Ryanair

Diskutiere Ryanair im Airlines Forum im Bereich Einsatz bei; Ryan Air Naja, einen "blow job" hat er ja vor nicht allzu langer Zeit auch schon versprochen. Hatte einer von Euch schon das "Vergnügen"...

koehlerbv

Astronaut
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
2.596
Zustimmungen
2.901
Ryan Air

Nun ja ein Medienecho hat er wohl erzeugt ...
Naja, einen "blow job" hat er ja vor nicht allzu langer Zeit auch schon versprochen. Hatte einer von Euch schon das "Vergnügen"?

Ich habe meine Zweifel, ob diese Firmenpolitik für die Zukunft die ideale Lösung ist. Und wenn einer der RyanAir-Vögel mal ein ernsthafteres Unglück zustösst, dann geht genau diese Flapsigkeit mit einem Schlag voll nach hinten los.

Bernhard
 
#
Schau mal hier: Ryanair. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ice225

ice225

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
2.133
Zustimmungen
814
Ort
Schleswig-Holstein
Ryan Air

Ist diese Ausdrucksweise notwendig?
Die Satire bedient sich häufig der Übertreibung (Hyperbel), kontrastiert Widersprüche und Wertvorstellungen in übertriebener Weise (Bathos), verzerrt Sachverhalte, vergleicht sie spöttisch mit einem Idealzustand (Antiphrasis) und gibt ihren Gegenstand der Lächerlichkeit preis. Zu ihren Stilmitteln gehören Parodie, Travestie und Persiflage, zu ihren Tonfällen Ironie, Spott und Sarkasmus. Insofern sich die Satire auf eine Idealvorstellung beruft, kann sie sich auch des Pathos bedienen.
Quelle: Wikipedia.de

...wobei ich gern mal einen Flugbegleiter sehen würde, der folgende Aussage kurz nach dem Start hört: "Ich hab Durchfall und kein Geld dabei. Hätte Sie noch ein paar von den Papiertüten für mich?" :FFTeufel:

Und was die Autobahnraststätte angeht, so ist man dort doch nicht in einer Röhre eingeschlossen, sondern findet rund um die Autobahn diverse Möglichkeiten sich zu erleichtern. Ich würde z.B den nächsten Burgerbrater empfehlen.
 
L29

L29

Testpilot
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
681
Zustimmungen
41
Ort
LOWK
kein Grund zur Aufregung

Toiletten-Gebühr bei Ryanair war nur ein "Witz"

Der irische Billigflieger Ryanair ist einem Zeitungsbericht zufolge von dem Plan abgerückt, an Bord seiner Flugzeuge eine Toiletten-Gebühr einzuführen. Airline-Chef Michael O'Leary habe jetzt intern klargestellt, "dass es nur ein Witz war", sagte die Ryanair-Verkaufsleiterin für Deutschland, Anja Seugling, der "Ostthüringer Zeitung". O'Leary hatte Ende Februar für Aufsehen gesorgt, als er in einem Interview laut darüber nachgedacht hatte, für den Toilettengang über den Wolken künftig eine Gebühr zu erheben.

Quelle: http://www.krone.at/krone/S28/object_id__136787/hxcms/index.html
 

koehlerbv

Astronaut
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
2.596
Zustimmungen
2.901
Ryan Air

O'Leary sind ja mittlerweile auch genügend andere Witze eingefallen :FFTeufel:

Bernhard
 
Eksera

Eksera

Sportflieger
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
15
Zustimmungen
2
Ort
Eppelheim
Ryan Air

@radist: Niiice Grafik!

Erinnert an die Witze bezüglich Seat-Belt-Erwerbsgebühren (Extrakosten für Verschlussklappe des Gurtes, versteht sich :D)
 
3.5DME

3.5DME

Testpilot
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
751
Zustimmungen
29
Ort
Dreieich
Ryan Air ab Memmingen

Ist zwar schon im Memmingen-Thread erwähnt worden, ich finde hier passt es aber auch:
Ab Ende April wird Ryan Air den Flugbetrieb ab Memmingen Aufnehmen.
Ziele sind:
London-Stansted, Dublin, Pisa, Rheus, Girona und Alhegro. (Vielleicht habe ich was vergessen):red:
Ryan Air rechnet mit 500.000 Passagieren pro Jahr.

