Strike Fighters

Diskutiere Strike Fighters im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; ööööööööööööhhhh....:confused:also habe ich wie ich gerade feststelle keine ahnung was ich da machen muss...:D hab schon mal ein bisschen in den...
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
ööööööööööööhhhh....:confused:also habe ich wie ich gerade feststelle keine ahnung was ich da machen muss...:D
hab schon mal ein bisschen in den ini's rumgespielt wegen skins, aber sonst... na ja, mal probieren! :p
 
#
Schau mal hier: Strike Fighters. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Ich hätte da als Super-Strike-Fighters-Dummy auch mal 'ne Frage: Warum hab' ich die Weapons Loadout.ini Datei nur bei der F-4N (die ich ja separat heruntergeladen habe)? Ich habe sowieso das Gefühl, dass bei Euch einige Dateien mehr dabei sind als bei meiner Version ..... :rolleyes: :(
 

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
AMIR, das gleiche Gefühl hab ich auch! :D
Entweder finde ich die ganzen Dateien nicht, oder es gibt da wirklich Unterschiede (kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen).
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
die können nur noch in irgendwelchen noch nicht entzippten CAT-Dateien stecken - habt ihr das Entpackprogram für diese Dinger?
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Nö ... aber ich glaub' irgendwo gab's den Link dazu .... :?!

Hast nicht Du was erzählt, dass noch mehr fliegbare Flugzeuge in diesen *.cat Dateien enthalten sind .... :?!
 

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
Ach, das kann sein! Da sind nämlich überall so komische Dateien, mit denen ich nix anfangen kann! Wo gibt's denn ein Entpackprog dafür?
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
Original geschrieben von Hog
ich weiss nicht ob in den CAT's weitere fliegbare Vögel sind (bezweifle ich), aber in der INI-Datei im Ordner des jeweiligen Flugzeugs muss man eben diverse Einträge hinzufügen und schon tauchen diese im Spiel in der Liste der fliegbaren auf
Ich hab die C-130 Daten aus der ObjectData.cat extrahiert und in das entsprechende Verzeichnis gepackt - und schon flog sie.
Mit den MiGs geht' wohl auch, ich hatte allerdings schon vorher das Mig-flyable-AddOn runtergeladen.
Die C-130 ist aber interessanter als Gunship-Version. Ausgerüstset standardmäßig mit Mini-Guns und zuladbar mit HVARs :?! . Da kann man sich dann auch das Exztrahieren der Cat-Datei ersparen.
Ich hab da ja schon so manches hinbekommen, allerdings ist mir die Hierrachie immer noch nicht klar. Die O-2 will nicht in die Luft, reagiert überhaupt nicht auf den Throttle. Im Game hab ich sie auch noch nicht zu Gesicht bekommen.
Bei einigen Typen fehlt z.B. auch eine Loadout.ini, trotzdem funktioniert das beladen problemlos.
Ist euch schon einmal aufgefallen, dass in einer Kampagne die Fähigkeiten der Flugzeuge sich verändern? (anderes Instrumentenbrett, Radar, usw.)
Die Mustang hab ich mir runtergeladen und bin eigentlich enttäuscht. Ich weiß ja, dass sich Programmierer viel Mühe geben und solche Dinger als Freeware zur verfügung stellen, aber für mich sieht 'ne P-51 irgendwie anders aus (sie ähnelt eher einer M.B. 5). Ich wollte auch nur ein paar IAF-LFZ zusammen bekommen.
Na. ja , wie heißt es doch? - Einem geschenkten Gaul schaut man nicht in den ... usw. :p

Luca
 
Anhang anzeigen
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
... noch was vergessen.

Dieser Link ist euch bekannt, gelle?

http://www.marcfighters.hpg.ig.com.br/index.htm

Hier gibt's eine menge wunderbarer Skins und Add-Ons, z.B. ein wunderbares Instrumentenbrett für MiGs (richtige Farbe etc.)

Wenn man runterlädt, darf man es auf keinen Fall mit GetRight oder einem ähnlichem Programm machen. In dem Fall sind die Zip-Files in der Regel alle defekt.
Also GetRight abschalten und das Windows-Download-Programm benutzen. Dann geht's problemlos.

Das wollt' ich nur mal so nebenbei erzählen. (Hat lange gedauert, bis ich das raus hatte) :D

Noch 'ne Frage. Diese Il-28, hat's sowas in dieser Bemalung (Insignien, Nummer) so gegeben? Oder müsste ich was verändern, damit es richtig echt aussieht. Mir fehlen die Vorbild-Fotos.

