Tester U3L
Astronaut
Mit dieser Aussage wäre ich dann doch etwas vorsichtiger.Die Klappen sind nach unten hin zu groß, die Nabe ist ja von aussen gesehen deutlich erkennbar, bei mir verschwindet das Ding komplett dahinter. Ich hab´s mal grob drangehalten, passt nicht ganz, zeigt aber das Problem. Im Vergleich dazu ein Bild aus dem (hervorragenden!) Walkaround des primeportal.
Die Nabe ist meist nicht von außen sichtbar, ansonsten bräuchte es diese abschraubbare Klappe in der großen Fahrwerksklappe nicht, um an die Nabe zu kommen (zum Einstecken des Wagenhebers beim Radwechsel).
Wie genau das Flugzeug steht, hängt davon ab, wie viel Stickstoffdruck auf dem Stoßdämpfer des HFW ist und wie schwer die Beladung am Ende ist. Da gab es schon Schwankungen und die Stoßdämpfer wurden auch nicht jeden Tag nachgefüllt.
Das musst Du nicht zu eng sehen, jedenfalls nicht so, wie auf dem von Dir verlinkten Bild.
Stellst Du dann auch den ABS-Sensor (das rechteckige Teil da unten mit dem schwarzen Kabel) dar?
(Wie habe ich es geliebt, diese Sensoren dann jeweils gleich paarweise (auf beiden Seiten) auszutauschen...)