Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen (ETNU) 2011

Diskutiere Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen (ETNU) 2011 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Wowww, klasse Aufnahme :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wollex

wollex

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.526
Zustimmungen
2.229
Ort
Mecklenburg
Das finde ich auch! Mal ne andere Perspektive ... Klasse! :TOP:
 
Typhoon-EF

Typhoon-EF

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
2.563
Zustimmungen
2.126
Ort
ETNU
Ich bin dann also langsam zum Platz und löste Wolfgang ab. Beide hatten wir sie im flightradar verfolgt und waren sehr gespannt.

Wolfgang übernahm heute dann die Nachmittagsschicht. :TOP: Und ich finde ein klasse Foto hat er uns mitgebracht. Experimente lohnen sich. :HOT:

Meine kleine Ausbeute von heute.

VDA137 - RA-76950 - final runway 09

 
Anhang anzeigen
Typhoon-EF

Typhoon-EF

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
2.563
Zustimmungen
2.126
Ort
ETNU
Ja...endlich mit Sonne.

Ein großes Lob an den, der sie heute so abstellen lassen hat. :HOT:
Normal wird die Nase immer in den Wind gedreht und bei Ostwind sieht man dann nicht sehr viel von dem Vogel. Heute aber wurde sie einfach nur perfekt zum ablichten abgestellt.

 
Anhang anzeigen
Typhoon-EF

Typhoon-EF

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
2.563
Zustimmungen
2.126
Ort
ETNU
Das letzte für heute. Ich finde es einfach schön, wie imposant. :red:

 
Anhang anzeigen
Typhoon-EF

Typhoon-EF

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
2.563
Zustimmungen
2.126
Ort
ETNU
Nach der langen Anreise wurde sie noch für den Rückweg betankt.

Damit schicke ich euch nun in den Freitagmorgen.

Bilder von heute werde ich Samstag dann zeigen. Ich hoffe das vielleicht sich ein Eurofighter mal sehen lässt heute, ich hab frei und werd das Wetter wieder nutzen.
 
kuhfy

kuhfy

Berufspilot
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
51
Zustimmungen
119
Ort
rostock
Eurofighter

Von heute mittag einer von zwei Eurofightern in großer höhe übern Flugplatz.
Hätte gern noch mehr zeit auf dem Flugplatz verbracht aber mir war einfach zu kalt.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Typhoon-EF

Typhoon-EF

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
2.563
Zustimmungen
2.126
Ort
ETNU
So ich war von 9:30 Uhr an bis gerade am Platz. Viel war nicht los.

Die D-BERT - Dassault Falcon 2000EX der Bertelsmann AG war da. Heute wird ja auch unser neuer Standort eingeweiht, da kann man schon mal den Privatjet nehmen. :rolleyes: Ich frag Montag mal ob ich auch ein Privatjet bekomme. :TOP:

Bei der Kennung BERT(elsmann) war mir die Sache schon klar.

Die Silk Way kam heute erst spät, gegen 14:30 Uhr und ging 16:35 Uhr raus. Leider war kaum noch Licht beim Start. Ich wollte heute auch versuchen sie mit eingezogenem Fahrwerk zu erwischen. Mein Standort war aber nicht optimal. Da muss ich mir bei Wolfgang noch ein paar Tricks ablauschen. :engel:

So Bilder dann morgen Nachmittag.
 
Typhoon-EF

Typhoon-EF

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
2.563
Zustimmungen
2.126
Ort
ETNU
Ich dachte schon gestern der tägliche Versorgungsflug fällt aus, aber Silky kam dann doch gegen 14:30 Uhr rein.

Gestern war es wieder die 4K-AZ100.

 
Anhang anzeigen
Typhoon-EF

Typhoon-EF

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
2.563
Zustimmungen
2.126
Ort
ETNU
Dann mein bescheidener Versuch sie im Flug zu erwischen. Ich denke ich war zwar weit genug weg, zeitlich, damit das Fahrwerk drin war. Aber ich stand noch zu nah an der gedachten, verlängerten Bahnmitte denke ich.

Aber dafür gelang dieses Foto.

 
Anhang anzeigen
joker

joker

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
976
Zustimmungen
789
Ort
Neubrandenburg, Germany
Dann mein bescheidener Versuch sie im Flug zu erwischen. Ich denke ich war zwar weit genug weg, zeitlich, damit das Fahrwerk drin war. Aber ich stand noch zu nah an der gedachten, verlängerten Bahnmitte denke ich.

Aber dafür gelang dieses Foto.

Da zu kann ich nur sagen Daumen hoch super Bild:TOP:
 
wolle.nb

wolle.nb

Space Cadet
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
2.204
Zustimmungen
11.130
Ort
Neubrandenburg
Dann mein bescheidener Versuch sie im Flug zu erwischen. Ich denke ich war zwar weit genug weg, zeitlich, damit das Fahrwerk drin war. Aber ich stand noch zu nah an der gedachten, verlängerten Bahnmitte denke ich.

Aber dafür gelang dieses Foto.

Schöne Bilder Olaf :TOP: Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
 

Markus.

Berufspilot
Dabei seit
17.03.2010
Beiträge
87
Zustimmungen
1
Ort
Neubrandenburg
Ich hab ab Montag ein 1Wöchiges Praktikum, bei der Luftwaffe in Trollenhagen.
Ich hoffe ich kann euch am Freitag ein paar Schöne Bilder und Videos mitbringen. :)
Bis dann Leute. :HOT:
 
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Neubrandenburg-Trollenhagen ist ja ein Traum für IL76 Fans! :FFEEK:
Macht immer wieder Spass, in den Thread zu schauen - tolle Fotos von euch allen! :TOP:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen (ETNU) 2011

Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen (ETNU) 2011 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen EDBN (ex ETNU)

    Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen EDBN (ex ETNU): Moin, hiermit eröffne ich den Pfad für "Trolli" - diesmal ohne Jahr (kein 2019), da ja hier leider kaum was los ist. So, nun raus an die frische...
  • Flugbetrieb Neubrandenburg-Trollenhagen (EDBN ex ETNU ) 2018

    Flugbetrieb Neubrandenburg-Trollenhagen (EDBN ex ETNU ) 2018:
  • Flugbetrieb Neubrandenburg / Trollenhagen EDBN (ex ETNU) 2017

    Flugbetrieb Neubrandenburg / Trollenhagen EDBN (ex ETNU) 2017: Moin, euch allen: ein Gesundes Neues Jahr !! Zur Info: der ETNU-Interessenten-Treff am Mittwoch (04. Jan) findet in einem bekannten...
  • Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen ( EDBN ex ETNU ) 2016

    Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen ( EDBN ex ETNU ) 2016: Gruß Wolfgang
  • Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2015

    Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2015: Hallo Liebe Spotter Freunde aus Neubrandenburg ich Eröffne dieses Thema mit Einer Überraschung Die Ju 52 Fliegt in diesem jahr nur ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gyrocopter neubrandenburg

    Oben