Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024

Diskutiere Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Was gab es noch am 26.03.24 zu sehen ? Nun, die Rückkehr der routinemässigen "Nachmittagsrunde".

asterix

Fluglehrer
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
160
Zustimmungen
549
Ort
bei Geislingen
Ist morgen Vormittag Flugbetrieb in Neuburg zu erwarten und wenn ja, wann ca? Vielen Dank
 

Planlover1221

Flugschüler
Dabei seit
04.04.2024
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo liebe Neuburg Community,

ich habe mir gedacht ich gehe morgen mal nach der Arbeit in Neuburg die Kampfjets spotten… nur brauche ich 1 Stunde dort hin und wollte somit fragen wie morgen der Flugbetrieb ist. Wie ich schon lesen konnte ist diese Woche Nachtflug, was bedeutet das regulär Nachmittags und abends geflogen wird. Zudem habe ich gelesen das freitags normalerweise nur vormittags geflogen wird. Meine Frage ist nun wird morgen so ab 17:30 Flugbetrieb sein?

Danke im Voraus und einen schönen Abend an alle.
 

Planlover1221

Flugschüler
Dabei seit
04.04.2024
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo liebe Neuburg Community,

ich habe mir gedacht ich gehe morgen mal nach der Arbeit in Neuburg die Kampfjets spotten… nur brauche ich 1 Stunde dort hin und wollte somit fragen wie morgen der Flugbetrieb ist. Wie ich schon lesen konnte ist diese Woche Nachtflug, was bedeutet das regulär Nachmittags und abends geflogen wird. Zudem habe ich gelesen das freitags normalerweise nur vormittags geflogen wird. Meine Frage ist nun wird morgen so ab 17:30 Flugbetrieb sein?

Danke im Voraus und einen schönen Abend an alle.
Nachtrag:
Ich denke ich könnte sogar 15:30-16:00 Uhr schaffen
 

fant66

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
1.670
Zustimmungen
1.428
Ort
Buxheim
Am Freitag nachmittags eher kein Flugbetrieb.
 

Mo86

Flugschüler
Dabei seit
09.04.2024
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Weiß wer wie heute Flugbetrieb ist in neuburg ?
 
Tu-95Ms

Tu-95Ms

Flieger-Ass
Dabei seit
21.02.2009
Beiträge
288
Zustimmungen
594
Ort
Einflugschneise Ju-Air
Weiß per Zufall einer hier, wann sich der Eurofighter zur AERO aufmachen würde oder er in FN erwartet wird.

Herzlichen Dank im Vorraus und viele Grüße
 
wd50

wd50

Berufspilot
Dabei seit
02.09.2023
Beiträge
89
Zustimmungen
2.893
Ort
Neuburg a.d. Donau
Magere Ausbeute gestern bei Wind und immer noch Staub in der Luft (Flimmern).
Im "Vorprogramm" gab's noch 'nen Sportflieger.
( Hab mich grad belehren lassen: Kein "Sportflieger" sondern eine Pilatus PC-12 Turboprop ... bin eher der Heli-Typ :wink2: )

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Jg 74

Jg 74

Sportflieger
Dabei seit
08.01.2012
Beiträge
13
Zustimmungen
1
Ort
Landkreis Ravensburg
Hallo Da Hätte ich ne Frage ist da Schon Bekannt wann es ein Neues Display Training geben wird?
 

ollinene

Sportflieger
Dabei seit
11.12.2023
Beiträge
12
Zustimmungen
3
Weiß zufällig jemand welches Flugzeug gerade um 10:40 gelandet ist? Ist in Nörvenich (Niederlande) gestartet und nun in Neuburg gelandet.
 
Robin Manhart

Robin Manhart

Astronaut
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
2.794
Zustimmungen
9.543
Ort
ETSL/ETHA
Müsste ein Tornado gewesen sein
 
Thema:

Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024

Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023: Ein frohes gesundes und ereignisreiches Jahr allerseits seid dieser Woche fliegt Neuburg auch wieder
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022: Es steht einiges an im Jahr 2022 für das TaktLwG 74... -Air Policing in Rumänien -NTM in Araxos Griechenland -Verlegung nach...
  • Flugbetrieb in Neuburg 2021 (ETSN)

    Flugbetrieb in Neuburg 2021 (ETSN): Ein frohes und gesundes neues Jahr. Mal schauen was u.a der TdBW 2021 Tigerneeet bringen.
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020: Alles Gute für 2020! Gestern hatte ich das Glück des Tages :)
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2019

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2019:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-neuburg-etsn-2024.103464/

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-neuburg-etsn-2024.103464/page-6

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-neuburg-etsn-2024.103464/page-4

    Oben