via geleaster Airbus A320-232 LZ-MDD der von WOW Air eingesetzt wird.
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.858
Zustimmungen
9.775
Ort
near ETSH/BER
Und zum Schluss eine Embraer ERJ-175-100LR EW-341PO von Belavia.
 
Anhang anzeigen
MatthiasSXF

MatthiasSXF

Fluglehrer
Dabei seit
20.09.2008
Beiträge
227
Zustimmungen
978
Schönes Bild von der 747 am Boden. Da war die Stadt noch schön beleuchtet.
Die Citation X fanden wir auch toll, nur hatten wir in Selchow nicht viel davon.:D:

Dann viel Glück für den morgigen 747-Besuch!
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Dann viel Glück für den morgigen 747-Besuch!
Auch für mich war die CORSAIR 747 der Grund warum es mich an meinem freien Tag nach Schönefeld zog.

Leider war uns das Glück nicht hold, Wetter war leider schlechter als vorhergesagt. Kaum mal Sonne. :cool:
Das ist dabei herausgekommen, nicht ganz so toll wie eure Bilder, aber immerhin.
 
Anhang anzeigen

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.007
Zustimmungen
11.469
Ort
bei Rathenow
Mit der Verspätung von 30 Minuten hatten wir ja auch nicht gerechnet.. :) Meine Version sieht ähnlich aus wie die ayrtonsenna594.. :)
 
Anhang anzeigen
oscheich

oscheich

Flieger-Ass
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
365
Zustimmungen
140
Ort
Berlin
Mach ich auch mal mit :)
Sonntag konnte ich nicht also nutzte ich gestern die Gelegenheit ;)

 
Anhang anzeigen
FlyIn

FlyIn

Space Cadet
Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1.004
Zustimmungen
753
Ort
Rösrath
AW: Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (SXF/EDDB) 2013

Moin,

gestern ist eine Volga Dnepr An-124 RA-82042 gelandet und soll heute gegen local 2100 rausgehen. :TOP:
- was hat wurde denn Transportiert ?

Gruß
René
 
MatthiasSXF

MatthiasSXF

Fluglehrer
Dabei seit
20.09.2008
Beiträge
227
Zustimmungen
978
AW: Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (SXF/EDDB) 2013

Moin,

ich war vorhin mal draußen und habe Fotos gemacht:
 
Anhang anzeigen
MatthiasSXF

MatthiasSXF

Fluglehrer
Dabei seit
20.09.2008
Beiträge
227
Zustimmungen
978
AW: Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (SXF/EDDB) 2013

...und von der anderen Seite mit schönen dunklen Wolken.


Beladen und betankt ist sie bereits.
Mal sehen, ob sie wirklich erst 21 Uhr rausgehen soll, oder vielleicht schon früher.

An Bord befinden sich zwei große Kisten mit Maschinen von Siemens, die wie ich gehört habe, ein Gewicht von 150 Tonnen haben sollen.
Ob dunkel, oder nicht, der Start wird sicher ein Erlebnis, denn sie wird bei der schweren Fracht nicht gerade steil in den Himmel schießen.:wink:
 
Anhang anzeigen

Wumpe

inaktiv
Dabei seit
05.02.2011
Beiträge
778
Zustimmungen
123
Ort
Finkenwerder
AW: Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (SXF/EDDB) 2013

Heute gabs schön Abendsonne bei Ostwind... A321 von Aeroflot.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (SXF/EDDB) 2013

Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (SXF/EDDB) 2013 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2020

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2020: Oh, schon fast Mitte Januar und noch kein Thread für dieses Jahr vom schönen Schönefeld?! Nunja, ich war auch nicht direkt dort, hab aber Fotos...
  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2019

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2019: Airline und Muster würde ich eigentlich hier nicht erwähnen,aber diese Variante ist schon interressant.A321 mit neuen Triebwerken,der tollen neuen...
  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2018

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2018: Wir haben den 07. Februar 2018 und es gibt noch kein SXF-Thema für dieses Jahr... ... "Wo steckt Ihr denn alle ?!" Okay, dann übernehme ich...
  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2017

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2017: Hallo und noch ein frohes neues Jahr den SXF-Spottern :). Aktuell ist Kalitta Air mir der N401KZ (747-400F) im Anflug auf SXF! Die Maschine...
  • Flugbetrieb Berlin Schönefeld SXF 2016

    Flugbetrieb Berlin Schönefeld SXF 2016: Der brandneue Swiss A321SL von heute:
  • Ähnliche Themen

    Oben