Laage

Diskutiere Laage im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Fotos vom Spotterday in Laage 28.07.04 Servus, kurz und knapp: einfach ein paar Fotos von heute. Also zeigt mal her...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wagge

Guest
Fotos vom Spotterday in Laage 28.07.04

Servus,

kurz und knapp: einfach ein paar Fotos von heute. Also zeigt mal her...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau mal hier: Laage. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Matze Fishbed

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
465
Zustimmungen
47
Ort
Dresden
so, ich will meine Bilder auch mal unters Volk mischen.

Für mich war gestern Licht und Schatten bei einander.
Die Anmeldung und der Bustransfer habe zusammen 1 Stunde gedauert- fand ich zu viel. Aber zugegeben, für Fotos war dann noch genug Zeit.
Was mich störte war, dass die Flieger nur von der Seite bzw. gerade die MiG´s nur von einer Seite zu fotografieren waren. die 29+12 hätte man ja auch andersrum stellen können.
Supi fand ich, dass die 29+05 vor dem Shelter stand, das sah wie ECHT aus.

Also, auf gehts..
 
Anhang anzeigen

Matze Fishbed

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
465
Zustimmungen
47
Ort
Dresden
soviel zum Thema Zooooooooooom...,

@Neo, die Zoomspotter waren vorher auf dem Hügel und haben die Ankunft der Flieger aufgeonmmen. Ausserdem erwischt man manchmal Motive fernab, die offiziell garnicht im Programm sind :p
 
Anhang anzeigen

Matze Fishbed

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
465
Zustimmungen
47
Ort
Dresden
und nochwas aus Rubrik Ersatzteilspender,

die beiden verlorenen Rumpf-ZB der 29+03 (?)
 
Anhang anzeigen

Matze Fishbed

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
465
Zustimmungen
47
Ort
Dresden
neben den dutzenden Solo-Fotos der einzelnen Flieger konnte man auch kombinieren..
 
Anhang anzeigen

Matze Fishbed

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
465
Zustimmungen
47
Ort
Dresden
...oder wurden die MiG-Zubehörteile zum versand gekarrt. ich meine in den Kisten sind Lastenträger.
 
Anhang anzeigen

Matze Fishbed

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
465
Zustimmungen
47
Ort
Dresden
und zum Abschluß noch ein Foto vom Spotterhügel am Anfang.

Unterm Strich für mich mher Licht als Schatten, mal vom Abschied von den MiG´s abgesehen :FFCry:

Bin noch am überlegen, ob ich Dienstag nochmal hinfahre...

Matze
 
Anhang anzeigen
Togge

Togge

Testpilot
Dabei seit
28.04.2001
Beiträge
950
Zustimmungen
2.251
Ort
Schwarzenbek
Bye, bye Mig 29!
Vielen Dank an die Mitarbeiter des JG 73, die an der Vorbereitung und Durchführung des Spottersday beteiligt waren.

:p
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Laage

Laage - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024: Frohes neues Jahr
  • Flughafenfest Laage 2023

    Flughafenfest Laage 2023: Am 9.9.2023 war in Laage wieder Flughafenfest. Wie auch schon im letzten Jahr wurde es groß aufgezogen. Am Freitag mal schnell vorbeigeschaut...
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023: Allen FF-Freunden alles Gute zum Neuen Jahr!
  • Flughafenfest Laage 2022

    Flughafenfest Laage 2022: Am 24.9.2022 war auf dem Zivilteil des Flugplatzes Rostock-Laage das diesjährige Flughafenfest. Highlight war natürlich der Eurofighter des...
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022: Alles Gute zum Neuen Jahr wünscht zuckeruwe,die ersten Eurofigher sind schon in der Luft.
  • Ähnliche Themen

    Oben