GA-ASI Mojave

Diskutiere GA-ASI Mojave im Drohnen Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Im Bilderrätsel hatten wir sie schon: die GA-ASI Mojave Deshalb erübrigt sich eine Vorstellung. Aber etwas Neues kann vermeldet werden: Video...

Sczepanski

Alien
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
7.973
Zustimmungen
3.394
Ort
Penzberg
Im Bilderrätsel hatten wir sie schon: die GA-ASI Mojave
Deshalb erübrigt sich eine Vorstellung. Aber etwas Neues kann vermeldet werden:
Video: Weltprimäre – Mojave-Drohne demonstriert Starts und Landungen auf unbefestigter Piste (soldat-und-technik.de)
Die speziell für die Nutzung von kurzen Start- und Landepisten konzipierte Mojave-Drohne des US-Herstellers General Atomics Aeronautical Systems (GA-ASI) hat zum ersten Mal überhaupt den Nachweis erbracht, dass eine MALE-Drohne auf einer unbefestigten und unvorbereiteten Piste starten und landen kann. ...


...
 
#
Schau mal hier: GA-ASI Mojave. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GA-ASI Mojave

GA-ASI Mojave - Ähnliche Themen

  • 06.03.2024: Eurofighter muss außerplanmäßig auf Stuttgarter Flughafen landen

    06.03.2024: Eurofighter muss außerplanmäßig auf Stuttgarter Flughafen landen: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.technischer-defekt-eurofighter-muss-ausserplanmaessig-auf-stuttgarter-flughafen-landen.13a69a2b-caab-4730...
  • Deutsche Luftwaffe plant große Asien-Pazifik-Tour für 2024

    Deutsche Luftwaffe plant große Asien-Pazifik-Tour für 2024: [Diese Nachricht ist vom November, aber ich habe selbst erst diese Woche davon erfahren, und auch eine Suche hier bringt keine Treffer, daher...
  • Chiles Ex-Präsident bei Hubschrauberabsturz getötet

    Chiles Ex-Präsident bei Hubschrauberabsturz getötet: Beim Absturz eines Hubschraubers vom Typ Robinson R44 kam Chiles Ex-Präsident Sebastián Piñera ums Leben. Er besaß selbst die Pilotenlizenz und...
  • 8.1.24 Notlandung AW-119 Koala Belo Horizonte Brasilien

    8.1.24 Notlandung AW-119 Koala Belo Horizonte Brasilien: Viel Glück hatte die Besatzung eines Polizeihubschraubers nach dem Start von einem Unfallort mit Patient an Bord. Wohl aus Leistungsmangel ( 6...
  • P-47M , 56.FG, 61.FS. HV-Z , Snr.: 421108 |1:48, Basisbausatz P-47D Hasegawa 09564

    P-47M , 56.FG, 61.FS. HV-Z , Snr.: 421108 |1:48, Basisbausatz P-47D Hasegawa 09564: Aus einer Hobbyauflösung liegt seit langem ein Hasegawa-Basatz bei mir rum und war in dieser Kennung für mich uninteressant, aber die Teile im...
  • Ähnliche Themen

    Oben