01 der Wjasma Rus in ROT/WEISS

Diskutiere 01 der Wjasma Rus in ROT/WEISS im Manöver und Kunstflugstaffeln Forum im Bereich Speziell; Es geht um das Kunstflugteam "Wjasma Rus" - für unsere anglophilen Freunde auch "Vjasma Rus". Na jedenfalls düsen die jetzt in dieser neuen...
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.327
Zustimmungen
2.830
Ort
Thüringen
Es geht um das Kunstflugteam "Wjasma Rus" - für unsere anglophilen Freunde auch "Vjasma Rus".
Na jedenfalls düsen die jetzt in dieser neuen superschicken weiss/grün/blauen Bemalung durch die Gegend. Bevor die Maschinen sich ein neues Kleidchen angezogen haben (tschuldigung Flugi wegen (C), aber das Bild ist zu schön) waren die doch alle getarnt. Alle? Nein nicht alle. Die Nummer Eins hatte eine Bemalung in Rot/Weiß. Es gibt ein Bild in der FR Nr. hanensna, die diese Bemalung von oben zeigt. Wer kann sagen wie der Rest aussah, oder hat sogar noch ein Bildchen davon.
@Grimmi?
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.928
Zustimmungen
13.570
Ort
Anflug Payerne
Hmmm - hab nur ne silbrig-rote Alba von Vjazma. Hat aber noch ne Aufschrift....
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.928
Zustimmungen
13.570
Ort
Anflug Payerne
Hier noch die Aufschrift ein wenig grösser - musst Dich vorläufig mit dieser Grösse begnügen, da ich den Scanner nicht hier habe....
 
Anhang anzeigen
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.174
Zustimmungen
2.145
Ort
Sachsen Anhalt
:TOP: grimmi
hast du noch mehr von der silbernen L-39 ?
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.928
Zustimmungen
13.570
Ort
Anflug Payerne
Keine Ahnung, Flogger. Müsste mal nachschauen, Deine Chancen stehen aber ziemlich schlecht:(
 
FLANKER

FLANKER

Fluglehrer
Dabei seit
22.10.2002
Beiträge
213
Zustimmungen
0
Ort
Düssburg
Original geschrieben von neo
Es geht um das Kunstflugteam "Wjasma Rus" - für unsere anglophilen Freunde auch "Vjasma Rus".
Na jedenfalls düsen die jetzt in dieser neuen superschicken weiss/grün/blauen Bemalung durch die Gegend. Bevor die Maschinen sich ein neues Kleidchen angezogen haben (tschuldigung Flugi wegen (C), aber das Bild ist zu schön) waren die doch alle getarnt. Alle? Nein nicht alle. Die Nummer Eins hatte eine Bemalung in Rot/Weiß. Es gibt ein Bild in der FR Nr. hanensna, die diese Bemalung von oben zeigt. Wer kann sagen wie der Rest aussah, oder hat sogar noch ein Bildchen davon.
@Grimmi?
Aber nicht nur die haben ne neue Bemahlun gekriegt sondern auch die Schwalben "The Swifts"
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.928
Zustimmungen
13.570
Ort
Anflug Payerne
@flogger
Ok - hab mich getäuscht.... in meinem Archiv befinden sich noch hunderte Foto's von Albatrossen :D :engel:

Unserer Gallerie hab ich noch ein paar weitere Bilder der gesuchten Maschine zugefügt.

Und da wir grad dabei sind ...;) Hier hab ich noch ne Mi-2 aus Viazma beigefügt, mit der uns Piloten des Teams 'Rus' anerboten, für 120 US$ bis fast nach Moskva zurückzufliegen... (haben aber abgelehnt - naja, 14 Personen waren wir halt schon....)

@FLANKER
Hui - geiler Anstrich ! Muss ich doch mal wieder nach Osten reisen:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.327
Zustimmungen
2.830
Ort
Thüringen
Hey Grimmi,

das ist ja noch viel besser. Besten Dank!!!
@Flogger, das entscheidende Bild fand ich bei Dir;)
 
Thema:

01 der Wjasma Rus in ROT/WEISS

01 der Wjasma Rus in ROT/WEISS - Ähnliche Themen

  • 24.09.2022 Montpellier: Boeing 737 der West Atlantic landet mit der Nase im Wasser

    24.09.2022 Montpellier: Boeing 737 der West Atlantic landet mit der Nase im Wasser: Ein Boeing 737 Frachtflugzeug ist heute Morgen bei der Landung im südfranzösischen Montpellier von der Piste abgekommen und mit der Nase in einen...
  • Seltene Vögel aus den Goldenen Jahren der zivilen Luftfahrt - Charpentier C1 in 1:72 aus dem Kit von Stéphan Guerrero

    Seltene Vögel aus den Goldenen Jahren der zivilen Luftfahrt - Charpentier C1 in 1:72 aus dem Kit von Stéphan Guerrero: Charpentier - kennt Ihr nicht? Kein Wunder. Der Mann war wohl in der Luftfahrtindustrie der 30iger in Frankreich eine bekannte Größe, sein...
  • Suche Vater ... Pilot in Altenburg Nobitz und Merseburg / ca 1960 bis 1970 oder 75

    Suche Vater ... Pilot in Altenburg Nobitz und Merseburg / ca 1960 bis 1970 oder 75: Hallo, kennt vielleicht jemand diese beiden Sowjet - Piloten ? 1973 oder 74, Flugplatz Altenburg/Nobitz. Der rechte ist sehr wahrscheinlich mein...
  • Suche PJ Productions F-84F Thunderstreak Resin Kit 1:72

    Suche PJ Productions F-84F Thunderstreak Resin Kit 1:72: Habe gerade erfahren, dass das Kit anscheinend ausverkauft ist. Hat jemand eines über? Wenn ja, hat es schon das korrigierte Heck?
  • Hinter den Kulissen der Ferry-Fliegerei

    Hinter den Kulissen der Ferry-Fliegerei: Hallo, ich habe folgenden tollen Youtube-Kanal entdeckt. https://www.youtube.com/c/speedtapefilms/featured Der Eigentümer von Nomadic Aviation...
  • Ähnliche Themen

    Oben