PMS Sachsen "Plastik Modell Show Sachsen" 2024

Diskutiere PMS Sachsen "Plastik Modell Show Sachsen" 2024 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Ich war auch mit einem kleinen Stand vertreten, habe erstmals den Faller 1000 Dekorationsständer mit sieben Faller-Modellen aus meiner Sammlung...
Modellhubifan

Modellhubifan

Fluglehrer
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
228
Zustimmungen
442
Ort
Leinefelde
Ich war auch mit einem kleinen Stand vertreten, habe erstmals den Faller 1000 Dekorationsständer mit sieben Faller-Modellen aus meiner Sammlung darauf gezeigt. Eine wirklich tolle Idee damals von Faller, viele Modelle platzsparend und ansprechend zu präsentieren.



Toll war auch die L-60 Sammlung vom MiG-Admirer. Ich kannte sie aus einer Modellbauzeitschrift, live hatte ich sie bis dato aber noch nicht gesehen.


Alle Modelle entstanden aus dem 1/100 Modell von Plasticart.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

PMS Sachsen "Plastik Modell Show Sachsen" 2024

PMS Sachsen "Plastik Modell Show Sachsen" 2024 - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung IPMS Deutschland, Flugplatz Berlin-Gatow, 31.08.-01.09.2024

    Modellbauausstellung IPMS Deutschland, Flugplatz Berlin-Gatow, 31.08.-01.09.2024: Liebe Modellbaugemeinde, auch 2024 werden wir in Berlin-Gatow wieder eine Modellbauausstellung mit Wettbewerb veranstalten. Am 31.08. und...
  • IPMS-D Modellbau-Ausstellung beim Flugplatzfest Gatow am 2. & 3. September 2023

    IPMS-D Modellbau-Ausstellung beim Flugplatzfest Gatow am 2. & 3. September 2023: Das Flugplatzfest ist ja seit vielen Jahren Anlass für die IPMS-Deutschland, seine Freunde zusammenzurufen, um in anmutender Umgebung mal wieder...
  • PMS Sachsen "Plastik Modell Show Sachsen 2023" - 11.-12. März 2023

    PMS Sachsen "Plastik Modell Show Sachsen 2023" - 11.-12. März 2023: Dies ist die wahre Plastik Modellbau Ausstellung. Für alle Interessierten des Hobbies mit vielen Clubs und Händlern. Die wohl bedeutenste...
  • 2. PMS SACHSEN 2022, 12./13.März 2022, Siebenlehn (Möbel Mahler)

    2. PMS SACHSEN 2022, 12./13.März 2022, Siebenlehn (Möbel Mahler): Mit der Bitte, sich bei Besuchsinteresse über die laufenden Aktualisierungen selbst unter https://www.pms-sachsen.com/informationen/ informiert...
  • 1. Ausstellung des PMS Sachsen am 7. und 8. März 2020

    1. Ausstellung des PMS Sachsen am 7. und 8. März 2020: Als Gemeinschaftsprojekt des PMC Riesa 96 e.V. und des EPMC Dresden findet am 07.-08.03.2020 die 1. Ausstellung des PMS Sachsen (plastic model...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/pms-sachsen-plastik-modell-show-sachsen-2024.103792/

    Oben