Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023

Diskutiere Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ich finde den Vorschlag mit dem Datum gut. Es heißt ja Flugbetrieb im Jahr 2023. Also kann man schon noch Bilder vom Januar rein stellen.
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.301
Zustimmungen
4.042
Ort
Laage
Ich finde den Vorschlag mit dem Datum gut. Es heißt ja Flugbetrieb im Jahr 2023. Also kann man schon noch Bilder vom Januar rein stellen.
 
globe

globe

Fluglehrer
Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
193
Zustimmungen
1.151
Ort
Bayern
Seid doch froh, dass Fotos gepostet werden. Dann sind halt ein paar Fotos mehr von einer Maschine drin.
Ich kenn @Christian37 schon länger und er ist definitiv nicht „Like-geil“.
Hier in diesem Thread finde ich, wenn ich die Seitenzahl betrachte, schon ein bisschen Mau, was da in elf Monate gepostet wurde.
So mancher Zivilflughafen hier hat da mehr im gleichen Zeitraum.
Und am 23.11 hat niemand hier außer Christian Fotos gepostet, obwohl wie er schon gesagt hatte, viele Spotter da waren.

Genug gesagt. Schönen Abend euch.:hello:
 

fant66

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
1.670
Zustimmungen
1.428
Ort
Buxheim
Die Bilder sind alle vom 23.11. steht ja auch am unteren rechten Bildrand. Umgerechnet sind es pro Maschine 3 Bilder. Wenn das zuviele sind, dann bitte beim Geschwader beschweren, dass nimmer so viele Starten sollen.
Aber kann die Kritiker beruhigen, in den nächsten Monaten gibt es keinerlei solche Dauerserie.
@Michael10, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Ich sag nur Leonhard Weiss.
Das mit dem Datum war allgemein gemeint, bei dir ist er ja drauf, nix für ungut.
 
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.301
Zustimmungen
4.042
Ort
Laage
Daran dachte ich auch schon, dass die Deutschen Eurofighter öfters geputzt werden. Das die Deutschen EFs in Sheltern stehen ist auch eine Idee.
 
gk juergen

gk juergen

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
1.034
Zustimmungen
1.791
Ort
ETSN & EDFW
Das Taktische Luftwaffengeschwader 74 wird intern mit einer hohen Auszeichnung bedacht. Die Neuburger sind "Bester Verband 2023".

 

mooneyvf

Flugschüler
Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
5
Zustimmungen
3
Ort
hofheim
Bei Hofheim in Unterfranken waren gerade (18:20Uhr),zwei Eurofighter der Alarmrotte zu hören die nacheinander die Schallmauer durchbrochen haben.
Sind mit 881kt in 33000ft gen Norden geflogen, haben es anscheinend ziemlich eilig. Ist etwas bekannt was sie Abfangen?
 
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.600
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
So extrem ging das noch nie rum. Und was da fern jeder Logik so geschrieben wird, ist heftig. Im Ernst, ich bin erschrocken. Die Allgemeinbildung des größten Teils der Gesellschaft ist unterhalb des absoluten Nullpunkt. Eine neue "Qualität".
 

ollinene

Sportflieger
Dabei seit
11.12.2023
Beiträge
12
Zustimmungen
3
Hallo,

ich bin Oli 20 und interessiere mich seit kurzem für Flugzeuge und Kampfjets. Nun würde ich gerne mal einen Kampfjet in echt sehen. Da ich aus München komme ist Neuburg für mich der nächstgelegene Fliegerhorst. Ich würde gerne wissen wann man Kampfjets am besten sehen kann also welche Uhrzeit und an welchen Tagen. Fliegen die jeden Tag? Wo muss ich mich positionieren damit ich keine Probleme mit dem Militär bekomme aber die Jets auch gut sehe. Ich bedanke mich im Voraus.
 
Thema:

Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023

Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024: Allen a guates Neues Jahr und dem TaktLwG 74 ein 3-fach kräftiges "Horrido … Joho …"
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022: Es steht einiges an im Jahr 2022 für das TaktLwG 74... -Air Policing in Rumänien -NTM in Araxos Griechenland -Verlegung nach...
  • Flugbetrieb in Neuburg 2021 (ETSN)

    Flugbetrieb in Neuburg 2021 (ETSN): Ein frohes und gesundes neues Jahr. Mal schauen was u.a der TdBW 2021 Tigerneeet bringen.
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020: Alles Gute für 2020! Gestern hatte ich das Glück des Tages :)
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2019

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2019:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-neuburg-etsn-2023.101361/

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-neuburg-etsn-2023.101361/page-3

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-neuburg-etsn-2023.101361/page-2

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-neuburg-etsn-2023.101361/page-17
    Oben