Open Dagen 2009 in Volkel

Diskutiere Open Dagen 2009 in Volkel im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo, gibt es irgend eine Info, ob die Parkplätze auf den Wiesen oder Äckern soweit befahrbar sind. Nach dem Regen bei uns, hoffe ich das in...

Airwolf67

Flugschüler
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
Urbar
Hallo,

gibt es irgend eine Info, ob die Parkplätze auf den Wiesen oder Äckern soweit befahrbar sind.
Nach dem Regen bei uns, hoffe ich das in Volkel nicht soviel Niederschlag gefallen ist und die Parkplätze nicht abgesoffen sind.
Vielleicht kann ja jemand am Donnerstag oder Freitag eine Info geben.
Ansonsten bis Samstag.

Gruß

Wolfgang
 
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
Hallo,

gibt es irgend eine Info, ob die Parkplätze auf den Wiesen oder Äckern soweit befahrbar sind.
Nach dem Regen bei uns, hoffe ich das in Volkel nicht soviel Niederschlag gefallen ist und die Parkplätze nicht abgesoffen sind.
Vielleicht kann ja jemand am Donnerstag oder Freitag eine Info geben.
Ansonsten bis Samstag.

Gruß

Wolfgang
Es hat zwar heute bis ca. 1500 ziemlich gut geregnet aber die Parkplätze sind noch nicht abgesoffen.........
 
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.652
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
Eben kam eine Bo105 über Freudenberg flugrichtung köln evtl. auf der durchreise nach Volkel!?

Gruss

Philipp
 
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.440
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Weiß jemand wann genau die Vulcan morgen nach Volkel kommt?
 
F4-F

F4-F

Space Cadet
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
1.005
Zustimmungen
976
Ort
Bielefeld
Hallo,
sorry für die blöde Frage,aber die Vulcan fliegt nach der Aufstellung/scramble am Samstag auch,richtig?Nicht nur static display???
Achim
 
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.422
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
Hat schon einer das Wetterupdate gesehen - bah!! Darf echt nicht wahr sein...

:FFCry::mad::?!

Gruß,
EDLW
--
www.spottinglinks.de
Guten Morgen,
ich habe gerade noch mal bei wetter.com geschaut. Da hat sich die Sache schon wieder geändert. Von Gestern 50% Regenwahrscheinlichkeit auf Heute 20%(für Freitag). Hoffen wir das Beste:TD:

Viele Grüße,

Peter
 
Mustang51

Mustang51

Testpilot
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
946
Zustimmungen
5.404
Ort
Super GAU
Hat mal jemand ein Site mit einen optimistischen Wetterdienst!:(
Habe gerade 4 Dienste besucht, da steht überall wolkig mit Regen und etwas Sonne. Das depremiert mich!:FFCry:
Das ist doch Sch..!:mad:
Ich hoffe die irren sich alle!:p
Ne , ne das Atlantik Tief hatten die Holländer auch eingeladen...Und das kommt pünktlich !
So wie beim letzten mal.:FFTeufel::FFTeufel::FFTeufel:
 
Morky

Morky

Space Cadet
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
2.433
Zustimmungen
274
Ort
5min vom Airport CGN
Hallo,
sorry für die blöde Frage,aber die Vulcan fliegt nach der Aufstellung/scramble am Samstag auch,richtig?Nicht nur static display???
Achim
es gibt keine blöden Fragen ...;) ! Aber das würd mich jetzt auch interessieren, ist die Vulcan sowohl im static als auch im flying display zu sehen ?

Zum Wetter kann man nur das beste hoffenund nehmen was kommt, also alle schön ihre Teller aufessen :D !!

Gruß Martin
 
nyc94

nyc94

Flieger-Ass
Dabei seit
27.05.2003
Beiträge
334
Zustimmungen
454
Ort
OS
Guckst Du:

XH 558 on ground?


Yes



Ich deute daraus, dass sie im static steht, so agt es auch scramble.nl
 
F4-F

F4-F

Space Cadet
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
1.005
Zustimmungen
976
Ort
Bielefeld
Nun,bei Regen wird die show ja wohl auch stattfinden,ich wickele mich und die Fotosachen in regendichte Plastiktüten ein und dann solls wohl gehen,vom fotografischen her wären Regenbilder ja auch mal interessant,z.B. Start der Vulcan mit aufspritzendem Wasser,rwy von den vier Olympustriebwerken trockengelegt :-),Sonne darf aber trotzdem gern rauskommen :-)
Achim
 
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.606
Zustimmungen
634
Ort
Marburg
Da ja schon einige von Euch in Volkel waren, würde ich mich um ein paar Infos freuen. Ich habe im Netz den angehängten Plan gefunden. Eine weitere Info war, dass die Maschinen von "rechts nach links" starten und landen. Kann das jemand bestätigen?

Gibt es einen Standpunkt, an dem die Runway nicht durch das Static verdeckt wird?

Würde mich über ein paar Hinweise freuen.
 
Anhang anzeigen

Red Arrows

Sportflieger
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
10
Zustimmungen
1
Ort
52525 Waldfeucht
Mitfahrgelegenheit Volkel Freitag

Fahre am Freitag morgen aus Kreis Heinsberg,
wenn jemand mit will kurz melden
 
Lancer512

Lancer512

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
1.155
Zustimmungen
1.025
Ort
Schwäbisch Hall
Gibt es einen Standpunkt, an dem die Runway nicht durch das Static verdeckt wird?

Würde mich über ein paar Hinweise freuen.
Es gibt immer wieder Lücken im Static, die auch nicht zugestellt werden. Bring einfach 'ne Leiter mit 3 oder 4 Stufen mit! So hab ich es vor 3 Jahren in Leeuwarden gesehen, und seit 2 Jahren mache ich es in den Niederlanden genauso, So kann man prima über die ersten beiden Reihen alles sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Open Dagen 2009 in Volkel

Open Dagen 2009 in Volkel - Ähnliche Themen

  • Open Dagen Twenthe 1996 - Frage

    Open Dagen Twenthe 1996 - Frage: Hallo. Ich bin letztens bei Youtube über 2 Videos der Airshow Twenthe von 1996 gestolpert. Was mir aufgefallen ist, dass es dort bei der...
  • [NL] Open dagen de Koninklijke Luchtmacht 2013

    [NL] Open dagen de Koninklijke Luchtmacht 2013: Hallo zusammen, am 14 und 15 Juni ist in den Niederlanden wieder Air Show angesagt. Wie immer wird es sicherlich ein super organisierte...
  • Open Dagen 2011 Leeuwarden - Die Bilder

    Open Dagen 2011 Leeuwarden - Die Bilder: So hier ein Thread für die Bilder der Open Dagen 2011
  • Open Dagen 2011 Leeuwarden

    Open Dagen 2011 Leeuwarden: Hallo, ist zwar noch ein Bißchen hin, aber hat jemand schon Infos zu Teilnehmern? Auf der offiziellen Seite ist noch nichts zu finden...
  • Open Dagen 2010 - Die Bilder ...

    Open Dagen 2010 - Die Bilder ...: es geht los ...:HOT:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    open dage

    Oben