Russische Drohnen

Diskutiere Russische Drohnen im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Möglicherweise die relativ aktuelle Ansicht einer S-70 'Jäger'-Drohne auf dem Flugplatz des Tschkalow Test Zentrum in Achtubinsk. Etwas...
Freund

Freund

Testpilot
Dabei seit
31.05.2007
Beiträge
816
Zustimmungen
1.348
Ort
Berlin
Möglicherweise die relativ aktuelle Ansicht einer S-70 'Jäger'-Drohne auf dem Flugplatz des Tschkalow Test Zentrum in Achtubinsk.
Etwas eigenwillig geparkt das kostbare Stück.


Quelle: G-Maps, Abruf Juli 2021
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Russische Drohnen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

rufumbula

Space Cadet
Dabei seit
21.04.2018
Beiträge
1.646
Zustimmungen
2.098
Ort
Riga
Jemand stiehlt in Schweden Blitzkameras um russische Drohnen damit auszurüsten?

Hausgemachte Drohnen
In den Schränken befinden sich sogenannte Canon DSLR-Kameras. Genau die gleichen Kameras wurden in russischen selbstgebauten Drohnen gefunden.
In einem vom ukrainischen Verteidigungsministerium veröffentlichten Film wird eine in der Ukraine abgestürzte russische Drohne auseinandergenommen.
Darin sitzt eine Canon-Kamera, die mit Klettverschluss an einer kleinen Stahlplatte befestigt ist.
Als Treibstofftank dient in der Drohne eine PET-Flasche.
Die schwedische Sicherheitspolizei gibt an, dass sie Kenntnis von den kursierenden Informationen über die Verbindung zwischen den Diebstählen entlang der schwedischen Straßen und den selbstgebauten russischen Drohnen hat.
- Aber wir haben keine Gelegenheit, ins Detail zu gehen oder über unsere Geheimdienstarbeit zu sprechen, sagt Fredrik Hultgren-Friberg, Pressesprecher bei Säpo.
Mindestens 100 Kameras gestohlen
Nach Angaben der schwedischen Transportverwaltung wurden in den letzten Monaten insgesamt rund hundert Kameras im ganzen Land gestohlen.


 
Thema:

Russische Drohnen

Russische Drohnen - Ähnliche Themen

  • 28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer

    28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer: Vor gut anderthalb Stunden wurde auf Telegram ein erstes Video hochgeladen das den Absturz einer brennenden Su-27 über Sewastopol zeigt. Das...
  • 12.3.2024: Il-76 der russischen Luftwaffe am Flugplatz Iwanowo abgestürzt

    12.3.2024: Il-76 der russischen Luftwaffe am Flugplatz Iwanowo abgestürzt: Verschiedene Videos in sozialen Netzwerken zeigen eine brennende Il-76 in geringer Höhe fliegend und später Rauchwolken von einem Aufschlagbrand...
  • 23.2.2024: Absturz einer russischen A-50

    23.2.2024: Absturz einer russischen A-50: Aktuell kursieren Aufnahmen und Informationen über den Absturz einer A-50 der russischen Luftwaffe in sozialen Netzwerken. Es wird Bezug auf...
  • Russische Falcon 10 über Afghanistan abgestürzt

    Russische Falcon 10 über Afghanistan abgestürzt: Kommt gerade in den türkischen Nachrichten Son dakika... Hindistan’a ait yolcu uçağı Afganistan’da düştü...
  • Hilfe bei russischen Text gefragt, Amodel Autogiro KASKR-1

    Hilfe bei russischen Text gefragt, Amodel Autogiro KASKR-1: Ich hätte eine Frage in die Runde, habe gerade diesen Autogiro von Amodel aus dem Lager gekramt. Dabei habe ich versucht etwas vom Orginal zu...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/russische-drohnen.82768/

    ,

    sowjetische drohnen

    Oben