Ryanair

Diskutiere Ryanair im Airlines Forum im Bereich Einsatz bei; "Spezialangebote" bei Ryan Air? Angeblich plant Ryan Air die Gründung einer neuen Airline für Flüge in die USA. Neben den normalen...
Manuc

Manuc

Flieger-Ass
Dabei seit
06.11.2002
Beiträge
491
Zustimmungen
75
Ort
Wiesbaden
"Spezialangebote" bei Ryan Air?

Angeblich plant Ryan Air die Gründung einer neuen Airline für Flüge in die USA.
Neben den normalen Billig-Tarifen soll es auch eine Business-Class geben, in der als besonderer Service den Passagieren (nur den männlichen???) ein Bett und ein Blowjob angeboten wird. Dieser Service soll dann allerdings bis zu 5.000 Euro kosten :red: :rolleyes: :engel: :D :FFTeufel:


http://www.derwesten.de/nachrichten/waz/2008/6/17/news-56224368/detail.html
 
#
Schau mal hier: Ryanair. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
6.635
Zustimmungen
1.686
Ort
Nordschwarzwald
Ryan Air

Der derzeitige Eigner des Londoner Flughafens Stansted, der britische Airport-Betreiber BAA, werde von den Behörden sicher zum Verkauf aufgefordert werden, sagte der Ryanair-Chef der Zeitung "Daily Telegraph". Dann wäre der Weg frei für eine Ryanair-Offerte, die bei zwei Milliarden Pfund liegen könne.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,570922,00.html

Ein eigener Flughafen für die eigene Airline. Aber macht es auch Sinn ?
 
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
6.635
Zustimmungen
1.686
Ort
Nordschwarzwald
Ryan Air

Nachdem eine Maschine beim Start auf dem Flughafen in Dublin mit dem Heck die Landebahn berührt hatte, habe sie zu ihrem Ausgangspunkt zurückkehren müssen, teilte die dortige Flughafendirektion mit. Keiner der 148 Passagiere und der Besatzungsmitglieder sei verletzt worden. Nach Angaben einer Flughafensprecherin landete die Maschine, die auf dem Weg nach London war, sicher. Ermittler des irischen Verkehrsministeriums sollen den Vorfall nun untersuchen. Ryanair bestätigte den Vorfall, der sich am Donnerstag um 11.40 Uhr Ortszeit ereignete. Die Notlandung sei eine "Vorsichtsmaßnahme" gewesen, hieß es in einer Erklärung des Unternehmens. ...
http://afp.google.com/article/ALeqM5jGNoDc5W5bSJh3QT-IfIQSLfGI2w
 
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
Ryan Air

Ryanair stellt vorübergehend den Flugverkehr vom EuroAirport ein

Die Fluggesellschaft will durch die Pause den Flughafen dazu zwingen, Sonderkonditionen anzubieten

Ab heute werden für sieben Wochen keine Flüge von Ryanair am Euroairport Basel-Mulhouse-Freiburg starten oder landen. Die britische Fluggesellschaft will durch die Pause den Flughafen dazu zwingen, Sonderkonditionen für Ryanair anzubieten. Eine Flughafensprecherin betonte heute, dass die aktuelle Gebührenordnung fair sei und man sich nicht von einer einzelnen Fluglinie unter Druck setzen lassen würde. Ab dem 19. Dezember fliegt Ryanair wieder vom Euroairport, allerdings nur noch zu drei statt bisher fünf Destinationen.
Quelle: http://www.kanal8.de/default.aspx?ID=3119&showNews=299611

Endlich mal ein Flughafen, der sich nicht von Ryanair erpressen lässt..

viele Grüße
Alex
 

speed-of-sound

Testpilot
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
576
Zustimmungen
233
Ort
Deutschland
Ryan Air

Laut der Saarbrücker Zeitung sollen einige der dort stationierten Maschinen "Woanders Stationiert werden".
Wo denn??Luxemburg ja wohl kaum,ZQW als nächster Platz wäre ne möglichkeit jedoch weiss ich jetzt ned ob das mit der Infrastruktur da hinhauen würde und die maschinen haben ja auch noch ne gewisse Zahl an Passagieren.SCN geht eigentlich auch nicht wenn man an manchen tagen mal sieht wie die Ramp aussieht.da helfen auch die neuen Abstellplätze nicht wirklich weiter.Und ob das meiste Klientel das Hahn nutzt nach Karlsruhe oder so ausweicht?
Ich seh das als Drohgebärde so wie es am euro airport getan wurde nur hat sich der Flughafen nicht einschüchtern lassen.Mal sehen wie es nun wirklich kommt.

