Tail Art

Diskutiere Tail Art im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Typ: Aero L-159A Alca Operator: Czech Air Force SN: 6059 (cn 156059) großes Bild Quelle: czechairspotters.com
flightman

flightman

Space Cadet
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
2.094
Zustimmungen
1.800
Ort
Guben
Typ: Aero L-159A Alca
Operator: Czech Air Force
SN: 6059 (cn 156059)

großes Bild

Quelle: czechairspotters.com
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Tail Art. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ThomasDEATH Wolf

Berufspilot
Dabei seit
17.06.2006
Beiträge
53
Zustimmungen
15
Ort
Wermelskirchen
Den 45er Bonzo-Tail gab es ja schon hier zu sehen, nun der 55er. Aufgenommen 2007 Open Dagen
 
Anhang anzeigen
flightman

flightman

Space Cadet
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
2.094
Zustimmungen
1.800
Ort
Guben
Typ: General Dynamics F-16C Fighting Falcon
Operator: US Air Force (ANG Colorado)
SN: 86-0345 / CO (cn 5C-451)

grosses Bild

Quelle: airfighters.com
 
Anhang anzeigen
flightman

flightman

Space Cadet
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
2.094
Zustimmungen
1.800
Ort
Guben
Noch ein wenig aus dem Iran ... ebenfalls F-5

grosses Bild

Quelle: airliners.net
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
flightman

flightman

Space Cadet
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
2.094
Zustimmungen
1.800
Ort
Guben
Typ: Northop F-5E Tiger II
Operator: Iran Air Force
SN: 3-7306 (cn ????)

grosses Bild

Der Tigerkopf mal etwas deutlicher und größer.

Quelle: airliners.net
 
Anhang anzeigen
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Ein Tornado IDS des JaboG34, welcher es genau war kann ich leider nicht mehr sagen. Soweit ich mich noch erinnern kann, kam die Maschine so von Red Flag 2001 aus Nellis zurück. Nur sehr sehr kurze Zeit schmückte dieses Tail Art den Tornado :TD:
 
Anhang anzeigen
flightman

flightman

Space Cadet
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
2.094
Zustimmungen
1.800
Ort
Guben
Typ: Lockheed F-104 Starfighter
Operator: Italian Air Force
SN: ????

Quelle: digilander.libero.it/GMC
 
Anhang anzeigen
flightman

flightman

Space Cadet
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
2.094
Zustimmungen
1.800
Ort
Guben
Die schweizer F-18 J-0517 und J-5018 im Paarflug. Leider habe ich da kein bild mit den ganzen Maschinen gefunden.

Quelle
 
Anhang anzeigen
flightman

flightman

Space Cadet
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
2.094
Zustimmungen
1.800
Ort
Guben
Typ: General Dynamics F-16A Fighting Falcon
Operator: Norway Air Force
SN: 298 (cn 6K-27)

ganzer Jet

Quelle: airfighters.com
 
Anhang anzeigen
flightman

flightman

Space Cadet
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
2.094
Zustimmungen
1.800
Ort
Guben
Nichts großes, aber ich find es doch dehr gelungen.

Typ: General Dynamics F-16CG Night Falcon (401)
Operator: US Air Force
SN: 88-0503 (HL)

großes Bild

Quelle: myaviation.net
 
Anhang anzeigen
Reach606

Reach606

Testpilot
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
566
Zustimmungen
4.252
Ort
ETOU
Nichts großes, aber ich find es doch dehr gelungen.
Typ: General Dynamics F-16CG Night Falcon (401)
Operator: US Air Force
SN: 88-0503 (HL) ...
Oh, die schwarzen Witwen! Nettes kleines tail art! :TOP:
Das "HL" steht fuer die Hill AFB in Utah. Und die F-16 gehoert zur 421st Fighter Squadron "Black Widows", 388th Fighter Wing.
 
Thema:

Tail Art

Tail Art - Ähnliche Themen

  • 21.01.24 Air France A350 Tailstrike in Toronto

    21.01.24 Air France A350 Tailstrike in Toronto: https://aviationsourcenews.com/incident/air-france-a350-suffers-tailstrike-on-landing-in-toronto/ Massive Schäden am Rumpf Vom Geschehen im...
  • RESIN2detail mit Motoren und Zubehör im 3D-Druck

    RESIN2detail mit Motoren und Zubehör im 3D-Druck: Vielleicht wäre es schade, wenn die Produkte von RESIN2details hier im Forum ein wenig untergehen. Mehr zufällig stieß ich auf diesen Hersteller...
  • Boeing 314 Clipper Projekt "Single Fin Tail" von Airfix 1:144

    Boeing 314 Clipper Projekt "Single Fin Tail" von Airfix 1:144: Hallo liebe Klebers! Ich habe mal wieder ein Modell angefangen und musste schnell wieder aufhören. Warum? Am Anfang war dieses Bild: Bildquelle...
  • F-15C Cockpit - detailliert erklärt von einer Ex-Pilotin

    F-15C Cockpit - detailliert erklärt von einer Ex-Pilotin: Sehr interessante Führung durch das Cockpit einer F-15C von einer früheren F-15 Pilotin der USAF:
  • P51D Mustang Arthur Fiedler Checker Tail Clan

    P51D Mustang Arthur Fiedler Checker Tail Clan: Hallo Auch auf die "Gefahr" hin, dass dies die x'te Mustang hier im Forum ist, zeige ich dennoch mal meine "Kreation" des Ponys. Es handelt sich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    tailart

    ,

    Tornado GR4

    Oben