Oli's Fliegersammlung

Diskutiere Oli's Fliegersammlung im Fertigmodelle Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Getreu ihrem Staffeltierchen ist diese Hornet im Tigerlook gehalten und eine schöne Abwechslung in der eher eintönig grauen Hornet Welt...
Oli_CH

Oli_CH

Space Cadet
Dabei seit
04.06.2013
Beiträge
2.045
Zustimmungen
13.649
Ort
Wallisellen CH
Getreu ihrem Staffeltierchen ist diese Hornet im Tigerlook gehalten und eine schöne Abwechslung in der eher eintönig grauen Hornet Welt...

 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Oli's Fliegersammlung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Oli_CH

Oli_CH

Space Cadet
Dabei seit
04.06.2013
Beiträge
2.045
Zustimmungen
13.649
Ort
Wallisellen CH
VMFA(AW)-224 oder Marine All Weather Fighter Attack Squadron 224 wie die Staffel genannt wird und die einzige Doppelsitzer Hornetstaffel des USMC.

 
Anhang anzeigen
Oli_CH

Oli_CH

Space Cadet
Dabei seit
04.06.2013
Beiträge
2.045
Zustimmungen
13.649
Ort
Wallisellen CH
Zum Modell selber, gewohnte Hobby Master Qualität, klasse Farbgebung, die Bewaffnung kann variabel gestaltet werden, statt den Mavericks hätten auch Bomben darunter gehängt werden. Gerade USMC Hornets sind eher selten als Modell anzutreffen.

 
Anhang anzeigen
Ralph

Ralph

Space Cadet
Dabei seit
24.10.2012
Beiträge
1.316
Zustimmungen
1.407
Super Modelle ! ..... und der Hobbyraum ist ja wohl ein Paradies !
 
me109a

me109a

Space Cadet
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
1.023
Zustimmungen
792
Ort
Ein Preusse in Bayern
Mich würde deine Avro Vulcan ,im Detail, mal interessieren . Und von welcher Bude issn dein Chinook(wenn von Corgie ,dann bitte auch mal mit Details ,damit ich sie mit der von FoV ,vergleichen kann)?
 
me109a

me109a

Space Cadet
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
1.023
Zustimmungen
792
Ort
Ein Preusse in Bayern
Und ich sehe grade ein paar Mirage -III . Da würden mich auch Hersteller und Details interessieren.
 
hubifreak

hubifreak

Space Cadet
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.423
Zustimmungen
1.669
Ort
Aurich/Braunschweig (KS)
Sehr schön, muss man echt sagen. Mich würde der Tiger interessieren, ich gehe davon aus, dass es der neue von Herpa ist? Wäre schön, wenn du den auch mal zeigen könntest :)
 
Oli_CH

Oli_CH

Space Cadet
Dabei seit
04.06.2013
Beiträge
2.045
Zustimmungen
13.649
Ort
Wallisellen CH
Staubwischen will ich bei dir aber nicht.:evil:
Musst du ned keine sorge :biggrin:


Mich würde deine Avro Vulcan ,im Detail, mal interessieren . Und von welcher Bude issn dein Chinook(wenn von Corgie ,dann bitte auch mal mit Details ,damit ich sie mit der von FoV ,vergleichen kann)?
Vulcankommt vor die Linse, wie auch der Corgi Chinook



Und ich sehe grade ein paar Mirage -III . Da würden mich auch Hersteller und Details interessieren.
Die beiden Mirage sind von Falcon Models, sind inzwischen auch von der Bildfläche verschwunden.
 
me109a

me109a

Space Cadet
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
1.023
Zustimmungen
792
Ort
Ein Preusse in Bayern
Die Falcon Mirage hab ich ja auch schon vorgestellt ,also wäre da nur die Lackierung interessant. Ich bin gespannt auf die IIIer von HobbyMaster. Und dein Herpatiger ist ursprünglich von AirForce1. Den Tiger von EasyModel gibs dann ,bei Gelegenheit ,drüben im anderen Threat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oli_CH

Oli_CH

Space Cadet
Dabei seit
04.06.2013
Beiträge
2.045
Zustimmungen
13.649
Ort
Wallisellen CH
So endlich zeit gefunden nach den 10 Tomcats die zum auspacken waren, hier mal der erste Wunsch, die Avro Vulcan von Corgi

 
Anhang anzeigen
Oli_CH

Oli_CH

Space Cadet
Dabei seit
04.06.2013
Beiträge
2.045
Zustimmungen
13.649
Ort
Wallisellen CH
Der Bombenschacht habe ich geöffnet dargestellt, er lässt sich auch geschlossen darstellen, beide Varianten sind in der Verpackung enthalten

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Oli_CH

Oli_CH

Space Cadet
Dabei seit
04.06.2013
Beiträge
2.045
Zustimmungen
13.649
Ort
Wallisellen CH
Ein Blick auf die Triebwerke die den einzigartigen Sound der Vulcan erzeugen, das Heulen, YT hat einige super Videos davon

 
Anhang anzeigen
Oli_CH

Oli_CH

Space Cadet
Dabei seit
04.06.2013
Beiträge
2.045
Zustimmungen
13.649
Ort
Wallisellen CH
Die XM575 steht heute im East Midlands Aeropark in Castle Donnington bei Derbyshire
Der Vogel nahm auch am "Falklands Victory Flypast" über London im Oktober 1982 teil.






So das wrs von der Vulcan, hoffe es passt so? @me109a :biggrin:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Oli's Fliegersammlung

Oben