Airliner/Airports 70er/80er Jahre

Diskutiere Airliner/Airports 70er/80er Jahre im Alte Flugplätze Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Lockheed L-1011-385-3 TriStar 500 N755DL Und noch was aus meinen Anfängen - eine Tristar in Delta-Bemalung (1. Mai 1995, ZRH). Seit 2001 abgestellt
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.293
Zustimmungen
56.577
Ach ja, diesen Thread gibt`s ja auch noch - und was für schöne Sachen dazu gekommen sind.

Wenn ich heutzutage auf der Flughafenterrasse stehe und die endlosen Reihen von 737`s und A320`s sehe, kommen auch wieder nostalgische Erinnerungen hoch an viiieel schönere Zeiten als Flugzeugfotograf.
Von mir ein paar s/w Pics von der Frankfurter Terrasse anno 1978.

South African mit 747 SP. Der hatte genau das richtige Kleinbildformat...
 
Anhang anzeigen

fant66

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
1.670
Zustimmungen
1.428
Ort
Buxheim
Hallo Stucki, schöne Bilder, aber die Air Alfa müßte die A300 MSN 66 gewesen sein.

gruß aus Bayern, fant66
 
Thema:

Airliner/Airports 70er/80er Jahre

Airliner/Airports 70er/80er Jahre - Ähnliche Themen

  • WB2023RO - DC-8-52 Air New Zealand, Authentic Airliners 1:144

    WB2023RO - DC-8-52 Air New Zealand, Authentic Airliners 1:144: Das erste Modell der vierteiligen DC-8 Trilogie ist fertig. Es ist eine DC-8-52 der Air New Zealand. Diese Version ist mit Pratt & Whitney JT3D-3B...
  • Boeing 757-2G5 LTU Süd, Authentic Airliner 1:144

    Boeing 757-2G5 LTU Süd, Authentic Airliner 1:144: Endlich habe ich nach einigen Schwierigkeiten dieses Modell fertig gestellt. Es ist entstanden aus dem Resinkit von Kurt Lehmann (Authentic...
  • Airliner: blasen Triebwerke den Abgasstrahl vom Flugzeug weg?

    Airliner: blasen Triebwerke den Abgasstrahl vom Flugzeug weg?: Wenn ich ein grosses Düsenflugzeug von unten betrachte, kommt mir vor, die Triebwerke seien nicht genau längsseitig ausgerichtet. Es sieht so aus...
  • WB2023BB - DC-8-52, Air New Zealand, Authentic Airliners 1:144

    WB2023BB - DC-8-52, Air New Zealand, Authentic Airliners 1:144: Da es mir nicht ausreichend erscheint, nur eine DC-8 zu bauen, starte ich parallel zur -33 auch diese -52 der Air New Zealand. Es würde es zu...
  • Motorradfahrer bei Landung von Airliner erfasst

    Motorradfahrer bei Landung von Airliner erfasst: Das kann eigentlich nur ein Aprilscherz sein… Da wollte wohl jemand cooler als Maverick sein.. (Kurz: TAP TP 1492 erfasst bei Landung einen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    70er80er Jahre

    ,

    urlaubsflieger 80er

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/airliner-airports-70er-80er-jahre.42095/page-22

    Oben