NATO Open House 2007 in Geilenkirchen

Diskutiere NATO Open House 2007 in Geilenkirchen im Airshows Forum im Bereich Aktuell; 25th Anniversary Patch Hallo! Und so sieht das Patch zum Jubiläum aus: Es grüsst der durstige Mann
Der durstige Mann

Der durstige Mann

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
1.544
Zustimmungen
261
Ort
D-52525 Heinsberg
25th Anniversary Patch

Hallo!

Und so sieht das Patch zum Jubiläum aus:

Es grüsst der durstige Mann
 
Anhang anzeigen
RB199

RB199

Flieger-Ass
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
362
Zustimmungen
113
Ort
50km nördlich EDDF
bin etwas verwirrt...,
aber wo gibts denn mal ne offizielle homepage zu der show...:confused:
 
TU-154M

TU-154M

Flieger-Ass
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
439
Zustimmungen
134
Ort
FRA
Na hoffentlich fliegt die dann nach dem Open Day noch ein wenig, denn bei Static Displays ist es ja schon fast vorprogrammiert, dass man die Maschine nicht gut aufnehmen kann.
 

Mr. Ed T

Flugschüler
Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
ETBA
Bunte Mühle fliegt wieder...

Habe heute gehört, dass die Bunte Mühle morgen irgendwie vorgestellt werden soll und sie deshalb morgen mittag fliegen wird.:TOP:

Mal hoffen dass das Wetter so bleibt, und gute Fotos drin sind...
 
HOTTI

HOTTI

Fluglehrer
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
148
Zustimmungen
121
Ort
wo anders...
Falls nicht schon bekannt: Flying displays SOLL es auf diesem event nicht geben.
 

Cold Lake

Berufspilot
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
92
Zustimmungen
17
Ort
Geilenkirchen
Neu auf der Liste :

Germany (EADS:
A-310 MRTT
C-160 Transall
AS-532 Cougar Helicopter
EF-2000 Eurofighter
F-4F Phantom II
PA-200 Tornado IDS
AN-20

Spain:
F-18
CASA C-295

Switzerland:
Hawker Hunter J-4086
Piaggo P-149P

http://www.e3a.nato.int/25th_Anniversary/html/visitors_static_display.htm
hallo zusammen
wenn das stimmt was ich eben von einem angehörigen des nato e3a verbandes gehört habe, steht uns eine grosse überaschung bevor.
laut ausage soll eine B2 ja ihr habt jetzt richtig gelesen anwesend sein wenn das stimmen sollte denke ich mal das währe der hammer schlecht hin.
wünsch euch einen schönen tag
mfg
cold lake
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.597
Zustimmungen
539
Ort
Aachen
...steht uns eine grosse überaschung bevor.
laut ausage soll eine B2 ja ihr habt jetzt richtig gelesen anwesend sein wenn das stimmen sollte denke ich mal das währe der hammer schlecht hin...
Kann man die auch besichtigen? :FFTeufel:

Aber ich wünsche mir trotzdem eine Herk!!!
 
garmar5

garmar5

Flieger-Ass
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
410
Zustimmungen
101
Ort
Bochum
hallo zusammen
wenn das stimmt was ich eben von einem angehörigen des nato e3a verbandes gehört habe, steht uns eine grosse überaschung bevor.
laut ausage soll eine B2 ja ihr habt jetzt richtig gelesen anwesend sein wenn das stimmen sollte denke ich mal das währe der hammer schlecht hin.
wünsch euch einen schönen tag
mfg
cold lake
Das wäre wirklich eine überraschung!
 
seahawk

seahawk

Space Cadet
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
1.008
Zustimmungen
1.052
Ort
Essen
Ein B-2 Überflug wäre ja denkbar, ein Static Display kann ich mir kaum vorstellen.
 
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
Ein B-2 Überflug wäre ja denkbar, ein Static Display kann ich mir kaum vorstellen.
ich glaube nicht wirklich das eine eventuelle B2 sowohl samstag als auch sonntag ne fly-by macht?!
warten wir es einfach mal ab was die jungs in gix in kürze auf ihrer homepage schreiben werden ;)
 
garmar5

garmar5

Flieger-Ass
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
410
Zustimmungen
101
Ort
Bochum
ich kann es mir auch nicht so recht vorstellen, aber es ist mir so gesagt wurden.
ich hatte auch gerfagt ob was fliegen würde da kamm ein nein, was wiederum bedeuten würde das der B2 im static stehen würde aber wie gesagt glauben werde ich es erst wenn ich den vogel sehe.
wollte euch die info halt nicht verschweigen
mfg cold lake
Naja freuen wir uns erstmal auf das was schon angekündigt ist und dann lassen wir uns überraschen!
 
