Infinite
Astronaut
Nach 2018 war es auch für mich mal wieder an der Zeit in den Westen der USA zu reisen. Das ganze nicht alleine, sondern wie bewährt unter fachkundiger und sehr flexibler "Tourguiderei" von Dennis / 4Aviation - Thanks! Neben dem eigentlichen Ziel (Red Flag II/2023) stand auch noch die eine oder andere Base bzw. Airshow auf dem Programm. Die Airshow MCAS Yuma war auch von damals "gut im Gedächtnis"; konnte aber dieses Jahr nicht wirklich überzeugen! Im Vorfeld war klar, dass es weder ein Harrier-Display geben wird (leider, aber verständlich) noch ein Display-Team (verzichtbar), da die BA am gleichen Wochenende in El Centro (und dort war das Programm noch dürftiger). Gefreut hatte ich mich aber auf die dort stationierten Tiger der VMFT-401 "Sniper" - und genau die mussten ihr FD absagen und durften nicht mal am Überflug teilnehmen - eine Schande! Auch die Angehörigen des Geschwaders wurden mit der Absage wohl ziemlich vor den Kopf gestossen...
Die Seele für das US-Publikum wurde durch die zweimalige Vorführung des Aftershock-Trucks befriedigt....
Allen Überflusses wurden die Foreigners in separate Busse gepackt und erst nach einer eigenen Sicherheitskontrolle inklusive Abgabe aller (!) Fingerabdrücke und Umhängen eines gelben Ausweises (....) auf die Platte gelassen. Dagegen ist die Bordercontrol am Flughafen easy-going. Wer überhaupt kontrolliert hat und was damit passiert - unklar! Einzige Erleichterung: Fotorucksäcke waren kein Problem...
Das gute daran - es konnte nur besser werden - und das wurde es auch... und zwar "mächtig"
Genug des Jammerns (habs mir ja selbst ausgesucht) - Let go!
Der Start waren zwei Gruppen an Überflügen - hier die erste Rutsche mit USMC CH-53E (161992), UH-1Y (168958) und AH-1Z (169266)
[Klick - besser]
Die Seele für das US-Publikum wurde durch die zweimalige Vorführung des Aftershock-Trucks befriedigt....
Allen Überflusses wurden die Foreigners in separate Busse gepackt und erst nach einer eigenen Sicherheitskontrolle inklusive Abgabe aller (!) Fingerabdrücke und Umhängen eines gelben Ausweises (....) auf die Platte gelassen. Dagegen ist die Bordercontrol am Flughafen easy-going. Wer überhaupt kontrolliert hat und was damit passiert - unklar! Einzige Erleichterung: Fotorucksäcke waren kein Problem...
Das gute daran - es konnte nur besser werden - und das wurde es auch... und zwar "mächtig"
Genug des Jammerns (habs mir ja selbst ausgesucht) - Let go!
Der Start waren zwei Gruppen an Überflügen - hier die erste Rutsche mit USMC CH-53E (161992), UH-1Y (168958) und AH-1Z (169266)
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