Luca
 
Anhang anzeigen
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
Aus der Fülle der Hundrte von erhältlichen Skin noch einmal ein paar, die ich für besonders gelungen halte.
Da ich nicht unbedingt ein Fan von Sonderbemalungen war, kann ich über die Richtigkeit der einzelnen Anstriche und vor allem Markierungen nichts sagen.
Sollten euch irgendwelche dicken Fehler auffallen, schreibt's mir doch mal kurz (THX)

Luca

Hier die einzige mir bekannte Bemalung einer Su-15
 
Anhang anzeigen
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Hast recht, sind wirklich sehr schöne Skins. Obwohl mir persönlich die Einsatz-Lackierungen besser gefallen .... aber warum nicht mal etwas Farbe ins Spiel bringen? ;)
 
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
Ich konnte von Pasko Patak (MiGs) in Erfahrung bringen, dass er bald ne Vampire und ne Tu-16 rasbringen wird :HOT
 
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
Photoshop ist doch irgendwie Klasse!
Ich hab mal wieder ein bißchen rumgebastelt, den Splittscreen von 'Stratregy First' deaktiviert und meinen eigenen Mainscreen gebastelt.
Ist noch nicht so hundertprozentig perfekt, aber ich mußte es einfach mal probieren. :D
Und jetzt hab ich immer gleich beim Start von SFP1 meinen eigenen Screen vor Augen. Und wenn's mir nicht mehr gefällt, werd' ich's halt wieder ändern.
Ist auch 'ne nette Arbeit, um Photoshop kennen zu lernen.

Luca
 
Anhang anzeigen
Thema:

Strike Fighters

Strike Fighters - Ähnliche Themen

  • 21.01.24 Air France A350 Tailstrike in Toronto

    21.01.24 Air France A350 Tailstrike in Toronto: https://aviationsourcenews.com/incident/air-france-a350-suffers-tailstrike-on-landing-in-toronto/ Massive Schäden am Rumpf Vom Geschehen im...
  • Strike Fighters Project 1

    Strike Fighters Project 1: Hallo, auf einer Homepage habe ich entdeckt das man für SFP1 Flugzeugträger bekommen kann! Ich hoffe das es für das Spiel hier ein paar...
  • SIM Vorstellung: Strike Fighters Projekt 1

    SIM Vorstellung: Strike Fighters Projekt 1: So möche euch ein vielleicht nicht sehr bekanntes, aber glaube ich sehr gutes Spiel vorstellen, mit dem man neben Spass auch relativen Realismus...
  • Strike Fighters Online

    Strike Fighters Online: Auch wenn der Online - Modus schwierigkeiten macht, ist es dennoch möglich Strike Fighters online zu spielen. Zum einen kann man über GameSpy...
  • Strike Fighters - Projekte der nächsten Wochen

    Strike Fighters - Projekte der nächsten Wochen: Hi, Community auden Foren SimHQ und BioHazCentral kann ma gut die Entwicklung der nächsten SF-Projekte verfolgen. Sie die Neuigkeiten in den...
  • Ähnliche Themen

    • 21.01.24 Air France A350 Tailstrike in Toronto

      21.01.24 Air France A350 Tailstrike in Toronto: https://aviationsourcenews.com/incident/air-france-a350-suffers-tailstrike-on-landing-in-toronto/ Massive Schäden am Rumpf Vom Geschehen im...
    • Strike Fighters Project 1

      Strike Fighters Project 1: Hallo, auf einer Homepage habe ich entdeckt das man für SFP1 Flugzeugträger bekommen kann! Ich hoffe das es für das Spiel hier ein paar...
    • SIM Vorstellung: Strike Fighters Projekt 1

      SIM Vorstellung: Strike Fighters Projekt 1: So möche euch ein vielleicht nicht sehr bekanntes, aber glaube ich sehr gutes Spiel vorstellen, mit dem man neben Spass auch relativen Realismus...
    • Strike Fighters Online

      Strike Fighters Online: Auch wenn der Online - Modus schwierigkeiten macht, ist es dennoch möglich Strike Fighters online zu spielen. Zum einen kann man über GameSpy...
    • Strike Fighters - Projekte der nächsten Wochen

      Strike Fighters - Projekte der nächsten Wochen: Hi, Community auden Foren SimHQ und BioHazCentral kann ma gut die Entwicklung der nächsten SF-Projekte verfolgen. Sie die Neuigkeiten in den...

    Sucheingaben

    strike fighters

    Oben