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
B2 wohl eher NICHT

ich hab mich mal via mail mit geilenkirchen in verbindung gesetzt bzgl B2 und das kam dabei raus:

"Die Beteiligung der US Air Force ist noch nicht definiert, aber wie Siewissen haben die einiges anzubieten. Aber die B-2 wird es sehrwahrscheinlich nicht sein"

und bzgl bunte Awacs im Flug:

"Unsere Jubilaeumsmaschine wird nicht fliegen an diesen Tagen"
 
garmar5

garmar5

Flieger-Ass
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
410
Zustimmungen
101
Ort
Bochum
ich hab mich mal via mail mit geilenkirchen in verbindung gesetzt bzgl B2 und das kam dabei raus:

"Die Beteiligung der US Air Force ist noch nicht definiert, aber wie Siewissen haben die einiges anzubieten. Aber die B-2 wird es sehrwahrscheinlich nicht sein"

und bzgl bunte Awacs im Flug:

"Unsere Jubilaeumsmaschine wird nicht fliegen an diesen Tagen"
Das mit dem Flug der Awacs war eigentlich abzusehen da es schon voher immer hieß kein Flying Display und wegen der B2 ist es schade aber wie ich schon gesagt habe lasst uns erstmal abwarten!
 
Thema:

NATO Open House 2007 in Geilenkirchen

NATO Open House 2007 in Geilenkirchen - Ähnliche Themen

  • Testpilot Anatoly Kvochur verstorben

    Testpilot Anatoly Kvochur verstorben: Einen Tag vor seinem 72. Geburtstag ist gestern der russische Testpilot Anatoly Kvochur verstorben...
  • NATO Tiger Meet, 03.-14.Juni 2024, Jagel AG 51

    NATO Tiger Meet, 03.-14.Juni 2024, Jagel AG 51: Wollen wir hier alles zu diesem Event zusammentragen, inklusive eines möglichen Spotterdays? Wie genau vor zehn Jahren findet auch in diesem...
  • Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows

    Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows: Hier der Überblick über mein spotter jahr. In diesem Video werfen wir einen blick auf einige der luftfahrt-highlights von Runway28 im jahr 2023...
  • Awacs-Nachfolger für die NATO

    Awacs-Nachfolger für die NATO: Die NATO hat die E-7A Wedgetail als Nachfolger der E-3 AWACS-Flotte festgelegt. 6 Maschinen sollen beschafft werden, Hauptbasis bleibt...
  • Nato Days Ostrava 2023

    Nato Days Ostrava 2023: Hallo Hier meine ersten 6 Bilder von gestern 16.9.2023 aus Ostrava. Das Wetter war perfekt , und es gab einige super Displays am Himmel zu bewundern.
  • Ähnliche Themen

    • Testpilot Anatoly Kvochur verstorben

      Testpilot Anatoly Kvochur verstorben: Einen Tag vor seinem 72. Geburtstag ist gestern der russische Testpilot Anatoly Kvochur verstorben...
    • NATO Tiger Meet, 03.-14.Juni 2024, Jagel AG 51

      NATO Tiger Meet, 03.-14.Juni 2024, Jagel AG 51: Wollen wir hier alles zu diesem Event zusammentragen, inklusive eines möglichen Spotterdays? Wie genau vor zehn Jahren findet auch in diesem...
    • Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows

      Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows: Hier der Überblick über mein spotter jahr. In diesem Video werfen wir einen blick auf einige der luftfahrt-highlights von Runway28 im jahr 2023...
    • Awacs-Nachfolger für die NATO

      Awacs-Nachfolger für die NATO: Die NATO hat die E-7A Wedgetail als Nachfolger der E-3 AWACS-Flotte festgelegt. 6 Maschinen sollen beschafft werden, Hauptbasis bleibt...
    • Nato Days Ostrava 2023

      Nato Days Ostrava 2023: Hallo Hier meine ersten 6 Bilder von gestern 16.9.2023 aus Ostrava. Das Wetter war perfekt , und es gab einige super Displays am Himmel zu bewundern.
    Oben