gruss Peter
 

koehlerbv

Astronaut
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
2.596
Zustimmungen
2.901
Ryan Air

Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass da etwas ganz anderes dahinter steckt. Druck auf den Flughafenbetreiber ist sicherlich möglich. Unwahrscheinlich erscheint mir, dass auch nur ein Passagier wegen drei Euro auf den Flug verzichtet oder einen anderen Abflugort oder eine andere Airline wählt. Vielleicht ist das Ganze also nur eine billige Ausrede, warum man sowieso Verbindungen von Hahn aus streichen wollte (weil die Leute in Zukunft wohl aus gang anderen und fundamentaleren Gründen eher mal auf eine Flugreise verzichten werden).

Bernhard
 

Breguet Atlantic

Fluglehrer
Dabei seit
08.07.2008
Beiträge
246
Zustimmungen
666
Ort
Airport
Ryan Air

Also ich denk auch das die 3 € nich der ausschlag sind, dass Passagiere sich einen anderen Platz suchen. Dies ist schon alles recht merkwürdig.
Vielleicht wird ja auch irgendwo anders ein Drehkreuz aufgebaut...
 

speed-of-sound

Testpilot
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
576
Zustimmungen
233
Ort
Deutschland
Ryan Air

Also ich denk auch das die 3 € nich der ausschlag sind, dass Passagiere sich einen anderen Platz suchen. Dies ist schon alles recht merkwürdig.
Vielleicht wird ja auch irgendwo anders ein Drehkreuz aufgebaut...
Hmm stimmt kann ich euch beiden auch recht geben.ich fahr ja auch ned woanders hin wegen den drei euro.Der verdacht das strecken gestrichen werden warum auch immer scheint also doch in der luft zu liegen.Ryanair will ja sowieso vom Hahn ganz weg wenn (ich glaub) ab 2011 die FLughafengebühren kommen sollten die dann auch ryanair zahlen muss.vielleicht wird sich da stück für stück schon zurückgezogen.Nur wo soll ein neues drehkreuz in unserer Ecke denn aufgezogen werden?

gruss peter
 

Breguet Atlantic

Fluglehrer
Dabei seit
08.07.2008
Beiträge
246
Zustimmungen
666
Ort
Airport
Ryan Air

wenn ich mal was einwerfen kann...( ohne irgendwelche bedeutungen ) Leipzig Altenburg Airport.
Bis 2011 is die A 72 nach richtung leipzig fertig und Ryanair sagte immer das langfristig gesehen mehrere Maschinen ( bis 20 ) in Altenburg stationiert werden sollen.
Aber Schönefeld, Karlsruhe, Weeze, Lübeck könnten ja auch sein... man weiß es nicht... vielleicht geht das Drehkreuz auch nach Frankreich oder so...
 

speed-of-sound

Testpilot
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
576
Zustimmungen
233
Ort
Deutschland
Ryan Air

wenn ich mal was einwerfen kann...( ohne irgendwelche bedeutungen ) Leipzig Altenburg Airport.
Bis 2011 is die A 72 nach richtung leipzig fertig und Ryanair sagte immer das langfristig gesehen mehrere Maschinen ( bis 20 ) in Altenburg stationiert werden sollen.
Aber Schönefeld, Karlsruhe, Weeze, Lübeck könnten ja auch sein... man weiß es nicht... vielleicht geht das Drehkreuz auch nach Frankreich oder so...
Ja könnte sein.aber lassen wir das grübeln die zeit wirds zeigen bis es soweit ist wird noch einiges passieren.

gruss peter
 

Breguet Atlantic

Fluglehrer
Dabei seit
08.07.2008
Beiträge
246
Zustimmungen
666
Ort
Airport
Ryan Air

richtig der herr o´leary wirds schon richten... was er sagt wird auch gemacht...
sagen wir mal so... alles wird gut und lass dich überraschen...
 

koehlerbv

Astronaut
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
2.596
Zustimmungen
2.901
Ryan Air

Hahn wird gegen Altenburg ausgetauscht? Ballungsraum gegen "Niemandsland" (und wenn schon dann Leipzig und SFX gleich daneben)??

