thomas1968
Testpilot
Nachdem das neue Oberteil des neuen Schachts eingeklebt war erfolgte dessen Lackierung. Das innere senkrechte Teil hab ich gesondert lackiert, um besser an die Teile heranzukommen.
Anschließend wurde noch ein Träger eingeklebt an dem später ein Hydraulikzylinder des Hauptfahrwerks befestigt wird.
Dann noch diverse Leitungen... aus Kuperdraht oder „Litzen“.
Beim verlegen dieser Leitungen ist mir aufgefallen, dass am hinteren Ende des Schachts am Orginal die äußere Beplankung übersteht siehe:
http://www.airforce.ru/aircraft/mikoyan/mig-25p/25P_maingearwell4.jpg
Also wurde hier auch noch was weggefräst und die Wände nun etwas weiter innen liegend wieder aufgebaut.
Anschließend wurde noch ein Träger eingeklebt an dem später ein Hydraulikzylinder des Hauptfahrwerks befestigt wird.
Dann noch diverse Leitungen... aus Kuperdraht oder „Litzen“.
Beim verlegen dieser Leitungen ist mir aufgefallen, dass am hinteren Ende des Schachts am Orginal die äußere Beplankung übersteht siehe:
http://www.airforce.ru/aircraft/mikoyan/mig-25p/25P_maingearwell4.jpg
Also wurde hier auch noch was weggefräst und die Wände nun etwas weiter innen liegend wieder aufgebaut.