ACE Models

Diskutiere ACE Models im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Eigentlich mehr ein Hersteller von Bodentechnik. Hier verspricht man uns für 2017 einen neuen digital geschnitzten Ka-25. Wird auch Zeit, den...

Moderatoren: AE
  1. #1 Monitor, 23.01.2017
    Monitor

Monitor Alien

Naphets, Berkut, Swordfish und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 modelldoc, 23.01.2017
    modelldoc

modelldoc Space Cadet

... und für Freunde kleiner Dioramen ein ALVIS Salamander crash tender

modelldoc

Swordfish gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema:

ACE Models

Die Seite wird geladen...

ACE Models - Ähnliche Themen

1. 1/72 RS Models F-5A Lightning

1/72 RS Models F-5A Lightning: Guten morgen liebes Forum, das ist RS Models 1/72 F-5A Lightning, die Foto-Aufklärerversion der P-38G. Zusätzliche Details kamen von einem Brengun...
  2. 1/32 Fiat G-91 R/3 (Limitiert) – DayGlo Models

1/32 Fiat G-91 R/3 (Limitiert) – DayGlo Models: Kaufpreis: 170,- € + 22,- € Versandkosten (D) (Alle Bilder in höchstmöglicher Auflösung! Einfach draufklicken) Geliefert wird der Resinbausatz...
  3. 1/72 Dornier Do-28 B1 Agur – Lifthere!Models

1/72 Dornier Do-28 B1 Agur – Lifthere!Models: Mit der Do-28 A verbindet mich etwas Besonderes: es ist das Flugzeug, mit dem ich erstmalig in meinem Leben mitgeflogen bin. Irgendwie habe ich es...
  4. RYAN NYP „Spirit of Saint Louis“ – RS-models 1/72

RYAN NYP „Spirit of Saint Louis“ – RS-models 1/72: Das Vorbild ist Allen bekannt und Bausätze gibt es viele. Der in meinen Augen Neueste ist der von RS-models [1] [2]: [ATTACH] Vor dem Bau habe...
  5. W2018BB Short Tucano T.1 2011 Display Scheme - AlleyCat Models 1/48

W2018BB Short Tucano T.1 2011 Display Scheme - AlleyCat Models 1/48: Wie bereits angedeutet, hatte ich in meinem großen Modellbau-Zehnjahresplan eine Blackburn Buccaneer stehen, die ich für den Wettbewerb gerne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden