Original geschrieben von Hog
ich weiss nicht ob in den CAT's weitere fliegbare Vögel sind (bezweifle ich), aber in der INI-Datei im Ordner des jeweiligen Flugzeugs muss man eben diverse Einträge hinzufügen und schon tauchen diese im Spiel in der Liste der fliegbaren auf
Ich hab die C-130 Daten aus der ObjectData.cat extrahiert und in das entsprechende Verzeichnis gepackt - und schon flog sie.
Mit den MiGs geht' wohl auch, ich hatte allerdings schon vorher das Mig-flyable-AddOn runtergeladen.
Die C-130 ist aber interessanter als Gunship-Version. Ausgerüstset standardmäßig mit Mini-Guns und zuladbar mit HVARs :?! . Da kann man sich dann auch das Exztrahieren der Cat-Datei ersparen.
Ich hab da ja schon so manches hinbekommen, allerdings ist mir die Hierrachie immer noch nicht klar. Die O-2 will nicht in die Luft, reagiert überhaupt nicht auf den Throttle. Im Game hab ich sie auch noch nicht zu Gesicht bekommen.
Bei einigen Typen fehlt z.B. auch eine Loadout.ini, trotzdem funktioniert das beladen problemlos.
Ist euch schon einmal aufgefallen, dass in einer Kampagne die Fähigkeiten der Flugzeuge sich verändern? (anderes Instrumentenbrett, Radar, usw.)
Die Mustang hab ich mir runtergeladen und bin eigentlich enttäuscht. Ich weiß ja, dass sich Programmierer viel Mühe geben und solche Dinger als Freeware zur verfügung stellen, aber für mich sieht 'ne P-51 irgendwie anders aus (sie ähnelt eher einer M.B. 5). Ich wollte auch nur ein paar IAF-LFZ zusammen bekommen.
Na. ja , wie heißt es doch? - Einem geschenkten Gaul schaut man nicht in den ... usw. :p
Luca