Laage

Diskutiere Laage im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Breguet Atlantic @neo "Ich bin schon reichlich verwundert, wie dieses Bild überhaupt enstehen konnte ... da war doch was ... ach ja richtig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Togge

Togge

Testpilot
Dabei seit
28.04.2001
Beiträge
951
Zustimmungen
2.251
Ort
Schwarzenbek
Breguet Atlantic

@neo
"Ich bin schon reichlich verwundert, wie dieses Bild überhaupt enstehen konnte ... da war doch was ... ach ja richtig, die dicken Zoom's."

Kein Super-Zoom, sondern nur ein altes Beroflex-Tele (500mm). Ich glaube ich habe noch nie so schnell ein Objektiv gewechselt. Glücklicherweise ist eine Atlantic nicht so extrem schnell.
Für den Spotterhügel ist die Brennweite eigentlich zu groß. Eine F-16 passt aber noch gerade.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Laage. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Togge

Togge

Testpilot
Dabei seit
28.04.2001
Beiträge
951
Zustimmungen
2.251
Ort
Schwarzenbek
Dafür liefert das Objektiv auch bei größerer Entfernung noch brauchbare Ergebnisse.
Insbesondere einige holländische Spotter haben eine recht aufwändige und sicher teure Ausrüstung. Deren Ergebnisse können sich aber auch sehen lassen, insbesondere Flugaufnahmen, das ist bei mir oft mehr Glückssache. Ich sah vor längerer Zeit mal Aufnahmen, die ein Holländer auf der Axalp in der Schweiz geschossen hat, die waren erste Sahne.
Hab mal gegooglet, war Peter Steehouwer:
http://www.airshowaction.com/axalp/axalpa.html
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.497
Zustimmungen
40.088
Ort
Im Norden
Tolle Fotos! Wenigstens das gute Wetter konnte man uns nicht verbieten...
Wie ihr wisst, versuche ich immer meine spezielle Sicht auf die Dinge zu haben:
 
Anhang anzeigen
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.497
Zustimmungen
40.088
Ort
Im Norden
Die 98er nummern waren geklebt und wurden nun durch die 30er ersetzt. Zwar gespritzt aber ohne den schmalen weißen Rand:
 
Anhang anzeigen
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.497
Zustimmungen
40.088
Ort
Im Norden
Hier nun die frisch "renovierte" 29+03. Saubere Arbeit Jungs!!!!
 
Anhang anzeigen
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.497
Zustimmungen
40.088
Ort
Im Norden
Wenigstens die 29+03 wird uns erhalten bleiben. Unter dem Canopy steht: OTL Michael "Micha" Wegerich.
Micha ist die MiG-29 bis Anfang der 90er Jahre geflogen und war dann in Luftwaffenführungskommando für die MiG-29 tätig. Um seine außerordentliche Leistung dort für die MiG-29 zu würdigen, wurde sein Name aufgebracht.

Im Gegensatz zu den MiG-29 Static Displays in den USA - ist unsere doch ganz gut gelungen. Zwar auch ohne Triebwerke, jedoch wenigstens mit Schubdüsen:
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Laage

Laage - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024: Frohes neues Jahr
  • Flughafenfest Laage 2023

    Flughafenfest Laage 2023: Am 9.9.2023 war in Laage wieder Flughafenfest. Wie auch schon im letzten Jahr wurde es groß aufgezogen. Am Freitag mal schnell vorbeigeschaut...
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023: Allen FF-Freunden alles Gute zum Neuen Jahr!
  • Flughafenfest Laage 2022

    Flughafenfest Laage 2022: Am 24.9.2022 war auf dem Zivilteil des Flugplatzes Rostock-Laage das diesjährige Flughafenfest. Highlight war natürlich der Eurofighter des...
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022: Alles Gute zum Neuen Jahr wünscht zuckeruwe,die ersten Eurofigher sind schon in der Luft.
  • Ähnliche Themen

    Oben