Modellbaustammtisch 2016

Diskutiere Modellbaustammtisch 2016 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; mkg. Le Patron
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.436
Zustimmungen
17.545
Ort
Wasseramt
Chris, Du mußt auch noch die F-4 fertigmachen - ich werd' ja nicht jünger und möchte das schließlich noch erleben...... :wink:

Ich entschuldige mich der Form halber für die mangelnde Ernsthaftigkeit meines Stammtisch-Beitrages.

:loyal::congratulatory::tongue:
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.411
Ort
Land der Lügen
Du kannst dich nicht selbst entschuldigen
Vielen Dank für den Hinweis, Rolf - das ist natürlich korrekt und ich habe es berichtigt..

Leider konnte ich es erst jetzt erledigen, da ich den ganzen Nachmittag zwecks Lachen im Keller verbracht habe. Ich hab' nämlich tatsächlich soviel Zeit... :congratulatory:
 
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.062
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
Ich schau ja immer wieder gerne mal in den Stammtisch.......
Gut finde ich Deinen Footer-Spruch: Was soll ich mich ärgern? Life is what you make it.....
Damit hast Du vollkommen recht. In diesem Sinne Dir und auch allen anderen ein Frohes Ostern :TOP:
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.411
Ort
Land der Lügen
"Practice what you preach" könnte man da noch anfügen... :TD:
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.756
Zustimmungen
36.449
Ort
Rheine
Unser FF-Kollege Hühnerhabicht hat schon mal einen tollen Alpha Jet gebaut, ich finde nur den Roll Out nicht mehr.

Die Grundlage war der Fujimi-Bausatz und nur ganz wenige Teile (Fahrwerk) stammten von Heller. Ich habe noch beide liegen und auch ein Cockpit von Aires. Wenn ich das hier sehe, bekomme ich auch Lust, das mal alles rauszusuchen...:TOP:
 
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.651
Ort
Wuppertal
Unser FF-Kollege Hühnerhabicht hat schon mal einen tollen Alpha Jet gebaut, ich finde nur den Roll Out nicht mehr.

Die Grundlage war der Fujimi-Bausatz und nur ganz wenige Teile (Fahrwerk) stammten von Heller. Ich habe noch beide liegen und auch ein Cockpit von Aires. Wenn ich das hier sehe, bekomme ich auch Lust, das mal alles rauszusuchen...:TOP:
Och nee. Startet doch mit dem Heller. Dann bekommst du Lust auf was anderes :FFTeufel:

BTW, der Fujimi hat Spaß gemacht. Ist gerade 25 Jahre her...
 
Zuletzt bearbeitet:
Übafliaga

Übafliaga

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
1.931
Zustimmungen
4.621
Ort
Wien
Es ist jetzt nicht 3 Uhr früh, mich plagt keine Krankheit, mir stößt nicht meine Tatenlosigkeit im Forum sauer auf und dennoch möchte ich einen, für manchen sicher sinnlosen, Kommentar loswerden: Dieser Stammtisch erfüllt mMn genau seinen Sinn & Zweck und das ist gut. Für alles andere gibt's noch mehr als genug Platz im Forum. Macht weiter so Leute :TOP:
 
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.651
Ort
Wuppertal
Spart Bugballast :devilish:
Und mit dem Hopfentee als Unterstützung.....:cool:

Hihi. Gute Idee


Ohje. Gestern war ich ja in Antwerpen. Als Schüler war ich in allen Schulferien in Antwerpen, weil es zig Geschäfte und eine riesige Auswahl an Modellen gab. Und Hermann Verschooten hatte richtige Knaller. Aber heute ist es in Antwerpen wie in vielen europäischen Städten. Unser Hobby wurde verdrängt. Stattdessen Reihen sich H&Ms und Hunkemöllers und wie sie alle immer gleich heißen aneinander. Hermann Verschooten hat immer noch ein riesiges Ladenlokal und eine umfangreiche Farbauswahl. Aber leider nur ein paar Revell Modelle. Vielleicht noch ein Hasegawa. Schade. Meine Beute war so recht klein. Schade, unser Hobby scheint bald zur Gänze ins Internet verschoben.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.651
Ort
Wuppertal
Guter Biergeschmack!! Ich kann da aus NL oder besser Belgien noch so einiges empfehlen :FFTeufel:
Es hilft beim Basteln ungemein. Kenne mich nur mit belgischen Bieren etwas aus . Duvel gut, de Koninck super, Jupiler lecker, Leffe, . ..
 

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Auch wenn es OT ist, ich trinke die braunen am liebsten - hab' ganz sicher immer ein Leffe Bruin, Casteel oder (aus NL ) La Trappe da... Braucht man ja zum entspannen und schmeckt nicht alles so 'gleich' wie die deutschen Biere.
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.212
Zustimmungen
67.067
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Auch wenn es OT ist, ich trinke die braunen am liebsten - hab' ganz sicher immer ein Leffe Bruin, Casteel oder (aus NL ) La Trappe da... Braucht man ja zum entspannen und schmeckt nicht alles so 'gleich' wie die deutschen Biere.
An einem Stammtisch kann das Thema Bier nie OT sein :loyal: In diesem Sinne ....
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modellbaustammtisch 2016

Modellbaustammtisch 2016 - Ähnliche Themen

  • Modellbaustammtisch 2024

    Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
  • Modellbaustammtisch 2023

    Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
  • Modellbaustammtisch 2022

    Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
  • Modellbaustammtisch 2021

    Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
  • Modellbaustammtisch 2020

    Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
  • Ähnliche Themen

    • Modellbaustammtisch 2024

      Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
    • Modellbaustammtisch 2023

      Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
    • Modellbaustammtisch 2022

      Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
    • Modellbaustammtisch 2021

      Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
    • Modellbaustammtisch 2020

      Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!

    Sucheingaben

    franz hoheitzzeichen

    ,

    A380 dresden 8.4.2016

    ,

    revell auslaufmodelle 2016

    ,
    lego auslaufmodelle 2016 forum
    , revell auslaufmodelle 2017, Lego Auslaufmodelle 2016, lego auslauf 2016, content, modellbaustammtisch 2016, lz 127 positionslichter, modellbaustammtisch, https://www.flugzeugforum.de/threads/modellbaustammtisch-2016.83111/page-122
    Oben