Michis Modelmania / Diverse Projekte in 1:144 und kleiner

Diskutiere Michis Modelmania / Diverse Projekte in 1:144 und kleiner im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; Dann den Cockpitbereich erstmal abdunkeln und etwas Ballast in den Rumpf geben...Kleben mit Etylacetat, damit es gleich weiter gehen kann... :D
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Dann den Cockpitbereich erstmal abdunkeln und etwas Ballast in den Rumpf geben...Kleben mit Etylacetat, damit es gleich weiter gehen kann... :D
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Intakes und Einlaufkegel sind nachträglich kaum zu erreichen...also schnell Farbe ´ran...
 
Anhang anzeigen
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Lufteinläufe montieren...et voilá - sieht im Groben schon dem Vorbild ähnlich.

Auf dem Rumpfrücken (vor dem Seitenleitwerk) fehlt noch ein Luftaustritt, dann wird der Vogel verschliffen...morgen bzw. am WE soll er Farbe bekommen...

Grau/Blau...wie es sich gehört :TOP:
 
Anhang anzeigen
TomTom1969

TomTom1969

Astronaut
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
2.889
Zustimmungen
6.951
Ort
bei Aarau im Aargau, SCHWEIZ
Lufteinläufe montieren...et voilá - sieht im Groben schon dem Vorbild ähnlich.

Auf dem Rumpfrücken (vor dem Seitenleitwerk) fehlt noch ein Luftaustritt, dann wird der Vogel verschliffen...morgen bzw. am WE soll er Farbe bekommen...

Grau/Blau...wie es sich gehört :TOP:
Michi, vergiss die ´Vorflügel´ nicht! :) Die sind zwar relativ klein, aber trotzdem vorhanden...

Die Passung der Kanzel ist auch keine Freude...
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
...das beschäftigt mich schon länger - Ich möchte doch unbedingt wissen, ob ich das auch in der Art hinbekomme... :p

Allerdings mit einer anderen Lackierung ;)

Ein bischen Avionik habe ich bereits eingebaut...Klappe ausgeschnitten :rolleyes:
 
Anhang anzeigen
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Als nächstes soll die Gunbay entstehen - die nicht hellgrauen Teile sind Plasticsheet...:TD:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Luftbremsen unter dem Rumpf ausgeschnitten, mit Sheet hinterlegt und Ecken eingeklebt...


(werde dazu noch ein besseres Bild einstellen) :eek:
 
Anhang anzeigen
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.817
Zustimmungen
1.499
Ort
Wunstorf
Wie soll die F-5 am Schluss denn ausschauen? Sprich Lackierung und Decals, solls ne Version von den Marines in Aggressorfarben werden? Wäre ja schon cool dem Tarnmuster wegen :HOT
 
Sen-Zero

Sen-Zero

Testpilot
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
844
Zustimmungen
31
Ort
94474 Vilshofen
Michi, da hast dich wohl von Geiser anstecken lassen:D Dann wünschich dir Mikrokosmonauten das Glück, dass das dann so aussieht wie 'DIE F-5 in 144' von Erik Wauters:TOP:
 
geiser

geiser

Space Cadet
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
33
Ort
Roggwil(CH)
...das beschäftigt mich schon länger - Ich möchte doch unbedingt wissen, ob ich das auch in der Art hinbekomme... :p

Allerdings mit einer anderen Lackierung ;)

Ein bischen Avionik habe ich bereits eingebaut...Klappe ausgeschnitten :rolleyes:
An diese Tiger dachte ich auch schon mal!:FFTeufel:
Wenn ich mal dazu kommen werde baue ich eine ohne MG und mit Patrouille Suisse Lackierung(gibts ja von Revell).
Jedenfalls wünsch ich dir viel Erfolg! Meiner Meinung nach wirst du das mindestens ebensogut hinkriegen:TOP:

@Sen: Na wenn wir gleich auf Schuldzuweisungen zu sprechen kommen:FFTeufel: ;) :
Die F-14 baute ich erst NACH deiner Schratch-Viking und ich wollt auch mal was ausgefallenes probieren, also bist du an ALLEM schuld:TD:
Ich dank dir:D
Ach ja, deine Harrier sieht ja richtig schmuke aus!! Hab ich auch irgendwo auch meinem Tisch liegen, bisher hab ich aber deutlich über 3Stunden investiert(baue halt nicht so effizient:D )

