Deak
Fluglehrer
Also Menschen mit zwei linken Händen gibt es ja, aber mit zwei rechten Beinen?:?!
Schlichtweg ne Fehlkonstruktion, dieser Einstieg...( Leiter )Also Menschen mit zwei linken Händen gibt es ja, aber mit zwei rechten Beinen?:?!
Och unter dem Gesichtspunkt dass sie möglichst platzsparend sein soll und nur für den Notfall/eher für die Ausnahme gedacht ist kein großer Unterschied zu anderen westlichen Fightern.Schlichtweg ne Fehlkonstruktion, dieser Einstieg...( Leiter )
hallo !Noch was zu Pirate: Galileo sagt sie haben IRST-C entwickelt, eine Version für ander Fighter.
http://www.defensenews.com/story.php?F=2939511&C=europe
Das da:Was um Himmels Willen ist denn "IRIS-T - C" ??
Warum hängt die Vergabe der BW-Kennungen davon ab ob die Ösis Flieger von uns bekommen. Das sind doch eigentlich zwei paar Schuhe... Die Ösis bekommen doch nicht die 30+34 (GS irgendwas) sondern einen EF (AS irgendwas) mit ner Kennung vom Bundesheer. Irgendwo gabs doch hier schonmal was dazu!?Gibts eigentlich ne aktuelle Liste über die Erstflüge der Lw Eurofighter.
Inzwischen sind ja die meisten Maschinen schon geflogen. Neuste istdie 30+41. Die 30+34 & 36 wird es ja wohl nicht geben, da es sich um die zwei Flugzeuge handelt, welche den Österreichern zur Verfügung gestellt werden.
Noch ausstehen tun meines Wissens nach die Erstflüge der 30+37/38/42/43/44.
Eine Liste über die übrigen Maschinen von 30+01 bis 30+41 einschließlich Erstflüge wäre nett. Und ja www.airpower.at hat da schon einige, aber leider auch nicht alle.
So hab ich das auch verstanden. Es wird vorerst wohl keine 30+34 & 36 geben. Allerdings sind für die EFs nur die Nummern 30+01 bis 31+80 reserviert.Ist dummerweise wirklich so bei uns. Da die Kennung bei der LW beim €F direkt mit der Zellennummer (oder irgendeiner anderen Produktionsnummer) zusammenhängt, "fehlen" dann wegen Österreich ein paar Kennungen.(zumindest momentan so geplant) Spanien und England haben meines Wissens "aufgefüllt", sprich keine Lücken.
Das sind zumindest meine letzten Informationen, wenns falsch ist, würd ich mich um Aufklärung freuen.
Gruß
Keksi
English pilots say: "Thank you, Dark Lord Putin!"(Im Artikel steht noch dass sie in 4min. abflugbereit sind und in 90sec auf 40.000ft)
Die "Retter des christlichen Abendlandes" hätten vor ihrer QRA-Übung nochmal üben sollen, damit man nicht sieht, wie sie für den Kameramann besonders schnell zum Hangar rennen, dabei Funkgerät und Handbuch fallen lassen und dann die Bremsklötze in ihrer Hast nicht richtig weggezogen bekommen.the Lincolnshire Echo schrieb:Top Gun pilots from Lincolnshire are now Britain's last hope in the event of terrorists' hijacking a commercial plane.