Flugbetrieb in Jesenwang (EDMJ)

Diskutiere Flugbetrieb in Jesenwang (EDMJ) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; AW: Flugbetrieb in Jesenwang (EDMJ) Der UL-Heli gefiel mir besonders ! (Mit den UL Typenbezeichnungen habe ich Probleme !) Ein DF 334 GP...
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
AW: Flugbetrieb in Jesenwang (EDMJ)

Der UL-Heli gefiel mir besonders ! (Mit den UL Typenbezeichnungen habe ich Probleme !)
-----Blödsinn, meine Antwort war falsch.......................

Gruß
Hans-Jürgen
 
Texasjonny

Texasjonny

Alien
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
5.174
Zustimmungen
6.775
Ort
Friedberg / Bayern
AW: Flugbetrieb in Jesenwang (EDMJ)

Gero und sein Sky-Ranger vor dem Start, den neben Gero kenn ich doch :wink: ( Demnächst in diesem Theater :HOT:)

Viele Grüße speziell an Gero und seine Frau !
Jonny

PS: H-J. irren ist menschlich !
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.389
Zustimmungen
15.776
Ort
München
AW: Flugbetrieb in Jesenwang (EDMJ)

Der UL-Heli gefiel mir besonders ! (Mit den UL Typenbezeichnungen habe ich Probleme !)
Ein interessantes Bild, ein DF 334 GP Dragon, einer der ersten UL-Hubschrauber mit deutscher (VVZ) Zulassung. Fliegt im aktuellen Erprobungsprogramm von DULV und DAeC.

Der bunte Vogel ist ein Avid-Flyer. Stilecht mit Zweitaktmotor und blindem Passagier. Verschärft.

Die D-MSSW ist eine von den vielen Sunwheel-Doppeldeckern aus der Zeichenfeder von W.Dallach

Und über das weißblaue Zweimannzelt ist bestimmt schon alles gesagt ...

gero
 
Zuletzt bearbeitet:
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.389
Zustimmungen
15.776
Ort
München
AW: Flugbetrieb in Jesenwang (EDMJ)

Das war ein Bild zuviel deshalb gelöscht !
Ich denk mal, bei den wenigen FF-Spottern die bei dieser Airshow dabei waren, brauchen wir es nicht so eng sehen. Mich stört es jedenfalls nicht ...

gero
 
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.389
Zustimmungen
15.776
Ort
München
AW: Flugbetrieb in Jesenwang (EDMJ)

Ab Mittag etwa gab es dann kein Halten mehr. Es wurde geflogen. Die Tulaks hatten die Wolken vertrieben.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.389
Zustimmungen
15.776
Ort
München
AW: Flugbetrieb in Jesenwang (EDMJ)

Meinereiner war dann ununterbrochen damit beschäftigt zu erklären: Wie schnell fliegt denn sowas? Wie weit kommt man damit? Darf man das denn überhaupt? Wo muß man sich denn anmelden? Was kostet der UL-Schein? Wo darf man denn überhaupt rumfliegen? Warum sind manche Flugzeuge so schön und andere so unschön? Warum hört man die ULs denn überhaupt nicht, wenn sie fliegen? Warum haben manche Propeller 2 und andere 3 Blätter? Wo gibt es die Leberkässemmeln?
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.389
Zustimmungen
15.776
Ort
München
AW: Flugbetrieb in Jesenwang (EDMJ)

Hier noch einmal der blinde Passagier des weiter vorn abgebildeten Avids. Nicht mal angeschnallt ist er (dafür angeschraubt).
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.389
Zustimmungen
15.776
Ort
München
AW: Flugbetrieb in Jesenwang (EDMJ)

Unter den Besuchern waren viele Kinder. Und die waren sich nicht einig: Ist das die Biene Maja oder die Tigerente? Das leise Geräusch des Limbachtriebwerkes passt zu beiden. Einig waren sie sich darin: Dieser Flieger ist hübsch.
 
Anhang anzeigen
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
AW: Flugbetrieb in Jesenwang (EDMJ)

Hier noch einmal der blinde Passagier des weiter vorn abgebildeten Avids. Nicht mal angeschnallt ist er (dafür angeschraubt).
...ungeheuerlich, verantwortungslos, am Leitwerk angeschraubt, kopf-schüttel.......:FFTeufel:

Gruß
Hans-Jürgen
 
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
AW: Flugbetrieb in Jesenwang (EDMJ)

Funk FK-14

Gruß
Hans-Jürgen
 
Thema:

Flugbetrieb in Jesenwang (EDMJ)

Flugbetrieb in Jesenwang (EDMJ) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Finkenwerder (XFW / EDHI) - 2024

    Flugbetrieb in Finkenwerder (XFW / EDHI) - 2024: ...mit freundlicher Genehmigung der Handy-Knipserin (NT) ein Bild von Hamburger Derby in Klein Flottbek... Die Priorität sollte erkennbar sein...
  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Jesenwang

    ,

    ul Hubschrauber

    ,

    jesenwang flugbetrieb Sonntag

    ,
    EDMJ
    Oben