Abgesehen mal von Hahn vs. Altenburg (was sicherlich Unfug ist) :Wohin sollte RyanAir seine Klientel locken? Ich kann da momentan keinen Plan erkennen.

Bernhard
 

Bowser

Testpilot
Dabei seit
30.03.2003
Beiträge
825
Zustimmungen
91
Ort
Sachsen
Ryan Air

Niemansland ist aber auch Quatsch.
Altenburg liet eientlich ziemlich in der mitte der wirtschaftsstärksten Regionen in den neuen Bundesländern.
 
Mario-11

Mario-11

Testpilot
Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
578
Zustimmungen
103
Ort
Buxtehude
Ryan Air

Genau, Altenburg ist wohl optimal gelgen um den Leizigern noch paar Paxe abzuluxen. In 1h bin ich in DD oder EF und in 2,5 in Berlin. :)

Der auch gerne nach Alteburg kommt. :TOP:
 
TopGun2309

TopGun2309

Flieger-Ass
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
404
Zustimmungen
161
Ort
LEJ
Ryan Air

Niemansland ist aber auch Quatsch.
Altenburg liet eientlich ziemlich in der mitte der wirtschaftsstärksten Regionen in den neuen Bundesländern.
Aber was bringt eine Wirtschaftsstarke Region einer Airline die zu 99% von Passagierflügen lebt ?
 
Mario-11

Mario-11

Testpilot
Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
578
Zustimmungen
103
Ort
Buxtehude
Ryan Air

Da wohl viel Wirtschaft ist, muesse nauch paar Leute wohnen die in der Wirtschaft malochen.Hier mal 3 grosse Arbeitgeber in der Ecke.
VW-Zwickau/ Chemnitz
BMW-Leipzig
Porsche-Leipzig
Zu den 3 Riesen gehören natürlich noch unzählige Zulieferer.
 
Thema:

Ryanair

Ryanair - Ähnliche Themen

  • Ryanair EI-DCX Probleme?

    Ryanair EI-DCX Probleme?: Ryanair EI-DCX flog grad über mein Haus, recht Tief, und mit sehr lautes Gerausch. Laut Flightradar24 fliegt er noch immer in niedriger Höhe über...
  • 21.10.2021 Ryanair Boeing 737 in London-Standstead beschädigt

    21.10.2021 Ryanair Boeing 737 in London-Standstead beschädigt: Eine 737 von Rynair ist in London-Standstead beim Rangieren durch einen Schlepper beschädigt worden. Der Fahrer des Schleppers hat sich beim...
  • Ryanair - Sicherheitslandung in HHN/EDFH

    Ryanair - Sicherheitslandung in HHN/EDFH: Eine 737 der Ryanair musste in Frankrankfurt wegen plötzlichem Druckabfall eine Sicherheitslandung hinlegen: Ryanair: Maschine macht...
  • Merkwürdiger Flug Ryanair FR6228 am 2. 10.16 - Notlandung in Oujda?

    Merkwürdiger Flug Ryanair FR6228 am 2. 10.16 - Notlandung in Oujda?: hallo allerseits, ich bin neu in diesem Forum begrüsse alle user, besonders die Experten und möchte gleich eine merkwürdige Beobachtung in...
  • Zwei Ryanair Flugzeuge in Dublin leicht kollidiert

    Zwei Ryanair Flugzeuge in Dublin leicht kollidiert: Zwei Ryanair Flugzeuge vom Typ Boeing 737 sind heute morgen auf dem Airport Dublin mit ihren Tragflächen leicht kollidiert...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ryanair längste strecke

    ,

    längste ryanair strecke

    ,

    content

    ,
    49 CEO @.yahoo.de loc:DE
    , Flugzeuge, Hubschrauber, yahoo.de loc:DE, ryanair pilotenmangel, ryanair, lngste strecke, Raynair, CEO yahoo.de loc:DE
    Oben