modelldoc
Alien
Als NVA Pilot musste man ja zwangsläufig Atheist sein.
modelldoc
modelldoc
OTEs gibt einen Unterschied zwischen Glaube und Aberglaube.
Siehe Post #261 ;-)Aber geflogen ist ja offensichtlich jemand mit der „13“
;-)
gero
Vielleicht war der perfide Plan ja, dass es kein derartiges System gab, sondern nur das Ziel der maximalen Verwirrung beim BBKF. Und das funktioniert anscheinend bis heute.Das System, warum damals zum Zeitpunkt x in/für öffentliche(n) Publikationen Fotos von Kampffflugzeugen mal ohne, mal mit zwei, mal mit drei- oder vierstelligen Bordnummern zu sehen sind, erschließt sich mir nicht wirklich ...
Ich denke, da steckte auch kein System dahinter. Das wurde einfach so von irgend einem Retuscheur so gemacht oder irgend welcher Wartungs Leute nach Gusto was gepinselt.Das System, warum damals zum Zeitpunkt x in/für öffentliche(n) Publikationen Fotos von Kampffflugzeugen mal ohne, mal mit zwei, mal mit drei- oder vierstelligen Bordnummern zu sehen sind, erschließt sich mir nicht wirklich ...
Vieles in dieser Zeit war auch nicht zu verstehen, die Akteure haben es nicht mal selbst verstanden.Das System, warum damals zum Zeitpunkt x in/für öffentliche(n) Publikationen Fotos von Kampffflugzeugen mal ohne, mal mit zwei, mal mit drei- oder vierstelligen Bordnummern zu sehen sind, erschließt sich mir nicht wirklich ...
Das hat man mit dem Wissen akzeptiert, dass die Interavia auf diese Weise für den Leser bezahlbar blieb. Schlussendlich hat auch das nicht mehr gereicht.Interavia war sehr sachlich mit vielen interessanten Aspekten der Luftfahrt oder Luft- und Raumfahrtindustrie, aber mit enorm viel Werbung im Heft. Ich hatte da mal einige deutschsprachige Ausgaben abgestaubt, da war bestimmt ein Drittel der Seiten voll mit Werbung.