Südflug Douglas DC-7C "Seven Seas" Revell 1:122

Diskutiere Südflug Douglas DC-7C "Seven Seas" Revell 1:122 im Props bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Besten Dank, 321sky! Leider habe ich vor dem Umbau kein Foto gemacht, da hätts wahrscheinlich die Speicherkarte zerissen, so übel wie das Modell...
Bergfalke

Bergfalke

Astronaut
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
2.593
Zustimmungen
4.715
Ort
bei Göppingen
Besten Dank, 321sky!
Leider habe ich vor dem Umbau kein Foto gemacht, da hätts wahrscheinlich die Speicherkarte zerissen, so übel wie das Modell da noch aussah.
 
Connyfan

Connyfan

Berufspilot
Dabei seit
05.02.2023
Beiträge
64
Zustimmungen
141
Ort
Göppingen
Hallo Bergfalke,

also mir gefällt sie, ich habe sie auch, aber halt einfach so zusammengebaut und angemalt. Diesen großen Korrekturaufwand habe ich nicht betrieben und werde es auch nicht bei meiner PanAm DC-7C.
Ein Bild von meiner im Anhang:


Bitte die furchtbare Peripherie so gründlich wie möglich mißachten!!! Das war nur ein auf die schnelle entstandenes Bild für einen Bekannten.

Es grüßt

Connyfan
 
Anhang anzeigen
stratrevival

stratrevival

Flieger-Ass
Dabei seit
29.11.2004
Beiträge
289
Zustimmungen
587
Ort
Burgenland
Hallo Bergfalke!
Danke für die umfangreiche Präsentation, die ich leider erst heute (!) entdeckt habe. Aus der Revell-DC-7 ein absolut herzeigbares Modell wie deines zu machen, ist SEHR mühsam. Weiß ich aus eigener Erfahrung. Deine Südflug-Seven Seas gefällt mir sehr!
Gruß Hannes
 
Bergfalke

Bergfalke

Astronaut
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
2.593
Zustimmungen
4.715
Ort
bei Göppingen
Hallo Bergfalke!
Danke für die umfangreiche Präsentation, die ich leider erst heute (!) entdeckt habe. Aus der Revell-DC-7 ein absolut herzeigbares Modell wie deines zu machen, ist SEHR mühsam. Weiß ich aus eigener Erfahrung. Deine Südflug-Seven Seas gefällt mir sehr!
Gruß Hannes
Vielen Dank, Hannes!
 
Connyfan

Connyfan

Berufspilot
Dabei seit
05.02.2023
Beiträge
64
Zustimmungen
141
Ort
Göppingen
Hallo,

ich habe die "Südflug" auch mal gemacht, ist aber lange her, ich habe sie natürlich in keinster Weise so bearbeitet wie du.
Da man ja hier auf neutrale Umfelder beim Fotografieren wert legt, habe ich kurzerhand den Hintergrund ausgeweißt.
Da sie bei mir oben auf der Vitrine steht, ist sie auch etwas eingestaubt.


Nicht unbedingt ein Meisterwerk, aber mir gefällt sie trotzdem, zumal sie kaum jemand hat. Du bist der erste, von dem ich die sehe.

Es grüßt

Connyfan.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Südflug Douglas DC-7C "Seven Seas" Revell 1:122

Südflug Douglas DC-7C "Seven Seas" Revell 1:122 - Ähnliche Themen

  • Die Douglas C-47D und C-53DO SKYTRAIN/DAKOTA bei der Bundesluftwaffe

    Die Douglas C-47D und C-53DO SKYTRAIN/DAKOTA bei der Bundesluftwaffe: Beim Besuch der Flugwerft Oberschleissheim wurde meine Aufmerksamkeit auf die dort ausgestellte C-47D 14+01 der Bundesluftwaffe gelenkt. Am Boden...
  • WB2023RO - Douglas DC-8-33 African Safari Airways, X-Scale 1:144

    WB2023RO - Douglas DC-8-33 African Safari Airways, X-Scale 1:144: Hier ist meine dritte DC-8, diesmal in der Version -33. Begonnen hatte ich den Bau in der Absicht, die Decals aus dem Bausatz zu verwenden, um...
  • WB2023BB - Douglas C-47/DC-3 - Minicraft - 1/144

    WB2023BB - Douglas C-47/DC-3 - Minicraft - 1/144: So erst seit dem Sommer bin ich eifriger Mitleser bei den verschiedenen Modellbauthemen. Spät im Jahr mein kleiner Wettbewerbsbeitrag - olympisch...
  • WB2023RO Douglas DC-8-73 Aire d'Evasion, Minicraft 1:144

    WB2023RO Douglas DC-8-73 Aire d'Evasion, Minicraft 1:144: Hier ist die zweite DC-8 zu dem diesjährigen Thema. Die -73 stellte die letzte Entwicklungsstufe dar mit der größten Rumpflänge, der größten...
  • Douglas DC-8-33, Swissair HB-IDA, X-Scale 1:144

    Douglas DC-8-33, Swissair HB-IDA, X-Scale 1:144: Weil ich es versprochen habe: Kurze Vita des Vorbilds: am 20.04.1960 als DC-8-32 von Swissair in Dienst gestellt, Registrierung HB-IDA...
  • Ähnliche Themen

    Oben