PMS Sachsen "Plastik Modell Show Sachsen" 2024

Diskutiere PMS Sachsen "Plastik Modell Show Sachsen" 2024 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Richtig Flugi, alle umgefärbt auf Interflug und dann im Maßstab 1:100 ausgedruckt. Zum Schluß hat er die Oberfläche noch versiegelt, damit sie...
AM7

AM7

Testpilot
Dabei seit
25.10.2002
Beiträge
791
Zustimmungen
604
Ort
in Bayern und Sachsen
Richtig Flugi, alle umgefärbt auf Interflug und dann im Maßstab 1:100 ausgedruckt.
Zum Schluß hat er die Oberfläche noch versiegelt, damit sie nicht die Farbe verlieren.
Muß ich mir mal überlegen ob das auch matt geht?

Viele Grüße
 
Gilmore

Gilmore

Space Cadet
Dabei seit
22.10.2010
Beiträge
1.931
Zustimmungen
3.764
Ort
Hamburg
Schöne Modelle, schöne Fotos. Bei dem 2. und dem 5. Bild wäre es schön gewesen, die Typenbezeichnungen mit anzugeben, die interessieren mich sehr.
 
syrphus

syrphus

Space Cadet
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
2.208
Zustimmungen
6.511
Ort
Aschersleben
Das zweite Bild zeigt eine Avia Ba.122. Das Modell ist von RS models
Das fünfte Bild sollte eine Jakowlew AIR-10 sein. Ich hoffe, ich liege richtig. Sonst könnte mich Flugi korrigieren, es ist eins von seinen Modellen. Ich habe den Beitrag hier im FF gefunden. Schau mal hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PMS Sachsen "Plastik Modell Show Sachsen" 2024

PMS Sachsen "Plastik Modell Show Sachsen" 2024 - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung IPMS Deutschland, Flugplatz Berlin-Gatow, 31.08.-01.09.2024

    Modellbauausstellung IPMS Deutschland, Flugplatz Berlin-Gatow, 31.08.-01.09.2024: Liebe Modellbaugemeinde, auch 2024 werden wir in Berlin-Gatow wieder eine Modellbauausstellung mit Wettbewerb veranstalten. Am 31.08. und...
  • IPMS-D Modellbau-Ausstellung beim Flugplatzfest Gatow am 2. & 3. September 2023

    IPMS-D Modellbau-Ausstellung beim Flugplatzfest Gatow am 2. & 3. September 2023: Das Flugplatzfest ist ja seit vielen Jahren Anlass für die IPMS-Deutschland, seine Freunde zusammenzurufen, um in anmutender Umgebung mal wieder...
  • PMS Sachsen "Plastik Modell Show Sachsen 2023" - 11.-12. März 2023

    PMS Sachsen "Plastik Modell Show Sachsen 2023" - 11.-12. März 2023: Dies ist die wahre Plastik Modellbau Ausstellung. Für alle Interessierten des Hobbies mit vielen Clubs und Händlern. Die wohl bedeutenste...
  • 2. PMS SACHSEN 2022, 12./13.März 2022, Siebenlehn (Möbel Mahler)

    2. PMS SACHSEN 2022, 12./13.März 2022, Siebenlehn (Möbel Mahler): Mit der Bitte, sich bei Besuchsinteresse über die laufenden Aktualisierungen selbst unter https://www.pms-sachsen.com/informationen/ informiert...
  • 1. Ausstellung des PMS Sachsen am 7. und 8. März 2020

    1. Ausstellung des PMS Sachsen am 7. und 8. März 2020: Als Gemeinschaftsprojekt des PMC Riesa 96 e.V. und des EPMC Dresden findet am 07.-08.03.2020 die 1. Ausstellung des PMS Sachsen (plastic model...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/pms-sachsen-plastik-modell-show-sachsen-2024.103792/

    Oben