Gruß
3.5DME:engel:
 

Airfurt

Sportflieger
Dabei seit
15.07.2008
Beiträge
23
Zustimmungen
9
Ort
Erfurt
Ryan Air

Gibt es schon Neuigkeiten, ob Ryan Air in Weeze bleibt? Gestern, also am 30.04. sollte ja eine Entscheidung fallen.:confused:
 

speed-of-sound

Testpilot
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
576
Zustimmungen
233
Ort
Deutschland
Ryan Air

Ryanair nimmt es allgemein mit der Geografie nicht so genau. Der Leidtragende ist dann der Kunde. Zu diesem Thema stand heute ein interessanter Bericht in der Memminger Zeitung.

Den Bericht kann man hier lesen:
http://www.flughafenforum-zweibruecken.de/thread.php?postid=16258#post16258

ja das ist ja mal typisch aber nichts neues :TOP:
ich hab mal ne zeit in Ramstein taxi gefahren und hatte als fahrgäste ein paar amerikaner die als Fahrtziel den Frankfurter FLughafen nannten.dort angekommen fragte ich nach dem Terminal,an dem sie aussteigen wollten und bekam als antwort:Da wo ryanair fliegt.
Ende vom lied:Die wollten nach Hahn,aber da es ja heisst Frankfurt-Hahn und mir das keiner mitgeteilt hat kam es eben zu dem 300 km umweg.
gut für mich als taxifahrer,schlecht für den Geldbeutel der Fahrgäste
So wirds den besagten Engländern wohl auch zumute sein :mad:

Fazit:Immer genaustens informieren wo man eigentlich rauskommt!!!
gruss peter
 

speed-of-sound

Testpilot
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
576
Zustimmungen
233
Ort
Deutschland
Selbst ist der Passagier

Hi zusammen
heute mal wieder in einer renommierten:FFTeufel: Tageszeitung gelesen:

Der irische Billigflieger Ryanair will künftig kein Gepäck mehr am Check-in-Schalter annehmen.Ab 2010 sollen Passagiere ihre Koffer selbst bis zum Flugzeug tragen und dort abstellen,das berichtet die Financial Times.

Vielleicht könnte er sich die Bodencrew,die das Gepäck dann einläd,auch sparen:
kleine Treppe in den Frachtraum,Passagier verstaut den Koffer selbst an einem ihm zugewiesenen Platz und klettert über ne Bodenluke in den Passagierraum über dem Frachtraum :TD:
Müsste O'Leary mal mit Boeing verhandeln,ob die seine Maschinen mit so einer Bodenluke und kleiner Leiter nach oben ausrüsten:FFTeufel:

Gruss peter
 
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
6.635
Zustimmungen
1.686
Ort
Nordschwarzwald
Ryan Air

... Müsste O'Leary mal mit Boeing verhandeln,ob die seine Maschinen mit so einer Bodenluke und kleiner Leiter nach oben ausrüsten:FFTeufel: ...
Nicht mit Boeing sondern mit Ilyushin, gab es nämlich schon mal in der Il-86. Hat den Nebeneffekt das die Flugzeuge auch deutlich billiger werden, wenn er dort einkauft :D

Nein, mal im Ernst. Ich glaube nicht das sich ein solches Konzept durchsetzen lässt, schon aus Sicherheitsgründen. Aber das weißt MOL sicherlich, aber so bleibt man halt im Gespräch und mich würde mal interessieren ob solche "Wünsche" zu dem gewünschten Ausschlag am Aktienkurs geführt haben.
 
zqw

zqw

Alien
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
5.479
Zustimmungen
7.502
Ort
Westpfalz
Ryan Air