Ä liebe gruess us dr schwiz
Reto
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Moin! :)

Hier ´mal die letzten Bilder vor Washing, Alterung und Mattlack der Tornados...wenn´s schief geht, werden sie für immer verschwinden :TD:

Heute dachte ich so bei mir: Hey! Wieso sollen 1/144er Tornados nicht auch ein bischen Zubehör bekommen? Allerdings muß man das ja alles selber machen... :rolleyes:

Also ein Kugelschreibergehäuse zersägt, etwas Pappe, Sheet, Tamiya-Tape, Plastiktüte, Rot 36 (Revell), Rot 153 (Humbrol) und Sekundenkleber - dazu eine gute Portion Humor, Zahnstocher, Pinzetten und ab die Post...

IDS 44+39 jetzt mit Lametta :D
 
Anhang anzeigen
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
...und den Hintern verstöpselt :p

Wie? Kugelschreiberinnenleben in Ringe zersägt, mit Pappe hinterklebt, rundgeschnitten => Ankleben und mit etwas breiterem Masking-Tape ummanteln => Bemalen... :TD:
 
Anhang anzeigen
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Wer Lust und Ahnung hat, kann ´mal ansagen wo noch Lametta hingehört :D

Ich meine, dort hinten rechts unten vor der "Höhenruder-Skala" ?
 
Anhang anzeigen
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Ich hoffe, ich habe den Kraftstoffablass oben am Slw nicht zu groß gemacht?! Der hier ist jetzt schon kaum noch mit irgend einem Werkzeug zu fassen und wurde unter allerhöchster Anspannung angezittert :D

Revell vergisst ja sowas alles...genauso die Mini-Blattantenne (?) vorne auf dem Slw, die auf dem Bug, unter dem Bug etc. pp...aber ich mach´ja gern alles selbst...:p
 
Anhang anzeigen
Thema:

Michis Modelmania / Diverse Projekte in 1:144 und kleiner

Michis Modelmania / Diverse Projekte in 1:144 und kleiner - Ähnliche Themen

  • Michis Rennsemmeln

    Michis Rennsemmeln: Servus, wie ich ja schonmal werwähnt habe, habe ich eine gewisse Voriebe für Rennflugzeuge. Auf der Ausstellung letztes Jahr in Ried konnte ich...
  • Michis Conniemania / Diverse Lockheed Constellations in 1:144 und vllt. auch 'mal größer...

    Michis Conniemania / Diverse Lockheed Constellations in 1:144 und vllt. auch 'mal größer...: Moin 'mal wieder! 😎 "Noch ein angefangener Baubericht von airforce_michi? OMG, der macht doch nie 'was zu Ende - und wenn, dann erst nach...
  • Scale Modelmania Offenbach 2009

    Scale Modelmania Offenbach 2009: Ein Besuch beim PMV Frankfurt 1971 e.v., der seine Jahresausstellung unter dem Motto <Scale Modelmania Offenbach 2009> durchführt, lohnt sich...
  • WW II USAAF Control Tower mit Nebengebäuden 1:144 / Michis Modelmania Spezial II

    WW II USAAF Control Tower mit Nebengebäuden 1:144 / Michis Modelmania Spezial II: Es wird langsam ´mal wieder Zeit für ein Diorama! Ich eröffne somit nach Spezial Nr. 1 einfach ´mal Michis Modelmania Spezial Nr. II :TD...
  • Shelter & F-4F Phantom 1:144 / Michi´s Modelmania SPEZIAL

    Shelter & F-4F Phantom 1:144 / Michi´s Modelmania SPEZIAL: Shelter & F-4F Phantom 1:144 / Michis Modelmania SPEZIAL Nun geht es los mit dem Shelter! Damit der Aufbau dieses Dioramas in meinem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    airforce_michi

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/michis-modelmania-diverse-projekte-in-1-144-und-kleiner.19329/page-121

    ,

    content

    ,
    ja-344
    , www.bsmodellbau. de
    Oben