ACE Models

Diskutiere ACE Models im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Eigentlich mehr ein Hersteller von Bodentechnik. Hier verspricht man uns für 2017 einen neuen digital geschnitzten Ka-25. Wird auch Zeit, den...

Moderatoren: AE
  1. #1 Monitor, 23.01.2017
    Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.301
    Zustimmungen:
    2.939
    Ort:
    Potsdam
    Naphets, Berkut, Swordfish und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 modelldoc, 23.01.2017
    modelldoc

    modelldoc Space Cadet

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.265
    Zustimmungen:
    1.832
    Ort:
    daheim
    ... und für Freunde kleiner Dioramen ein ALVIS Salamander crash tender

    modelldoc
     
    Swordfish gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema:

ACE Models

Die Seite wird geladen...

ACE Models - Ähnliche Themen

  1. Bugatti 100 P von Fisher Models 1/24

    Bugatti 100 P von Fisher Models 1/24: Servus, ich habe mich nun entschieden meine zweite Bugatti zu bauen. Dabei handelt es sich um die zweite und etwas überarbeitete Auflage des...
  2. A&A Models, Ukraine

    A&A Models, Ukraine: Von der Optik und Haptik dieses Bausatzes, ist der Hersteller mit Sicherheit ein Blutsverwandter von Modelsvit. Qualitativ guter Bausatz mit 146...
  3. 1/72 Fly Models Ilyushin Il-10

    1/72 Fly Models Ilyushin Il-10: Guten Tag liebes Forum, das hier ist meine 1/72 Ilyushin Il-10 von Fly, gebaut aus der Schachtel, mit allen ihren Fehlern, die gravierendsten...
  4. 1/72 RS Models P-400 Airacobra I (Soviet Air Force)

    1/72 RS Models P-400 Airacobra I (Soviet Air Force): Hallo liebes Forum, das hier ist RS Models' 1/72 Airacobra I, Exportbezeichnung P-400. Die Baureihe ist ident mit der P-39D Serie. Ich habe diesen...
  5. Saab J-29B Tunnan, Tigger Models, 1/32

    Saab J-29B Tunnan, Tigger Models, 1/32: Es war ein wunderschöner Tag im schwedischen Karlsborg. Die Saab J-29B der F6 Flygflottilj war für den Start mit Starthilfsraketen ausgestattet...