Jet starten

Diskutiere Jet starten im Militärische Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; Das würde eine lange Diskussion über Sinn und Unsinn des Kriegswaffenkontrollgesetzes auslösen, ob wir das hier wollen, müssen andere entscheiden...
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.239
Ort
Berlin
Das würde eine lange Diskussion über Sinn und Unsinn des Kriegswaffenkontrollgesetzes auslösen, ob wir das hier wollen, müssen andere entscheiden. Ich würde mich dabei heraus halten, und die Lockerheit der letzten Seiten wäre auch x+0 dahin.

Axel
 
#
Schau mal hier: Jet starten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bergbewohner01

Fluglehrer
Dabei seit
15.06.2020
Beiträge
221
Zustimmungen
253
Nur zur Vermeidung von Missverständnissen: Soweit wollte ich natürlich nicht gehen, es ist absolut richtig dass da Kontrollen und Hindernisse vorhanden sind, an solchem Material sollen definitiv nur berechtigte Personen Zugang haben. Mir ging es nur um sowas wie hier, Museumsexponaten, die ja in einer kontrollierten Umgebung sind und um TWs, nicht um funktionierende Waffensysteme. Aber hast Recht, kann man anderweitig diskutieren, Klammer wieder zu.
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.808
Zustimmungen
6.062
Es gibt internationale Vereinbarungen. Die begrenzen die Zahl von Waffensystemen. Damit ein Tiger aus dem II.WK nicht als Panzer gilt wurde in Sinsheim ein Teil der Turmpanzerung rausgeschnitten. Man kann es übertreiben. Ob Polen Angst bekommt wenn an der Oder 4 Tiger auffahren? :hello: Aber Debatten darüber sind müssig.
 
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.580
Zustimmungen
2.536
Ort
Berlin F`hain

Bergbewohner01

Fluglehrer
Dabei seit
15.06.2020
Beiträge
221
Zustimmungen
253
Meldung an Einsatzleitung Cottbus: Schwalbe-M (Modernizirovany / Kampfwertgesteigert) ist nach umfangreicher Ersatzteilsuche und zwei Nachteinsätzen des spezialisierten Mechaniker-Corps mit Musterzulassung (ich) fertig zusammengebaut - STOP - Momentan hängt noch die taktische mobile Energiespeicher-Einheit an der Elektronenzuweisung (Ladegerät) - STOP - Alternative externe Startereinheit APU ebenfalls einsatzbereit (Kalle vom Büro zum Schieben) - STOP - Abarbeitung Start-Checkliste heute Abend - STOP - Erste Aktion zum TW-Start diese Nacht (selbstredend streng nach Checkliste) - STOP - Melde dann Vollzug und Erreichen Status IOC
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Jet starten

Jet starten - Ähnliche Themen

  • 25.-26. Mai 2024: Jet-Großmodelle (Modellflug) in Gols (66,0 km sö. Wien)

    25.-26. Mai 2024: Jet-Großmodelle (Modellflug) in Gols (66,0 km sö. Wien): "Rookie Meeting", "Aero Gols", mit der Bahn meist "Stundentakt", manches für Fertőszentmiklós Geschriebene gilt auch hier...
  • 26.-28. April 2024: RC!!! - Jets in Risano/Lavariano (s. v. Udine)

    26.-28. April 2024: RC!!! - Jets in Risano/Lavariano (s. v. Udine): "Spring Meeting", nicht wenige der Anwesenden sprechen "österreichisch"! Wo ist das? https://www.ma-db.com/place/4617...
  • 27.03.2024: Bell 206 JetRanger in Landshut-Ellermühle verunfallt

    27.03.2024: Bell 206 JetRanger in Landshut-Ellermühle verunfallt: Am 27.03.2024 kam es auf dem Flugplatz Landshut-Ellermühle offensichtlich während eines Ausbildungsfluges zu einem Unfall mit einem Bell 206...
  • Turbojettriebwerk starten bzw. kontrollieren

    Turbojettriebwerk starten bzw. kontrollieren: hi, Ich programmiere gerade "das Triebwerk" von einem Flugzeug (F-84 Thunderjet) es ist ein wright j65 turbojet. Leider hab ich kaum Ahnung wie...
  • Lärmpause: In Zeltweg starten kaum noch Jets

    Lärmpause: In Zeltweg starten kaum noch Jets: http://www.kleine.at/nachrichten/regionen/steiermark/murtal/artikel/_724741/index.jsp Mit dem Ende der Draken werden Abfangjäger in Zeltweg...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/jet-starten.95468/

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/jet-starten.95468/#:~:text=Ein%20kommerzielles%20Verkehrsflugzeug%20hat%20ja,eine%20externe%20Quelle%20bereitgestellt%20wird.

    Oben