Groupbild

Diskutiere Groupbild im Wettbewerb 2023 - Zivile Luftfahrt Forum im Bereich Wettbewerb; Ich fand das mit dem Groupbild eine schöne Sache, unterm roten stern war zwar wenig los, vorher waren dafür schöne Anreize zu sehen. Vo da aus...
T6G

T6G

Space Cadet
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
1.085
Zustimmungen
1.123
Ort
Wuppertal
Ich fand das mit dem Groupbild eine schöne Sache, unterm roten stern war zwar wenig los, vorher waren dafür schöne Anreize zu sehen. Vo da aus starte ich einfach dieses Theme mit meinen kleinsten Fliegern, Bede 5 und Bede Jet.



gefolgt von einer Pitts S2A



der dritte Flieger ist schon wesentlich größer, eine Piper Aztec von Aurora, gebaut Ende der 60er, da werden Erinnerungen wach.



Aus der gleichen Zeit ist diese Cherokee Arrow.



Gefolgt von einem Blanik, wo ich auch Kunstflug mitmachen durfte.



Als letzte wieder ein sehr frühes Modell, hier wußte ich noch nicht an so Feinheiten wie Tamiya-Abklebeband und anderes Bastezubehör zu kommen, mir gefällt die Stearman Kaydet heute immer noch.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Groupbild. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Groupbild

Oben