01 der Wjasma Rus in ROT/WEISS

Diskutiere 01 der Wjasma Rus in ROT/WEISS im Manöver und Kunstflugstaffeln Forum im Bereich Speziell; Es geht um das Kunstflugteam "Wjasma Rus" - für unsere anglophilen Freunde auch "Vjasma Rus". Na jedenfalls düsen die jetzt in dieser neuen...
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.519
Zustimmungen
3.983
Ort
Thüringen
Es geht um das Kunstflugteam "Wjasma Rus" - für unsere anglophilen Freunde auch "Vjasma Rus".
Na jedenfalls düsen die jetzt in dieser neuen superschicken weiss/grün/blauen Bemalung durch die Gegend. Bevor die Maschinen sich ein neues Kleidchen angezogen haben (tschuldigung Flugi wegen (C), aber das Bild ist zu schön) waren die doch alle getarnt. Alle? Nein nicht alle. Die Nummer Eins hatte eine Bemalung in Rot/Weiß. Es gibt ein Bild in der FR Nr. hanensna, die diese Bemalung von oben zeigt. Wer kann sagen wie der Rest aussah, oder hat sogar noch ein Bildchen davon.
@Grimmi?
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Hmmm - hab nur ne silbrig-rote Alba von Vjazma. Hat aber noch ne Aufschrift....
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Hier noch die Aufschrift ein wenig grösser - musst Dich vorläufig mit dieser Grösse begnügen, da ich den Scanner nicht hier habe....
 
Anhang anzeigen
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.249
Zustimmungen
2.487
Ort
Sachsen Anhalt
:TOP: grimmi
hast du noch mehr von der silbernen L-39 ?
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Keine Ahnung, Flogger. Müsste mal nachschauen, Deine Chancen stehen aber ziemlich schlecht:(
 
FLANKER

FLANKER

Fluglehrer
Dabei seit
22.10.2002
Beiträge
213
Zustimmungen
0
Ort
Düssburg
Original geschrieben von neo
Es geht um das Kunstflugteam "Wjasma Rus" - für unsere anglophilen Freunde auch "Vjasma Rus".
Na jedenfalls düsen die jetzt in dieser neuen superschicken weiss/grün/blauen Bemalung durch die Gegend. Bevor die Maschinen sich ein neues Kleidchen angezogen haben (tschuldigung Flugi wegen (C), aber das Bild ist zu schön) waren die doch alle getarnt. Alle? Nein nicht alle. Die Nummer Eins hatte eine Bemalung in Rot/Weiß. Es gibt ein Bild in der FR Nr. hanensna, die diese Bemalung von oben zeigt. Wer kann sagen wie der Rest aussah, oder hat sogar noch ein Bildchen davon.
@Grimmi?
Aber nicht nur die haben ne neue Bemahlun gekriegt sondern auch die Schwalben "The Swifts"
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
@flogger
Ok - hab mich getäuscht.... in meinem Archiv befinden sich noch hunderte Foto's von Albatrossen :D :engel:

Unserer Gallerie hab ich noch ein paar weitere Bilder der gesuchten Maschine zugefügt.

Und da wir grad dabei sind ...;) Hier hab ich noch ne Mi-2 aus Viazma beigefügt, mit der uns Piloten des Teams 'Rus' anerboten, für 120 US$ bis fast nach Moskva zurückzufliegen... (haben aber abgelehnt - naja, 14 Personen waren wir halt schon....)

@FLANKER
Hui - geiler Anstrich ! Muss ich doch mal wieder nach Osten reisen:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.519
Zustimmungen
3.983
Ort
Thüringen
Hey Grimmi,

das ist ja noch viel besser. Besten Dank!!!
@Flogger, das entscheidende Bild fand ich bei Dir;)
 
Thema:

01 der Wjasma Rus in ROT/WEISS

01 der Wjasma Rus in ROT/WEISS - Ähnliche Themen

  • SARah - Verzögerungen bei der Inbetriebnahme

    SARah - Verzögerungen bei der Inbetriebnahme: ".... Die Bundeswehr hat ein Problem mit ihren Spionage-Satelliten. Die im Dezember von der Firma Space X ins Weltall transportierten...
  • Stukas über London als "Night- Intruder", Ju 87B, 1.StG1 (J9+IH) ex TrG186

    Stukas über London als "Night- Intruder", Ju 87B, 1.StG1 (J9+IH) ex TrG186: Moin Männers, ich plane demnächst diese Maschine auf den Tisch zu legen...
  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024

    Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024: Am Mittwoch, dem 1. Mai 2024, findet auf der Airbase ein Tag der offenen Tür statt Eintritt ist frei! mehr Infos findet ihr hier: Den...
  • Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models

    Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models: Heute gibts etwas "Aufgewärmtes", aber dafür nach exotischer Rezeptur: Das Vorbild ist ein Wasserflugzeug zur Postbeförderung, es wurden nur drei...
  • Ähnliche Themen

    Oben