Junkers A 50 – Dekno Models 1:72

Diskutiere Junkers A 50 – Dekno Models 1:72 im Props bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; Weitere Bilder hier: Modellbaustammtisch 2024 Im direkten Vergleich mit dem Zeitgenossen Klemm L 25:
Zivilist

Zivilist

Astronaut
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
2.949
Zustimmungen
11.961
Ort
Much
Macht Freude, dankesehr!
 
Hangar-Hamster

Hangar-Hamster

Fluglehrer
Dabei seit
11.12.2014
Beiträge
144
Zustimmungen
365
Ort
Leinfelden-Echterdingen
Hallo Uli, ich schließe mich den anderen, lobenden Kommentaren an! Hast wieder ein sehr schönes Modell mit viel Mühe, Können und Ausdauer aus einem anspruchsvollen Bausatz gebaut. Daher Lob und Anerkennung auch von mir, von der anderen Seite der Autobahn A8 ... ;-)

Freue mich schon auf die Präsentation, demnächst.
 
Thema:

Junkers A 50 – Dekno Models 1:72

Junkers A 50 – Dekno Models 1:72 - Ähnliche Themen

  • 1/72 Junkers EF 110 – My3Dbase

    1/72 Junkers EF 110 – My3Dbase: Heute kam ein kleines Paket bei mir an. Darin etwas für mich ganz neues: ein vollständiger in 3D gedruckter Flugzeugmodell-Bausatz. Er stammt von...
  • NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret

    NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret: 144 Seiten, 210x297mm (A4), 224 Fotos und 13 Zeichnungen. Preis NOK 349 + Versandkosten Dieses Buch handelt von einer Reihe sehr...
  • 1/72 Junkers EF 131 – Classic Plane / Luedemann

    1/72 Junkers EF 131 – Classic Plane / Luedemann: Ein Bausatz wohl aus dem Jahr 2000. Erst bei Luedemann später bei Classic Plane erschienen. Heute ist der Bausatz bei Rhein-Ruhr Modell von Herrn...
  • 1/72 Junkers J.I Blechesel – Classic Plane

    1/72 Junkers J.I Blechesel – Classic Plane: Laut Scalemats stammt der Resin-Bausatz der Junkers J.I "Blechesel" aus dem Jahr 2000. Ich habe ihn jetzt erst erworben. Der Bezug ist gerade...
  • 1/72 Junkers A.50CE Junior – Dekno Models

    1/72 Junkers A.50CE Junior – Dekno Models: Es ist kaum zu glauben, aber es gibt tatsächlich etwas ganz neues im Bereich Junkers-Flugzeug-Modelle! Dekno Models hat ein Modell der Junkers...
  • Ähnliche Themen

    Oben