Ich würde mal sagen nichts wirklich brauchbares, teilweise eher das Gegenteil.
Die eh schon gedrosselten Triebwerke wurde bei den deutschen MiG-29G (ex-MiG-29A) weiter gedrosselt (das könnte man zu Lasten der Lebensdauer und des Treibstoffverbrauchs usw. ändern).
ICAO-Umrüstung des Cockpits auf angelsächsische Maßeinheiten, neues IFF, TACAN für die Navigation, Funk, GPS, bei einigen Maschinen die Möglichkeit zusätzliche ZB's unter den TF mitzuführen und farbige LCD's für die Navigation.
Wie
@Airboss bereits schrieb, sind die Luft-Boden-Fähigkeiten (Kanone, Außenlasten bis max. 2000kg: ungelenkte Raketen in Abschussblöcken B-8M1 bzw. UB-32, Bomben bis Kaliber 500kg, Behälter für Submunition KMGU/KMGU-2) eher begrenzt. In Deutschland wurden wohl auch die Laserentfernungsmesser (angeblich wohl aus medizinischen Gründen) deaktiviert, was der Genauigkeit des Waffeneinsatzes nicht unbedingt zuträglich war/ist? (keine Ahnung ob der in Polen wieder aktiviert wurde).
Das die MiG-29A/G über ELOKA-Fähigkeiten verfügen, wäre mir neu.