01 der Wjasma Rus in ROT/WEISS

Diskutiere 01 der Wjasma Rus in ROT/WEISS im Manöver und Kunstflugstaffeln Forum im Bereich Speziell; Es geht um das Kunstflugteam "Wjasma Rus" - für unsere anglophilen Freunde auch "Vjasma Rus". Na jedenfalls düsen die jetzt in dieser neuen...
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.522
Zustimmungen
3.996
Ort
Thüringen
Es geht um das Kunstflugteam "Wjasma Rus" - für unsere anglophilen Freunde auch "Vjasma Rus".
Na jedenfalls düsen die jetzt in dieser neuen superschicken weiss/grün/blauen Bemalung durch die Gegend. Bevor die Maschinen sich ein neues Kleidchen angezogen haben (tschuldigung Flugi wegen (C), aber das Bild ist zu schön) waren die doch alle getarnt. Alle? Nein nicht alle. Die Nummer Eins hatte eine Bemalung in Rot/Weiß. Es gibt ein Bild in der FR Nr. hanensna, die diese Bemalung von oben zeigt. Wer kann sagen wie der Rest aussah, oder hat sogar noch ein Bildchen davon.
@Grimmi?
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Hmmm - hab nur ne silbrig-rote Alba von Vjazma. Hat aber noch ne Aufschrift....
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Hier noch die Aufschrift ein wenig grösser - musst Dich vorläufig mit dieser Grösse begnügen, da ich den Scanner nicht hier habe....
 
Anhang anzeigen
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.250
Zustimmungen
2.488
Ort
Sachsen Anhalt
:TOP: grimmi
hast du noch mehr von der silbernen L-39 ?
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Keine Ahnung, Flogger. Müsste mal nachschauen, Deine Chancen stehen aber ziemlich schlecht:(
 
FLANKER

FLANKER

Fluglehrer
Dabei seit
22.10.2002
Beiträge
213
Zustimmungen
0
Ort
Düssburg
Original geschrieben von neo
Es geht um das Kunstflugteam "Wjasma Rus" - für unsere anglophilen Freunde auch "Vjasma Rus".
Na jedenfalls düsen die jetzt in dieser neuen superschicken weiss/grün/blauen Bemalung durch die Gegend. Bevor die Maschinen sich ein neues Kleidchen angezogen haben (tschuldigung Flugi wegen (C), aber das Bild ist zu schön) waren die doch alle getarnt. Alle? Nein nicht alle. Die Nummer Eins hatte eine Bemalung in Rot/Weiß. Es gibt ein Bild in der FR Nr. hanensna, die diese Bemalung von oben zeigt. Wer kann sagen wie der Rest aussah, oder hat sogar noch ein Bildchen davon.
@Grimmi?
Aber nicht nur die haben ne neue Bemahlun gekriegt sondern auch die Schwalben "The Swifts"
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
@flogger
Ok - hab mich getäuscht.... in meinem Archiv befinden sich noch hunderte Foto's von Albatrossen :D :engel:

Unserer Gallerie hab ich noch ein paar weitere Bilder der gesuchten Maschine zugefügt.

Und da wir grad dabei sind ...;) Hier hab ich noch ne Mi-2 aus Viazma beigefügt, mit der uns Piloten des Teams 'Rus' anerboten, für 120 US$ bis fast nach Moskva zurückzufliegen... (haben aber abgelehnt - naja, 14 Personen waren wir halt schon....)

@FLANKER
Hui - geiler Anstrich ! Muss ich doch mal wieder nach Osten reisen:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.522
Zustimmungen
3.996
Ort
Thüringen
Hey Grimmi,

das ist ja noch viel besser. Besten Dank!!!
@Flogger, das entscheidende Bild fand ich bei Dir;)
 
Thema:

01 der Wjasma Rus in ROT/WEISS

01 der Wjasma Rus in ROT/WEISS - Ähnliche Themen

  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • Martin B-26B Marauder, 1:48 ICM 48320

    Martin B-26B Marauder, 1:48 ICM 48320: Viele Modellbauhändler standen schon in den Startlöchern: Ein 1:48 Bausatz von 1979 (Monogram) geht in Rente und wird von einem neuem Bausatz...
  • Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?

    Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?: Leider ist japanische Literatur zu diesem Flugzeugtyp äußerst selten und in Europa nicht erhältlich. Meine japanische Sprache ist „verrostet“...
  • Wibault-Penhoët 283-T12, F-AMYF der Air France, F-RSIN 1:144

    Wibault-Penhoët 283-T12, F-AMYF der Air France, F-RSIN 1:144: Die Chantiers Aéronautiques Wibault-Penhoët begannen 1930 mit dem Prototyp Wibault 280 eine (Klein-)Serie von dreimotorigen Verkehrsflugzeugen...
  • Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug

    Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug: An die Profis , ich habe wieder Teile einer unbekannten Maschine gefunden, leider ist auch hier nichts bekannt um welche Maschine es sich hier...
  • Ähnliche Themen

    Oben