Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024

Diskutiere Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hi Alex, Thanks a lot for your swift reply and the good news in it! Seems I need to improve my Notam reading skills a bit more. The weather...

Robinzon

Sportflieger
Dabei seit
14.09.2020
Beiträge
13
Zustimmungen
59
Hi Alex,

Thanks a lot for your swift reply and the good news in it! Seems I need to improve my Notam reading skills a bit more. The weather forecast for next week seems not too bad though now, does it?

Regards,

Robert
 

fant66

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
1.670
Zustimmungen
1.428
Ort
Buxheim
Heute mal wieder in Neuburg gewesen, wen es interessiert, hier der log vom Vormittag:

30+80 QRA
30+68 QRA

30+95 GT
31+50
31+15
31+28 GT
in Startreihenfolge.

Ganz passabel, wenn man den Baltikumeinsatz berücksichtigt.
 

Sim

Flugschüler
Dabei seit
07.03.2024
Beiträge
2
Zustimmungen
1
Hallo zusammen,

gerne würde ich mal in Neuburg den Jets bei starten und landen zuschauen, da ich im Internet nichts gefunden habe wende ich mich mal an euch.
Da es für mich schon ein Stück zu fahren ist wollte ich mich mal erkundigen, gibt es bestimmte Zeiten, Tage oder sogar feste Zeiten in denen mal was zusehen ist, oder ist es immer eine Glückssache? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Viele Grüße
 
aliebau

aliebau

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
1.355
Zustimmungen
7.339
Ort
Augsburg
Eine ähnliche Frage wurde hier Anfang Februar beantwortet.
Infos zu z.B. Sperrzeiten (aerodrome closed) gibt es in NOTAMs - z.B. hier - Achtung ZULU-Zeiten (derzeit im Winter +1 Stunde zur angegebenen Zeit)


Hallo zusammen,

gerne würde ich mal in Neuburg den Jets bei starten und landen zuschauen, da ich im Internet nichts gefunden habe wende ich mich mal an euch.
Da es für mich schon ein Stück zu fahren ist wollte ich mich mal erkundigen, gibt es bestimmte Zeiten, Tage oder sogar feste Zeiten in denen mal was zusehen ist, oder ist es immer eine Glückssache? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Viele Grüße
 

Sim

Flugschüler
Dabei seit
07.03.2024
Beiträge
2
Zustimmungen
1
Hallo aliebau,
oh die habe ich nicht gefunden tut mir Leid. Ich danke dir vielmals für die schnelle und präzise Antwort.
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.963
Zustimmungen
67.238
Ort
Köln
Ist mir ja noch gar nicht aufgefallen, der 77+08 hat also nur H145 im Heck stehen. Die 77+01 bis 07 haben H145M im Heck.
 
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.794
Zustimmungen
166.671
Ort
Hirschau/Opf.
Und er hat keine Orangefarbenen Türen mit dem SAR drauf. War letztes Jahr beim Tag der offenen Türe des ArtBtl.131 in Weiden im Static.
 

finn.een

Flugschüler
Dabei seit
19.02.2024
Beiträge
4
Zustimmungen
9
Es sieht so aus als würde eine Eurofighter der Royal Air Force nach Neuburg fliegen ( callsign ASCOT747 reg. ZK359 ). Passiert das häufiger oder ist das eine Seltenheit? Was könnten sie dort machen?
 
zinger

zinger

Testpilot
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
880
Zustimmungen
730
Ort
stuttgart
Ist zumindest nicht alltäglich! Kommt aber ab und zu vor. Tippe auf Tankstop Richtung Zypern???
 
planespotter_marek

planespotter_marek

Sportflieger
Dabei seit
04.01.2022
Beiträge
10
Zustimmungen
55
Ort
Crailsheim
Die drei RAF eufis sollen stand jetzt übers Wochenende bleiben...
 
Thema:

Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024

Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023: Ein frohes gesundes und ereignisreiches Jahr allerseits seid dieser Woche fliegt Neuburg auch wieder
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022: Es steht einiges an im Jahr 2022 für das TaktLwG 74... -Air Policing in Rumänien -NTM in Araxos Griechenland -Verlegung nach...
  • Flugbetrieb in Neuburg 2021 (ETSN)

    Flugbetrieb in Neuburg 2021 (ETSN): Ein frohes und gesundes neues Jahr. Mal schauen was u.a der TdBW 2021 Tigerneeet bringen.
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020: Alles Gute für 2020! Gestern hatte ich das Glück des Tages :)
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2019

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2019:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-neuburg-etsn-2024.103464/

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-neuburg-etsn-2024.103464/page-6

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-neuburg-etsn-2024.103464/page-4

    Oben