Eurofighter-Action

Diskutiere Eurofighter-Action im Militärische Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; Wie wärs mit einem eigenen Thread über unser neues "Flaggschiff", dem Eurofighter. Analog zum Tornado und Phantom-Thread können hier Aufnahmen...
FrankyV

FrankyV

Flieger-Ass
Wie wärs mit einem eigenen Thread über unser neues "Flaggschiff", dem Eurofighter. Analog zum Tornado und Phantom-Thread können hier Aufnahmen gepostet werden, die nicht so recht in die Flugplatz-Rubriken passen. Darüber hinaus sicher auch mal Maschinen der anderen Nationen. Ich fang mal an mit Maschinen des JG 73"S"...

Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Eurofighter-Action. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eurofighter-Action

Eurofighter-Action - Ähnliche Themen

• Eurofighter im Sonderlack

Eurofighter im Sonderlack: Nächste Woche sollen in Nörvenich gleich zwei Eurofighter in Sonderlackierung präsentiert werden. Ist da was bekannt? Gruß Andi
  • 1/48 Revell Eurofighter - Der GHOST TIGER mit einem kleinen "Special Effect"

1/48 Revell Eurofighter - Der GHOST TIGER mit einem kleinen "Special Effect": Da mir der Ghost Tiger in 1/72 von Revell doch ein bisschen zu klein ist, und mir gerade diese Folierung verständlicherweise doch ein bisschen...
  • Der Ghost Tiger ein bisschen größer - 1/48 Revell Eurofighter (als Übung für ganz groß später)

Der Ghost Tiger ein bisschen größer - 1/48 Revell Eurofighter (als Übung für ganz groß später): So .... wie fang ich am besten an? Einigen hier ist ja bekannt, dass der Ghost Tiger seinerzeit auf meinem Haufen gewachsen ist und so hab ich...
  • Eurofighter “125 Jahre Oswald Boelcke“ 1/72 Revell

Eurofighter “125 Jahre Oswald Boelcke“ 1/72 Revell: So liebe Modellbaukollegen, hier zeige ich euch den Jubiläums-EF in 1/72 von Revell, alte Form, mit HaHen- Decals. Die Decals lassen sich sehr gut...
  • 24.06.2019 zwei Eurofighter in MV kollidiert und abgestürzt

24.06.2019 zwei Eurofighter in MV kollidiert und abgestürzt: Die Ostseewelle berichtet soeben, dass über dem Fleesensee zwei Eurofighter kollidiert und abgestürzt sind. Zitat: Nach...