Laage

Diskutiere Laage im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; "Nichtflightdisplay" E-3A, wie oft startete die durch?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Togge

Togge

Testpilot
Dabei seit
28.04.2001
Beiträge
950
Zustimmungen
2.251
Ort
Schwarzenbek
"Nichtflightdisplay" E-3A, wie oft startete die durch?
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Laage. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Togge

Togge

Testpilot
Dabei seit
28.04.2001
Beiträge
950
Zustimmungen
2.251
Ort
Schwarzenbek
Royal Danish Air Force E-196 (Eskadrille 730, Skrydstrup)
 
Anhang anzeigen

Wagge

Guest
René schrieb:
Die Fahrt zum Spotterhügel scheint sich ja doch noch gelohnt zu haben. Wann kriegt man schon mal eine Formation 2 Mirage 2000 plus 3 F-16 zu sehen? ;)
Für alle, die nicht da waren, gibts die Formation nochmal hier.... leider eine Mirage etwas angeschnitten :mad:
 
Anhang anzeigen
uti

uti

Space Cadet
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.705
Zustimmungen
4.299
Ort
Bad Doberan
Die Atlantique ist mit Gästen gelandet und wurde in Shelterschleife B abgestellt, ex. Dez.-Raum 2. Die Verbotsperson kam mit F-4F und hat sich "informativ" in Laage aufgehalten. Irgendwie kamen Erinnerungen an den 27.09.1990 wieder hoch, war fast genauso.
Heute oder Montag soll, eventuell, noch die 29+20 einen Überprüfungsflug machen.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Laage

Laage - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024: Frohes neues Jahr
  • Flughafenfest Laage 2023

    Flughafenfest Laage 2023: Am 9.9.2023 war in Laage wieder Flughafenfest. Wie auch schon im letzten Jahr wurde es groß aufgezogen. Am Freitag mal schnell vorbeigeschaut...
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023: Allen FF-Freunden alles Gute zum Neuen Jahr!
  • Flughafenfest Laage 2022

    Flughafenfest Laage 2022: Am 24.9.2022 war auf dem Zivilteil des Flugplatzes Rostock-Laage das diesjährige Flughafenfest. Highlight war natürlich der Eurofighter des...
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022: Alles Gute zum Neuen Jahr wünscht zuckeruwe,die ersten Eurofigher sind schon in der Luft.
  • Ähnliche Themen

    Oben