Flugplatzmuseum Cottbus MiG-15 UTI

Diskutiere Flugplatzmuseum Cottbus MiG-15 UTI im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Des kommt so... Alles Gute!
Günter1u

Günter1u

Space Cadet
Dabei seit
26.06.2005
Beiträge
1.277
Zustimmungen
2.863
Ort
Berlin - H'S'hausen
So liebe Mitstreiter, der erste Einsatz für dieses Jahr ist geplant.

Vom 21.3. bis 27.3. werde ich in Cottbus vor Ort sein, wer Zeit und Lust hat ist willkommen. Als Arbeiten stehen an:

Hinteren Rumpf verschließen, Luken und Wartungsklappen, Heckabdeckung. Dazu muss der Rumpf auch gedreht werden.

Wenn das fertig wird kommt der Rumpf raus und die Tragflächen rein. :-60::-60:

Beste Grüße Günter
 
flyzzmeise

flyzzmeise

Testpilot
Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
800
Zustimmungen
2.062
Ort
Dresden
Hallo Günter, ich könnte bestimmt 1-3 Tage rüberkommen und helfen. Ist denn auch noch was zu nieten?
Gruß Stephan
 
AM7

AM7

Testpilot
Dabei seit
25.10.2002
Beiträge
791
Zustimmungen
604
Ort
in Bayern und Sachsen
Ich bin dabei :thumbup:
Wenn Du kommst, Stephan könnte ich beim nieten noch etwas lernen ( am kleinen Lüftungsrohr, hinter dem Cockpit)
Ich schau morgen mal nach dem Quartier.
Habe gerade in den Kalender geschaut, Günter. Stimmt der Termin? Dann kann ich erst ab 24.03 bis 27.03.
Grüße
Andi
 
AM7

AM7

Testpilot
Dabei seit
25.10.2002
Beiträge
791
Zustimmungen
604
Ort
in Bayern und Sachsen
Ihr seit ja fast fertig. :love:
Prachtkerle, :thumbsup: obwohl ich beim Heckabschluß gerne auch mit genietet hätte.
Und was soll ich morgen machen? Na ja schauen wir mal, hoffe Ihr findet noch etwas.
Viele Grüße
 
Thema:

Flugplatzmuseum Cottbus MiG-15 UTI

Flugplatzmuseum Cottbus MiG-15 UTI - Ähnliche Themen

  • 25 Jahre Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    25 Jahre Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: 2017 war der letzte Faden zu diesem Thema hier platziert. Da lohnt es sich zum 25- jährigen Jubiläum wieder einen Extra-Faden aufzugreifen. Es war...
  • Flugplatzmuseum Cottbus - Das Museum zum Mitmachen

    Flugplatzmuseum Cottbus - Das Museum zum Mitmachen: So, da sind wir wieder. Bitte alle Posts ab jetzt hier hinein und auf weitere interessante Jahre mit Euch allen. :) An dieser Stelle auch...
  • Flugplatzmuseum Cottbus / Tu-134A

    Flugplatzmuseum Cottbus / Tu-134A: Wie schon im eigentlichen Museums-Thread versprochen und auf Grund der Tatsache, daß es bei der männlichen Gattung Mensch auch lose Mundwerke...
  • 22. Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus 16.10.2016

    22. Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus 16.10.2016: Da hie noch keiner einen Thread aufgemacht hat werde ich mal beginnen. Wieder eine sehr schöne Ausstellung mit Dank an Alex und sein Team.
  • Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: Traditionell treffen sich jedes Jahr Mitte bis Ende Oktober die Modellbauer im Flugplatzmuseum Cottbus. Anlaß ist neben der Ausstellung die...
  • Ähnliche Themen

    Oben