Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024

Diskutiere Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Heutige Vormittagsrunde mit 7 Maschinen. Alle 8 Piloten freuten sich offensichtlich auf das Wochenende und haben mit und ohne Bremsklappe...

fant66

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
1.670
Zustimmungen
1.428
Ort
Buxheim
Der Backup Termin ist zeitlich vor dem eigentlichem Termin, seltsam !
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.004
Zustimmungen
25.456
Ort
BY
Backup bedeutet ja nicht zwangsweise, dass man etwas nach hinten verschiebt.
Man kann ja auch nach vorne verlegen, wenn man, wie in diesem Fall, am frühen Morgen feststellt, dass das Wetter am Nachmittag kein Display zulässt.
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.858
Zustimmungen
9.775
Ort
near ETSH/BER
Am Dienstag ist von 14:45 bis 15:15 Uhr ein Display geplant. Abhängig vom Wetter. Quelle bavarian tigers auf Insta.
 

Copone1978

Sportflieger
Dabei seit
22.05.2020
Beiträge
14
Zustimmungen
3
Servus zusammen.

Kann mir evtl jemand sagen ob das Display heute geflogen wird?

VG und Danke
 
gk juergen

gk juergen

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
1.034
Zustimmungen
1.791
Ort
ETSN & EDFW
Stand so gegen 1500 Uhr am Südpark und würde sage: Ja wurde.
allein aus der Entfernung herrlich. Alle Leute blieben aufm Parkplatz stehen und schauten zu
 

ollinene

Sportflieger
Dabei seit
11.12.2023
Beiträge
12
Zustimmungen
3
Hallo zusammen, und zwar möchte ich das erste mal am 01.04.2024 (Feiertag -Ostermontag) Kampfjets in Neuburg an der Donau betrachten. Nun bin ich mir nicht sicher ob die auch am Feiertag fliegen… kann mir das einer sagen? Und zusätzlich würde ich gerne wissen woher man weiß wann Nacht/Dämmerungsflug ist denn dann fliegen die nicht in der Früh habe ich gelesen. Denn ich fahre in der Früh durch Neuburg durch und dachte mir, wenn ich schon in der Nähe bin schaue ich zu wie sie in der Früh starten. Wisst ihr auch ob es Wind abhängig ist von welcher Seite sie starten weil auf den ganzen Videos die ich finde starten sie Richtung Westen aus Richtung Osten. Oder empfehlt ihr eher Freitag den 29.03 (Karfreitag).

Vielen Dank Oli
 
keksi

keksi

Testpilot
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
655
Zustimmungen
2.571
Ort
Karlsfeld
Hallo zusammen, und zwar möchte ich das erste mal am 01.04.2024 (Feiertag -Ostermontag) Kampfjets in Neuburg an der Donau betrachten. Nun bin ich mir nicht sicher ob die auch am Feiertag fliegen… kann mir das einer sagen? Und zusätzlich würde ich gerne wissen woher man weiß wann Nacht/Dämmerungsflug ist denn dann fliegen die nicht in der Früh habe ich gelesen. Denn ich fahre in der Früh durch Neuburg durch und dachte mir, wenn ich schon in der Nähe bin schaue ich zu wie sie in der Früh starten. Wisst ihr auch ob es Wind abhängig ist von welcher Seite sie starten weil auf den ganzen Videos die ich finde starten sie Richtung Westen aus Richtung Osten. Oder empfehlt ihr eher Freitag den 29.03 (Karfreitag).

Vielen Dank Oli

Feiertag wird leider nicht geflogen.
 
Thema:

Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024

Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023: Ein frohes gesundes und ereignisreiches Jahr allerseits seid dieser Woche fliegt Neuburg auch wieder
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022: Es steht einiges an im Jahr 2022 für das TaktLwG 74... -Air Policing in Rumänien -NTM in Araxos Griechenland -Verlegung nach...
  • Flugbetrieb in Neuburg 2021 (ETSN)

    Flugbetrieb in Neuburg 2021 (ETSN): Ein frohes und gesundes neues Jahr. Mal schauen was u.a der TdBW 2021 Tigerneeet bringen.
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020: Alles Gute für 2020! Gestern hatte ich das Glück des Tages :)
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2019

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2019:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-neuburg-etsn-2024.103464/

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-neuburg-etsn-2024.103464/page-6

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-neuburg-etsn-2024.103464/page-4

    Oben