Frecce Tricolori 2009

Diskutiere Frecce Tricolori 2009 im Manöver und Kunstflugstaffeln Forum im Bereich Speziell; Die ersten 23 Termine der Frecce Tricolori für 2009 stehen fest. Im Ausland sieht man das Team beim RIAT, auf der MAKS und im November auf der...

Moderatoren: Learjet
  1. Pony 1

    Pony 1 Testpilot

    Dabei seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Wuppertal
    Die ersten 23 Termine der Frecce Tricolori für 2009 stehen fest. Im Ausland sieht man das Team beim RIAT, auf der MAKS und im November auf der Dubai Airshow. Ich hoffe, es kommt noch etwas hinzu. (Quelle A.M.I)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.962
    Zustimmungen:
    5.957
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Zweimal in GB und sonst nirgends in Europa (Moskau lass ich mal außen vor) :?!
    Sehr merkwürdig...
     
  4. #3 bugsbunny, 20.03.2009
    bugsbunny

    bugsbunny Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2004
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    364
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Siegen,NRW
    Die Frecces haben ihre beteiligung an der Airpower abgesagt...schade:(
     
  5. #4 LimaIndia, 01.09.2009
    LimaIndia

    LimaIndia Astronaut

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    2.625
    Zustimmungen:
    4.046
    Ort:
    CH
    Mal was zum schmunzeln

    Gaddafi sieht Rot, Weiss und Grün

    Silvio Berlusconi und Muammar Gaddafi wollten den Jahrestag ihres Freundschaftsvertrags begehen und gleichzeitig Gaddafis 40-Jahre-Machtjubiläum feiern. Doch die italienische Luftwaffe legt sich quer.


    Die Freundschaftsgefühle zwischen Italien und Libyen haben einen Dämpfer bekommen. Zu den Feierlichkeiten zum 40-jährigen Jubiläum der Machtergreifung Gaddafis am 1. September wurde auch die italienische Luftwaffe mit ihrer Kunstflugstaffel Frecce Tricolori - den dreifarbigen Pfeilen - eingeladen. Und aufgefordert, zu Ehren des Diktators anstelle der gewohnten Nationalfarben Rot, Weiss und Grün, lediglich Libyens Nationalfarbe Grün zu versprühen.

    Doch die Staffel weigerte sich. «Ich habe geantwortet, dass wir Italiener von Stolz erfüllt wären, dem libyschen Volk das Wertvollste schenken zu dürfen das wir besitzen - unsere drei Landesfarben», sagte der Kommandant der Frecce Tricolori, Tenente Colonello Massimo Tammaro, gemäss Medienberichten. Worauf die libyschen Behörden die für Montag geplanten Probeflüge aus «Sicherheitsgründen» absagten.

    Quelle: 20min.ch
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Learjet
Thema:

Frecce Tricolori 2009

Die Seite wird geladen...

Frecce Tricolori 2009 - Ähnliche Themen

  1. F-86 Sabre Frecce Tricolori

    F-86 Sabre Frecce Tricolori: Hallo zusammen, heute hat dieser Veteran endlich den Weg hier rein gefunden! Aerobatic Teams Collection von Italeri. OOB. Hoffe das Modell...
  2. Frecce Tricolori 2016

    Frecce Tricolori 2016: Die Termine für 2016 sind veröffentlicht. :HOT: https://twitter.com/freccetricolori...
  3. Frecce Tricolori 2014

    Frecce Tricolori 2014: Die Termine für 2014 sind online. Jetzt kann die Urlaubsplanung beginnen: :FFTeufel:...
  4. 50 Jahre Frecce Tricolori: Die Bilder

    50 Jahre Frecce Tricolori: Die Bilder: Da ich anscheinend der erste bin der von der Geburtstagsfeier in Rivolto Bilder hat, mache ich einmal den Bilderthread auf! Es war eine wirklich...
  5. 50Jahre Frecce Tricolori - 11/12.09.2010

    50Jahre Frecce Tricolori - 11/12.09.2010: So, nachdem ich bisher noch keinen Thread zu dem Thema gefunden habe, bin ich mal so frei einen zu eröffnen. Die Frecce Tricolori feiern am 11....