letzte TLP in Florennes

Diskutiere letzte TLP in Florennes im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Viel zu schlecht!!!
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Viel zu schlecht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: letzte TLP in Florennes. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Puuuuh ganz schön abschüssig dort....:D
Hast recht hatte nicht meinen besten Tag bei dem Shooting. Alle Bilder die ich mit der 400er gemacht habe sind entweder verwackelt oder unscharf. Die mit der 350 sehen ganz gut aus, hatte dort aber nur das kleine Objektiv drauf.
Bitte Nachsicht, kommt nicht mehr vor.

gruß Rhino 507
 
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
9.199
Zustimmungen
64.876
Ort
Anflug Piste 04, Emmen ;-)
Am 21.5.09 war auf dem Gelände des Flugplatzes einiges los. 1 Flugzeug, 70 Berufe hiess dieser Anlass und wurde sehr rege benutzt.

Ich weiss nun nicht ob diese Bilder noch hier hin gehören, sonst einfach löschen.

Diese Agusta war ein richtiger Anziehungspunkt für Gross und Klein, ich braucht mehrere Minuten, bis auf dieser Seite kein Leute mehr waren.
 
Anhang anzeigen
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
9.199
Zustimmungen
64.876
Ort
Anflug Piste 04, Emmen ;-)
Die mit der Sonderbemalung F-16, "30 Years Fighting Falcon" wurde den interessierten bestens erklärt.
Von einem Löscheinsatz bis hin zur Drohne konnte alles gesehen und auch berührt werden, da staunt man manchmal recht. Ich finde es aber sehr schön, dass die Öffentlichkeit auch daran teilhaben durfte.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
9.199
Zustimmungen
64.876
Ort
Anflug Piste 04, Emmen ;-)
Werner,

ich finde die Fotos ganz gut. Mal was anderes.
Das 2. Bild zeigt aber eine F-16, keine F-15 :engel:.
Die Sonderbemalung zum 30 jährigen Jubiläum wird mit Sicherheit eine andere Maschine sein und auch in Koksijde vorfliegen. Die hier gezeigte ist ja ein mobiler Ground Instructional Trainer. Fliegt schon lange nicht mehr :FFCry:.
Danke für die Korrektur, das war natürlich ein "vertipper" meinerseits.
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Noch ein kleiner Nachtrag zum Spottersday: mich wundert, dass niemandem aufgefallen ist, dass die beiden F-16, welche am morgen aus den Sheltern hinter dem Spotter-Bereich an uns vorbeigerollt und dann gestartet sind, scharfe Waffen an Bord hatten? Die beiden kamen auch nicht mehr zurück ...

Hier Bild 1:
 
Anhang anzeigen
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Hier bei Bild zwei sieht man's besser - man beachte die Abdeckungen der Raketenmotoren sowie die gerade noch erkennbaren gelben Markierungen auf den Lenkwaffen!
 
Anhang anzeigen
Thema:

letzte TLP in Florennes

letzte TLP in Florennes - Ähnliche Themen

  • 01.05.2024: Segelflieger stürzt in Rhede aus 50 Metern ab - zwei Verletzte

    01.05.2024: Segelflieger stürzt in Rhede aus 50 Metern ab - zwei Verletzte: https://www.noz.de/lokales/papenburg/artikel/segelflieger-stuerzt-in-rhede-aus-50-metern-ab-zwei-verletzte-46929848...
  • 03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen

    03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen: Der Flugbetrieb wurde vorübergehend eingestellt und anfliegende Verkehre umgeleitet...
  • Phoenix- "Der letzte Flug"

    Phoenix- "Der letzte Flug": am 20.04.1945 startet in Tempelhof eine Ju 52 und stürzt kurz danach in ein Waldgebiet, Eine Zeitzeugin erinnert sich. Phoenix am 17.12.2023 um...
  • 2 Tote bei den letzten Reno Air Races

    2 Tote bei den letzten Reno Air Races: https://www.kolotv.com/2023/09/17/breaking-emergency-crews-respond-incident-national-championship-air-races/?outputType=amp
  • letzter Flug der Ariane 5

    letzter Flug der Ariane 5: Heute soll der letzte Flug der Ariane 5 stattfinden. Dabei wird unter anderem der deutsche Satelit Heinrich Hertz transportiert. Das Ariane 5...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    tlp florennes dvd

    ,

    spanish airforce

    ,

    f 16 91-464

    Oben