Mitflug im " fliegenden Feldherrenhügel" , Fi 156...

Diskutiere Mitflug im " fliegenden Feldherrenhügel" , Fi 156... im Militärische Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; Hallo zusammen, hatte kürzlich die Gelegenheit im " Storch" von Dirk Bende mitzufliegen. Ein tolles Erlebnis, weil uns beim Flug von Eudenbach...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 Karacho, 13.07.2017
    Karacho

    Karacho Fluglehrer

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    213
    Beruf:
    Bauleiter
    Ort:
    53721 Siegburg
    Hallo zusammen,

    hatte kürzlich die Gelegenheit im " Storch" von Dirk Bende mitzufliegen. Ein tolles Erlebnis, weil uns beim Flug von Eudenbach nach Hangelar noch ein zweiter Storch begleitet hat. Beide noch mit originalen Argus-Triebwerken.
    Das war schon klasse... Beide Störche haben ihren Heimathafen in Hangelar..., zumindest eine noch !

    Das fliegen im Storch ist was ganz besonderes...., Danke hierfür nochmals an Dirk Bende.
    Meine Aufgabe auf dem Beobachtersitz war das Fotoshoot mit dem zweiten Storch. Eine perfekte Rundumsicht und dieser klasse Motorsound des Argus taten ein übriges dazu..., perfekt. Teil-1

    Beste Grüße an Dirk Bende und Piloten-Kollegen
    Das war spitze...

    Grüße
    Karacho
     

    Anhänge:

    lutz_manne, Rasenmäher, Kolbenrückholer und 7 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karacho, 13.07.2017
    Karacho

    Karacho Fluglehrer

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    213
    Beruf:
    Bauleiter
    Ort:
    53721 Siegburg
    Teil-2....Fotos

    Grüße
    Karacho
     

    Anhänge:

    one-o-nine, lutz_manne, Kolbenrückholer und 6 anderen gefällt das.
  4. #3 Rhönlerche, 14.07.2017
    Rhönlerche

    Rhönlerche Alien

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    5.665
    Zustimmungen:
    1.053
    Ort:
    Deutschland
    Sehr schöner Oldie. Wohin zieht der eine Storch denn um?
     
  5. #4 Karacho, 17.07.2017
    Karacho

    Karacho Fluglehrer

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    213
    Beruf:
    Bauleiter
    Ort:
    53721 Siegburg
    Hallo Rhönlerche,

    wohin der Storch geht ist mir leider nicht bekannt....

    Grüße
    Karacho
     
  6. lutz_manne

    lutz_manne Fluglehrer

    Dabei seit:
    08.07.2016
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    320
    Ja, schade das Dirk seinen Storch verkauft. :-( Ist eine schöne Kiste.
     
Moderatoren: Learjet
Thema:

Mitflug im " fliegenden Feldherrenhügel" , Fi 156...

Die Seite wird geladen...

Mitflug im " fliegenden Feldherrenhügel" , Fi 156... - Ähnliche Themen

  1. Film über Mitflug in F4F Phantom aus Wittmund

    Film über Mitflug in F4F Phantom aus Wittmund: Hallo, hier eine Reportage, die beste, die ich je gesehen habe, über einen Mitflug in der F4F Phantom der Luftwaffe vom JG 71 Richthofen in...
  2. Mitflug in einer Mustang

    Mitflug in einer Mustang: Hallo Ich bin neu hier, lese aber schon Jahrelang mit. Ich meldete mich nun an, da ich euer Wissen brauche. Ich habe zu meinem Geburtstag von all...
  3. Jet Mitflug in einer L-39ZO Albatros ex NVA "178"

    Jet Mitflug in einer L-39ZO Albatros ex NVA "178": Hatte die Tage das Vergnügen in einer L39ZO mitzufliegen.:) War ich doch noch wenige Wochen vorher mit einem Segelflugzeug in Bitburg am Start,...
  4. Mein Mitflug Aero L-39C Albatros

    Mein Mitflug Aero L-39C Albatros: Gestern am 17.05.2014 hatte ich endlich meinen Mitflug in einer L-39C Albatros vom Czech Jet Team auf der ehemaligen Airbase Pilsen/Line. Ganz...
  5. Mitflug im Cockpit von Condor’s A320 als Posdcast

    Mitflug im Cockpit von Condor’s A320 als Posdcast: Bei omegatau gibt es einen neuen Podcast der einen Flug von Stuttgart nach Heraklion/Kreta zum Thema hat. Meiner Meinung nach absolut Hörenswert....