Fly Out MFG2 Eggebek

Diskutiere Fly Out MFG2 Eggebek im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; .... und ab in die erste Kurve. Wurde sehr schön geflogen das Ganze. Das Bild ist nicht gaaaanz 100%ig, aber ich finde es geht noch...
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
.... und ab in die erste Kurve. Wurde sehr schön geflogen das Ganze.


Das Bild ist nicht gaaaanz 100%ig, aber ich finde es geht noch einigermaßen. :red:
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Fly Out MFG2 Eggebek. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
und ab dafür....

Leider kommt bei der kleinen Auflösung die Lackierung nicht so toll rüber... :FFCry:
 
Anhang anzeigen
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Fahrwerk draußen und Landeklappen in Landestellung beim langsamen Vorbeiflug
 
Anhang anzeigen
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.706
Zustimmungen
2.239
Ort
Im Norden
Die 45+30 kurz vor dem Display. Der Start erfolgte mit den restlichen fünf Tornados als letzte Maschine. Das Display war wirklich beeindruckend,gerade bei dem super Wetter :HOT
 
Anhang anzeigen
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.706
Zustimmungen
2.239
Ort
Im Norden
Das wars von meiner Seite,andere haben bestimmt auch noch schöne Bilder :)

Dieses Plakat hab ich auf dem Weg nach Hause gesehen,kann man glaube ich so stehen lassen :TOP:
 
Anhang anzeigen
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
.... nein, keine Landung, sondern der tiefste Überflug den ich bis heute gesehen habe..... :HOT
 
Anhang anzeigen
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Start der Tornados zur Formation als Abschluß dieses traurigen, aber doch schönen Tages.
 
Anhang anzeigen
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Die Marineflieger wie mann sie kennt und in Erinnerung behalten wird. Immer Klasse Start's. :HOT
 
Anhang anzeigen
Thema:

Fly Out MFG2 Eggebek

Fly Out MFG2 Eggebek - Ähnliche Themen

  • FREITAG, 24. MAI 2024: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out", Aigen im Ennstal

    FREITAG, 24. MAI 2024: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out", Aigen im Ennstal: Auch nahe dem (steirischen) Salzkammergut: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out" der "Alouette III" am Fliegerhorst Fiala Fernbrugg, Aigen im...
  • Mignet Flying Flea - LACI 1/72

    Mignet Flying Flea - LACI 1/72: Ich starte das Jahr dann hier mit meinem Bericht zur Himmelslaus. @BAT21: Dein Baubericht WB2023BB - Mignet Flying Flea, LACI, 1:72 ist Schuld...
  • WB2024RO Baumgärtl Heliofly III, Unicraft 1:72

    WB2024RO Baumgärtl Heliofly III, Unicraft 1:72: Hier kommt der erste Hubschrauber in diesem Jahr. Ja, es ist wirklich ein richtiger Hubschrauber. Paul Baumgärtl experimentierte zuvor mit...
  • WB2024BB Vertol V-44 "Flying Banana" von Italeri + Umbausatz von DF Helo Stuff in 1:72

    WB2024BB Vertol V-44 "Flying Banana" von Italeri + Umbausatz von DF Helo Stuff in 1:72: Wie bereits angekündigt, will ich die Fliegende Banane von Italeri mit Hilfe des Umbausatzes von DF Helo Stuff zivilisieren. Schauen wir doch mal...
  • WB2024BB Baumgärtl Heliofly III/57 - Unicraft 1:72

    WB2024BB Baumgärtl Heliofly III/57 - Unicraft 1:72: Gibt es einen Preis für das Modell mit der geringsten Teileanzahl? Nein? Macht nichts, ich werde dieses Teil bauen, wann denn sonst? Unicraft hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben