Vilseck AAF "ETOI" aktuell

Diskutiere Vilseck AAF "ETOI" aktuell im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Da das Vilseck Army Airfield aus seinem Dornröschenschlaf geweckt wurde und derzeit regen Zulauf erfährt, wie z.B. momentan durch Einheiten der...
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.862
Zustimmungen
167.077
Ort
Hirschau/Opf.
Da das Vilseck Army Airfield aus seinem Dornröschenschlaf geweckt wurde und derzeit regen Zulauf erfährt, wie z.B. momentan durch Einheiten der 1st Air Cavalry Brigade, gibt es-nach Rücksprache- ab Heute ein eigenes Thema für diesen Platz.
Gestern war ich seit 18 Jahren erstmals wieder da und es hat sich gelohnt. War ein kurzweiliger Nachmittag, dazu ein netter Plausch mit einem Gleichgesinnten, an dieser Stelle Gruß an Markus.
Aufm Platz waren 6x AH-64E, 4x CH-47F und 4x HH-60M. Die Blackhawk's und Chinook's standen auf der Bahn und die Apache's hinterhalb auf den Stellplätzen.
Hier dann mal einer der CH-47F mit dem schönen Wappen auf der Nase :rolleyes1:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vilseck AAF "ETOI" aktuell

Vilseck AAF "ETOI" aktuell - Ähnliche Themen

  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • Beuteflugzeug: Polikarpov I-16 Type 10, IJAAF, 1:48 ARK

    Beuteflugzeug: Polikarpov I-16 Type 10, IJAAF, 1:48 ARK: In einem ARAWASI-Heft Ausgabe 8 von 2011 fand ich ich einen Artikel zu dieser Beutemaschine. EIne I-16 Type 10 wurde wieder flugfähig gemacht und...
  • USAAF Insignia ca. 1943

    USAAF Insignia ca. 1943: Nachdem ich gestern recht schnell eine überzeugende Antwort auf eine Frage, die B-24 betreffend, erhalten habe, versuche ich mein Glück gleich...
  • Chinesische Marineluftwaffe strukturiert massiv um - Transfer der PLAN NA an die PLAAF

    Chinesische Marineluftwaffe strukturiert massiv um - Transfer der PLAN NA an die PLAAF: Schon seit einiger Zeit mehren sich ja die Hinweise, dass die PLAN NA whl eine "fast" reine Blue-Navy Force werden will, also man behällt nur...
  • Beuteflugzeug: Polikarpov I-16 Type 10, IJAAF, 1:48 ARK

    Beuteflugzeug: Polikarpov I-16 Type 10, IJAAF, 1:48 ARK: In einem ARAWASI-Heft Ausgabe 8 von 2011 fand ich ich einen Artikel zu dieser Beutemaschine. EIne I-16 Type 10 wurde wieder flugfähig gemacht und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Vilseck AAF

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/vilseck-aaf-etoi-aktuell.89909/

    ,

    Flugzeugforum Vilseck

    ,
    Vilseck AAF - ETOI Vilseck
    , Vilseck AAF - ETOI, 92249 Vilseck
    Oben