Gestern meldete der SWR, MOL möchte die Flughafengebühren an deutschen Flughäfen senken bzw. ganz abschaffen, Zitat: "...dies sei Ausbeuterei...":engel:
 

speed-of-sound

Testpilot
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
576
Zustimmungen
233
Ort
Deutschland
Ryan Air

Gestern meldete der SWR, MOL möchte die Flughafengebühren an deutschen Flughäfen senken bzw. ganz abschaffen, Zitat: "...dies sei Ausbeuterei...":engel:
Ausbeuterei?????
naja er muss es ja wissen,nicht wahr???
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zqw
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Ryan Air

möchte die Flughafengebühren
soweit ich das verstehe sind das ja keine Gebühren die Ryan Air zu verantworten hat.
Genau diese Gebühren sind doch ein Grund das die Airline von kleineren, manchmal etwas abgelegenen Flughäfen operiert. Das kann man doch schon sehen wenn man einen Flug bucht Bremen-Stansted-Bremen. Was die Gebühren angeht wird es erst teuer auf der Strecke Stansted-Bremen. Keine Ahnung warum das so ist.
 
Flugzeugfan Andi

Flugzeugfan Andi

Flieger-Ass
Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
320
Zustimmungen
7
Ort
im Nordschwarzwald
Ryan Air

Angeblich will Ryanair kein Gepäck mehr am Schalter annehmen sondern die Passagiere sollen ihr Gepäck selber
zum Flugzeug schleppen
 

speed-of-sound

Testpilot
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
576
Zustimmungen
233
Ort
Deutschland
Ryan Air

Angeblich will Ryanair kein Gepäck mehr am Schalter annehmen sondern die Passagiere sollen ihr Gepäck selber
zum Flugzeug schleppen
siehe mein post #195
übrigens hab ich gestern abend im radio vernommen und auch im Videotext von Saarländischen Rundfunk,das ab oktober die Stansted-Verbindung ab Zweibrücken beendet werden soll.Wohl die übliche Panikmacherei um von Zweibrücken etwas bessere Konditionen oder so zu erhalten

gruss peter
 
Thema:

Ryanair

Ryanair - Ähnliche Themen

  • Ryanair EI-DCX Probleme?

    Ryanair EI-DCX Probleme?: Ryanair EI-DCX flog grad über mein Haus, recht Tief, und mit sehr lautes Gerausch. Laut Flightradar24 fliegt er noch immer in niedriger Höhe über...
  • 21.10.2021 Ryanair Boeing 737 in London-Standstead beschädigt

    21.10.2021 Ryanair Boeing 737 in London-Standstead beschädigt: Eine 737 von Rynair ist in London-Standstead beim Rangieren durch einen Schlepper beschädigt worden. Der Fahrer des Schleppers hat sich beim...
  • Ryanair - Sicherheitslandung in HHN/EDFH

    Ryanair - Sicherheitslandung in HHN/EDFH: Eine 737 der Ryanair musste in Frankrankfurt wegen plötzlichem Druckabfall eine Sicherheitslandung hinlegen: Ryanair: Maschine macht...
  • Merkwürdiger Flug Ryanair FR6228 am 2. 10.16 - Notlandung in Oujda?

    Merkwürdiger Flug Ryanair FR6228 am 2. 10.16 - Notlandung in Oujda?: hallo allerseits, ich bin neu in diesem Forum begrüsse alle user, besonders die Experten und möchte gleich eine merkwürdige Beobachtung in...
  • Zwei Ryanair Flugzeuge in Dublin leicht kollidiert

    Zwei Ryanair Flugzeuge in Dublin leicht kollidiert: Zwei Ryanair Flugzeuge vom Typ Boeing 737 sind heute morgen auf dem Airport Dublin mit ihren Tragflächen leicht kollidiert...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ryanair längste strecke

    ,

    längste ryanair strecke

    ,

    content

    ,
    49 CEO @.yahoo.de loc:DE
    , Flugzeuge, Hubschrauber, yahoo.de loc:DE, ryanair pilotenmangel, ryanair, lngste strecke, Raynair, CEO yahoo.de loc:DE
    Oben