GENAU DAS hab ich mir auch gedacht als ich das Ding (mit Sekundenkleber) aufgeklebt habe und im letzten Moment mir der Gravur Gewahr wurde. Aber dann wars drauf und ich dachte "aaaach, das passt schon....". Und dann kommst du wieder daher :PEin öffnen wäre bei dir generell nicht möglich.
Ja, nur angesteckt. Oder Magnetschwebehalterung...Die Rumpfträger sind nich final angebracht? Schaut auf dem Handy so aus , als würden sie nicht an der Zelle aufliegen...?
Also ich bleibe dabei... das wäre äußerst ungewöhnlich!
Aber ungewöhnlicher als die mindestens einseitig scharfe Sidewinder und die zwei Übungs-Harm wie auf den beiden Bilder zu sehen? Ich meine, wenn die son Quatsch gemacht haben, dann ist doch alles möglich....?
Anarchie. Wie bei der Lackierung... ;)
Friedarrr, ich weiss ja, dass Du vom Fach bist. Mir erscheint der trotzdem ein wenig zu "staksig": ein Forummitglied hat bei Facebook diese Fotos veröffentlicht - das erscheint mir näher dran:Ausfederung passt, eben je nach Situation. Ob Boz+CIII, Flächen 45, Betankung, Gedrückt, Abstellfläche... Der Zwischenkühlereinlass ist fast bündig mit der hinteren Bordkannenklappe, nur wenige cm weiter hinten, um Besagte auch öffnen zu können (der 780er Stopfen für den Einlass musste zum öffnen heraus...). Ein öffnen wäre bei dir generell nicht möglich.
Die Rumpfträger sind nich final angebracht? Schaut auf dem Handy so aus , als würden sie nicht an der Zelle aufliegen...?
Dafür gibt es Vorschriften.. da muss man nichts messen um es zu erfahren...Jagel?? ;) Und wenn die zuwenig Stickstoff hatten..? ;)In Jagel haben sie mir netterweise mit dem Zollstock die ausgefahrenen verchromten Federbeine bei beladenen Fliegern ausgemessen, damit wir die FW entsprechend "aufpumpen" konnten...
Jaha, meine Kutscher sind ja Invaliden ohne funktionale untere Körperhälfte; von daher ist das dann schon logisch das da vorne weniger Gewicht drauf liegt ;)(...) selbst die Besatzung macht schon was aus...
10to mehr oder weniger machen beim BFW also 15mm aus - viel ist das nicht - das sieht man mit bloßem Auge aus 10-20m Entfernung?Die Ausfederung des BFW-Federbein wird lapidar angegeben.
18000kg 187mm
28000kg 172mm
Das sind theoretische Werte, daher hat man die bei der Vorflug nicht so sehr beachten können.
Mit 67° macht man am Boden eigentlich nichts (schon geschrieben). Aber es kommt eben schon drauf an ob BoZ+ CIII angebaut sind, denn deren Schwerpunkt ist bei 45° nicht zentral und belastet so das BFW weniger... dadurch wird das Federbein ....
Auch ob die Mühle gerade steht (abschüssig), selbst die Besatzung macht schon was aus...
Das Modell in FB ist toll, hat aber auch noch den Recce dran, der ist wiederum vor dem Drehpunkt um die HFW...
Schaut einfach Bilder an....
Wenn man also die Bilder der 3+87 in Malta ansieht, auch wenn Kosmo nicht genau Diese nachbilden möchte, so sieht man das er das gut getroffen hat!
Siehe einfach Federbein zur Burgradoberkante...
Die eingangs von kosmodian zitierten Fotos habe ich mir angeschaut - da kann man das tatsächlich so "heraussehen".
Hier gibt es aber ein Foto der Gleichen Maschine, wo es anders ausschaut:
Bei der Vorfluginspektion ist man schon an der Maschine...oder was meinst du mit 20-20m Entfernung?10to mehr oder weniger machen beim BFW also 15mm aus - viel ist das nicht - das sieht man mit bloßem Auge aus 10-20m Entfernung?
Die Federwege beziehen sich auf 67°?
Wie weit darf man denn die Flügel so beladen nach hinten schwenken, um noch rollen zu dürfen? Mir ist schon klar, dass ein Zurückschwenken mit BOZ und CIII Gewicht vom BFW nimmt und das Federbein ein Stück weiter herauskommt - wenn das aber "richtig sichtbar" wird, ist der Flieger dann nicht kurz vor dem Kippen (=unzulässig)?
Ich meinte folgendes:Bei der Vorfluginspektion ist man schon an der Maschine...oder was meinst du mit 20-20m Entfernung?
Alles bezieht sich auf Bodenstellung 45°.
Rollen 25°-45°