Strike Fighters

Diskutiere Strike Fighters im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Auf Seite 27 dieses Threads hab' ich mal die Frage gestellt, wie man Flieger assymetrisch beladen kann. Bei der F-4 kann man ja "werksmässig" die...
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Auf Seite 27 dieses Threads hab' ich mal die Frage gestellt, wie man Flieger assymetrisch beladen kann. Bei der F-4 kann man ja "werksmässig" die Pylonen nur parallel beladen. Ich hab' also Luca's Ratschläge befolgt und ein bisschen die INI-Dateien modifiziert (genau genommen die F-4_Data.INI). Hier das Ergebnis:
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Strike Fighters. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Theoretisch wäre es möglich, die INI-Datei so zu modifizieren, dass alle Stationen separat beladen werden können. Das gäbe dann aber bei der Waffenselektion 13 verschiedene Auswahlfenster - das doofe ist, im Menu ist nur Platz für 6 Auswahlfenster ..... aber vielleicht kriege ich noch raus, wie man im Menu scrollen kann, dann wär's nämlich kein Problem mehr!
 
Anhang anzeigen
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
@ Amir.

Super, wie du das hingekriegst hast. Bloß - mit dem nächsten Add-On kriegst dann möglicherweise Probleme.:TD:

Ich bin auch die ganze Zeit am Ini-File-modifizieren. Andere waffen, andere Sichten, nur - alles muß realistisch bleibe.
Obwohl ich grad wieder eine Testmaschine 'gebaut' hab, eine F-104, die weit über Mach 2,6 / 2,7 fliegen kann. Nein, realistisch ist das nicht, aber durch das experimentieren steig ich vielleicht mal durch die Programmierhierarchie durch.

Übrigens, Amir, da du gerade da bist:D , was hat es mit dieser Lenkwaffe namens 'Hawk' auf sich? Ist sie dir bekannt? Ich weiß gar nicht genau, wo die herkommt, sie hat etwa die Parameter einer 'AIM-54 'Phoenix'. Mir fehlt nur das passende Radar dazu.

Luca
 
Alpha

Alpha

Space Cadet
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
1.814
Zustimmungen
3.058
Ort
D
Hawk ist ne SAM, keine A/A-Waffe. (jetzt bitte keine Diskussion über angebliche iranische Hawk-AAM ;) )
 
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
Original geschrieben von Alpha
Hawk ist ne SAM, keine A/A-Waffe. (jetzt bitte keine Diskussion über angebliche iranische Hawk-AAM ;) )
Tut mir leid, anscheined hab ich mißverständlich ausgedrückt. In diesem Fall ist die 'Hawk' eine AAM-Waffe, die Strike Fighters als Beladungsmöglichkeit zur Verfühgung stellt.

Luca
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Luca, wo hast Du die denn ausgegraben? :D
Kenne ich in der Tat auch nur als SAM :confused:


Übrigens geht's mit den Add-Ons abwärts: 'Armourdave' (F-105, A-7, Su-17) hat seinen Wohnsitz gottweisswohin verlegt und hat für die nächsten paar Monate keinen Internetzugang.
Monty, u.a. einer der Ersteller der F-86, wartet auf den nächsten Patch und stellt damit vorerst die Arbeit ein. Zwei weitere Modder haben durch technische Probleme ihre komplette Arbeit von einigen Monaten verloren; u.a. ging dabei auch das Nahost-Terrain flöten!
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
@Hog ... Shit happens ... :(

@Luca: Steht da noch irgendeine Typenbezeichnung, oder -Code? Ich mach mich auf jeden Fall mal auf die Suche ....
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Ich hab' ein Problemchen: Meine Rockeyes funktionieren nicht! :rolleyes: Ich werfe sie ab, beobachte sie in der F9-Sicht, und dann - schwupp - auf dem Boden sind die Dinger weg und passieren tut nichts! Eigentlich müsste dich die Bombenhülle ja schon in der Luft trennen und die Bomblets freigeben, aber nichts dergeichen passiert. Wer kann mir helfen, diesen Bug zu beseitigen? :?!
 
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
@ Hog
Ich glaube, die ist mit einem Add-On gekommen. Es handelt sich dabei um eine neue Kampagne, in der eine Söldnertruppe namens 'Blackhawk' simuliert wird. (Neue ´Staffellisten, neue Namenslisten usw.)
Der Hawk fehlt nur das passende BMP-File. Ich hab mal den von der AIM-45 genommen. Damit lässt sich diese Hawk unter fast jedes LFZ klemmen.

@ Amir
Ist es blöd, wenn ich dir den 'WeaponEditor' vorschlage? Dort kannste ja die Einstellungen der Waffe überprüfen. Möglicherweise fehlt die Einstellung 'Cluster Bomb Effect'.
Vielleicht ist aber einfach auch nix zu sehen, weil das Ding erst viel später hochgeht? Ich weiß auch nicht so genau.:p

Luca
 
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
Eigentlich wollte ich ja nicht mehr jedes SKIN-AddOn runterladen, aber die 'Thunderbirds' haben mich doch überzeugt.

Auf der kleinen Flaggentafel auf dem Bb.-Einlauf lassen sich sämtliche Flaggen identifizieren.
 
Anhang anzeigen

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
Original geschrieben von AMIR
Ich hab' ein Problemchen: Meine Rockeyes funktionieren nicht! :rolleyes: Ich werfe sie ab, beobachte sie in der F9-Sicht, und dann - schwupp - auf dem Boden sind die Dinger weg und passieren tut nichts! Eigentlich müsste dich die Bombenhülle ja schon in der Luft trennen und die Bomblets freigeben, aber nichts dergeichen passiert. Wer kann mir helfen, diesen Bug zu beseitigen? :?!
Ja, das Gleiche ist bei mir auch. :( Nicht nur, dass man nichts sieht, die Rockeyes haben auch überhaupt keine Wirkung.
@Luca: Wo gibt's den Thunderbird Skin? Ich finde den nirgends.
 
Zuletzt bearbeitet:
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
@Luca, die Einstellungen hab' ich längst mit dem Weapons Editor kontrolliert, aber da ist alles i.O.! Ist wohl wirklich ein Bug, wie Ritter sagt .... oder hat's hier jemanden, bei dem die Mk-20 funktionieren?

Ich hab' auch mit Hilfe des Weapons Editor versucht, Snakeeyes zu "erschaffen". :rolleyes: Aber irgendwie schlug der Versuch fehl - ich kann zwar im Editor schön die Option "retarded" wählen, aber die Waffe steht mir dann im Auswahlmenü nicht mal zur Verfügung ... :(
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Bis Weihnachten? :confused: Das ist aber lange ... hoffentlich gibt's vorher noch einige neue Jets, sonst gehen uns plötzlich die Ideen aus, wenn wir sie nicht umsetzen können .... :rolleyes:
 
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
@ Amir

Weihnachten war vielleicht von mir etwas übertrieben, aber dauern wird's sicherlich noch.
Ich konnte den Thread (bei SimHQ oder BioHaz ?) nicht wiederfinden.
Dort hat jemand den Fortschritt der Arbeiten beschrieben - Spätsommer oder Herbst wird es wohl werden, wenn man den Patch nicht mit 'heißer Nadel gestrickt' auf den Markt bringt.

BTW, wollen wir nicht mal 'nen kleinen Wettbewerb mit den schönsten / spektakulärsten Screenshots starten?
Oder überfordert das den FF-Traffic? :?!

Luca
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Original geschrieben von Luca
[BOder überfordert das den FF-Traffic? :?!
[/B]
wenn nicht jeder 40 Screenshots postet, geht das schon denke ich, so viele Flugsimmer sind wir hier ja nicht. Nur SF oder allgemein Flugsims?
 
Thema:

Strike Fighters

Strike Fighters - Ähnliche Themen

  • 21.01.24 Air France A350 Tailstrike in Toronto

    21.01.24 Air France A350 Tailstrike in Toronto: https://aviationsourcenews.com/incident/air-france-a350-suffers-tailstrike-on-landing-in-toronto/ Massive Schäden am Rumpf Vom Geschehen im...
  • Strike Fighters Project 1

    Strike Fighters Project 1: Hallo, auf einer Homepage habe ich entdeckt das man für SFP1 Flugzeugträger bekommen kann! Ich hoffe das es für das Spiel hier ein paar...
  • SIM Vorstellung: Strike Fighters Projekt 1

    SIM Vorstellung: Strike Fighters Projekt 1: So möche euch ein vielleicht nicht sehr bekanntes, aber glaube ich sehr gutes Spiel vorstellen, mit dem man neben Spass auch relativen Realismus...
  • Strike Fighters Online

    Strike Fighters Online: Auch wenn der Online - Modus schwierigkeiten macht, ist es dennoch möglich Strike Fighters online zu spielen. Zum einen kann man über GameSpy...
  • Strike Fighters - Projekte der nächsten Wochen

    Strike Fighters - Projekte der nächsten Wochen: Hi, Community auden Foren SimHQ und BioHazCentral kann ma gut die Entwicklung der nächsten SF-Projekte verfolgen. Sie die Neuigkeiten in den...
  • Ähnliche Themen

    • 21.01.24 Air France A350 Tailstrike in Toronto

      21.01.24 Air France A350 Tailstrike in Toronto: https://aviationsourcenews.com/incident/air-france-a350-suffers-tailstrike-on-landing-in-toronto/ Massive Schäden am Rumpf Vom Geschehen im...
    • Strike Fighters Project 1

      Strike Fighters Project 1: Hallo, auf einer Homepage habe ich entdeckt das man für SFP1 Flugzeugträger bekommen kann! Ich hoffe das es für das Spiel hier ein paar...
    • SIM Vorstellung: Strike Fighters Projekt 1

      SIM Vorstellung: Strike Fighters Projekt 1: So möche euch ein vielleicht nicht sehr bekanntes, aber glaube ich sehr gutes Spiel vorstellen, mit dem man neben Spass auch relativen Realismus...
    • Strike Fighters Online

      Strike Fighters Online: Auch wenn der Online - Modus schwierigkeiten macht, ist es dennoch möglich Strike Fighters online zu spielen. Zum einen kann man über GameSpy...
    • Strike Fighters - Projekte der nächsten Wochen

      Strike Fighters - Projekte der nächsten Wochen: Hi, Community auden Foren SimHQ und BioHazCentral kann ma gut die Entwicklung der nächsten SF-Projekte verfolgen. Sie die Neuigkeiten in den...

    Sucheingaben

    strike fighters

    Oben