PMS Sachsen "Plastik Modell Show Sachsen" 2024

Diskutiere PMS Sachsen "Plastik Modell Show Sachsen" 2024 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Da eine Ankündigung der PMS Sachsen bisher hier nicht erfolgt ist: Plastik Modellbau Show Sachsen 09. / 10. März 2024...
bastelwolf

bastelwolf

Fluglehrer
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
106
Zustimmungen
134
Ort
Großdobritz/Sachsen
Da eine Ankündigung der PMS Sachsen bisher hier nicht erfolgt ist:

Plastik Modellbau Show Sachsen

09. / 10. März 2024

Öffnungszeiten:
Samstag 10.00 – 18.00 Uhr
Sonntag 11.00 – 18.00 Uhr
(ab 9.00 Uhr für Aussteller)

Wie immer im Möbel Mahler Einrichtungszentrum, An der Autobahn 4, 09603 Siebenlehn
 
Anhang anzeigen
EDDV_JJ

EDDV_JJ

Fluglehrer
Dabei seit
24.10.2016
Beiträge
187
Zustimmungen
1.301
Ort
EDVM
Mega.
Irre, was da für Arbeit in den Dioramen steckt.
Leider habe ich dafür keine Zeit.

:thumbup:
 
Uwe

Uwe

Testpilot
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
786
Zustimmungen
2.060
Ort
Dessau-Roßlau
Danke an die Veranstalter, habt euch wieder große Mühe gemacht und ich habe meinen Spaß gehabt. Meine Modelle haben auch den Heimweg gut überstanden und dürfen sich jetzt wieder in ihrer gewohnten Umgebung einstauben lassen.
Weiter so.
 
Anhang anzeigen
flyzzmeise

flyzzmeise

Testpilot
Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
800
Zustimmungen
2.057
Ort
Dresden
:schild_0022:Da gebe ich Dir unbedingt recht. Schöne Gespräche geführt. Viele Leute kennengelernt. Sehr gut organisiert. Vielen Dank an die Organisatoren und vielen Helfer. :welle:
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.185
Zustimmungen
66.902
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Wie zu erwarten, die Ausstellung in Mitteldeutschland.
Wieder mehr Aussteller, auch aus Tschechien und Polen. Dazu wurde eine Modellbahnanlage extra zurück gebaut um mehr Fläche zu generieren.
Von den Jungs, kann man gar nicht anders sagen, sehr gut organisiert, spitzen Versorgung in der Ausstellung mit einer wunderbaren Eierschecke in der Ausstellung, Restaurant im Haus, Imbiss vor dem Haus, sehr gut.
Modelle satt in allen Kategorien, vor allem der Kartonmodellbau, hier in dieser Größe neu, hat mich begeistert. Händler hätte etwas mehr sein können, aber da waren wir die letzten Jahre etwas verwöhnt.
Großer Wettbewerb, nur die Ehrung der Preisträger hatte etwas ihre Längen.
Bilder habt Ihr ja schon genug gesehen. :biggrin:
Hier mal etwas vom FFMC.
Diese Spitfire hatte unser verstorbener Modellfreund Jörg unvollendet auf seinem Tisch liegen lassen.
Unser Uli hat sie fertig gebaut, toll. :thumbup:

 
Anhang anzeigen
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.030
Zustimmungen
2.751
Ort
Freiberg
War eine sehr schöne Veranstaltung mit recht vielen Ausstellern aus allen Himmelsrichtungen.

Es waren sehr viele tolle Modelle zu sehen und ich habe das Gefühl, dennoch noch nicht alles gesehen zu haben.

Hier eine kleine Auswahl von mir für heute, fast alles 144er-lastig.

Hier erstmal der selbstgebaute Fluchtflieger am Stand des Herstellers



Eine Mi-1 von Anigrand



Eine gewaltige Triple-7 mit einer tollen Lackierung



Schwarze Zwillinge von Dragon






 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
DM-ZYC

DM-ZYC

Alien
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
7.590
Zustimmungen
37.166
Ort
Dresden
:schild_0022:Da gebe ich Dir unbedingt recht. Schöne Gespräche geführt. Viele Leute kennengelernt. Sehr gut organisiert. Vielen Dank an die Organisatoren und vielen Helfer. :welle:
@flyzzmeise: und stelle mal dein Modellbautalent nicht "unter den Scheffel" Du hast auch 2 Auszeichnungen verdientermaßen abgefasst. Herzlichen Glückwunsch!
 
flyzzmeise

flyzzmeise

Testpilot
Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
800
Zustimmungen
2.057
Ort
Dresden
@flyzzmeise: und stelle mal dein Modellbautalent nicht "unter den Scheffel" Du hast auch 2 Auszeichnungen verdientermaßen abgefasst. Herzlichen Glückwunsch!
@DM-ZYC Ja danke für die Glückwünsche, aber man kann basteln und sich Mühe geben, wenn es solche Ausstellungen mit den fleißigen Organisatoren nicht gäbe, könnten wir unsere Modelle nicht zum Wettbewerb bringen, keine Inspiration holen und keine freundlichen Leute kennenlernen die genauso ticken.
:schild_0022:
 
Anhang anzeigen
Thema:

PMS Sachsen "Plastik Modell Show Sachsen" 2024

PMS Sachsen "Plastik Modell Show Sachsen" 2024 - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung IPMS Deutschland, Flugplatz Berlin-Gatow, 31.08.-01.09.2024

    Modellbauausstellung IPMS Deutschland, Flugplatz Berlin-Gatow, 31.08.-01.09.2024: Liebe Modellbaugemeinde, auch 2024 werden wir in Berlin-Gatow wieder eine Modellbauausstellung mit Wettbewerb veranstalten. Am 31.08. und...
  • IPMS-D Modellbau-Ausstellung beim Flugplatzfest Gatow am 2. & 3. September 2023

    IPMS-D Modellbau-Ausstellung beim Flugplatzfest Gatow am 2. & 3. September 2023: Das Flugplatzfest ist ja seit vielen Jahren Anlass für die IPMS-Deutschland, seine Freunde zusammenzurufen, um in anmutender Umgebung mal wieder...
  • PMS Sachsen "Plastik Modell Show Sachsen 2023" - 11.-12. März 2023

    PMS Sachsen "Plastik Modell Show Sachsen 2023" - 11.-12. März 2023: Dies ist die wahre Plastik Modellbau Ausstellung. Für alle Interessierten des Hobbies mit vielen Clubs und Händlern. Die wohl bedeutenste...
  • 2. PMS SACHSEN 2022, 12./13.März 2022, Siebenlehn (Möbel Mahler)

    2. PMS SACHSEN 2022, 12./13.März 2022, Siebenlehn (Möbel Mahler): Mit der Bitte, sich bei Besuchsinteresse über die laufenden Aktualisierungen selbst unter https://www.pms-sachsen.com/informationen/ informiert...
  • 1. Ausstellung des PMS Sachsen am 7. und 8. März 2020

    1. Ausstellung des PMS Sachsen am 7. und 8. März 2020: Als Gemeinschaftsprojekt des PMC Riesa 96 e.V. und des EPMC Dresden findet am 07.-08.03.2020 die 1. Ausstellung des PMS Sachsen (plastic model...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/pms-sachsen-plastik-modell-show-sachsen-2024.103792/

    Oben