Airliner Decal News

Diskutiere Airliner Decal News im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Hallo FF-User, ich habe vor, hier immer wieder neue Airliner-Decals vorzustellen, sei es aus anderen Foren oder aus Websites. Es tut sich ständig...

airbus10000

Testpilot
Dabei seit
03.11.2008
Beiträge
835
Zustimmungen
347
Ort
Göttingen
Hallo FF-User,

ich habe vor, hier immer wieder neue Airliner-Decals vorzustellen, sei es aus anderen Foren oder aus Websites. Es tut sich ständig was in unserem Hobby und wir schauen doch alle in die "Welt" hinaus...
Ich denke, es geht vielen wie mir, wir sind doch immer wieder auf der Suche nach neuen Varianten, neuen Typen, neuen Decals, Einkaufsmöglichkeiten in Rußland oder anderswo.
Vielleicht findet mein Vorhaben hier viele Anhänger und wir tauschen uns regelmäßig über neue Decals zu den Bausätzen in unseren Lägern aus...

Wer mag, sendet einen "Daumen hoch".
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Airliner Decal News. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

airbus10000

Testpilot
Dabei seit
03.11.2008
Beiträge
835
Zustimmungen
347
Ort
Göttingen
Ganz neu gibt es den Hinweis auf News von AVIA DECALS:

http://www.aviadecals.com/avd144-08.html

Gleich 3 tolle Varianten für den A320 von ZVEZDA, nicht wirklich neue Airlines, aber ein unterstützunsgswürdiges Projekt nach den vielen TU134-Decals von AVIA DECALS
 

airbus10000

Testpilot
Dabei seit
03.11.2008
Beiträge
835
Zustimmungen
347
Ort
Göttingen
26decals meldet in "arcforums.com" ebenfalls Neues:

STS44239 Northeast Hawker Siddeley Trident 1E
STS44240 Cambrian / Northeast Vickers Viscount 800

Ich hoffe, ich habe die Genehmigung, nur für Information der "Fan-Gemeinde" (also zum privaten "Vergnügen" aller Modellbauer hier) auch die Links zur jeweiligen Seite und Bilder davon zeigen zu können. Alle Rechte verbleiben natürlich beim Urheber/ Hersteller der Decals.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen

airbus10000

Testpilot
Dabei seit
03.11.2008
Beiträge
835
Zustimmungen
347
Ort
Göttingen
und die dritte Neuheit:

STS44242 Cambrian BAC 1-11 400

sowie Wiederauflagen, die bekanntgegeben wurden:

STS44201 British Airways World Cargo Boeing 747-87UF
STS44216 Emirates Airbus A380-800
 
Anhang anzeigen

airbus10000

Testpilot
Dabei seit
03.11.2008
Beiträge
835
Zustimmungen
347
Ort
Göttingen
Hier sind auch viele interessante Decals für uns Modellbauer erhältlich:

http://www.aerodeka.ru/

einige Beispiele sind nachfolgend gezeigt.

Wer´s interessant findet, der vergibt einen "Daumen nach oben"..., also Airliner-Fans an die Tasten...

das Neueste als erstes: B747-8i Air China
und
eine weitere B747-8 in Frachtversion: Atlas Air Cargo
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen

airbus10000

Testpilot
Dabei seit
03.11.2008
Beiträge
835
Zustimmungen
347
Ort
Göttingen
aerodeka.ru hat auch tolle B787-Decals:

Royal Brunei

und

Qatar

PS: Bei allen Pax-Varianten sind die Fenster stets durchbrochen UND geschlossen dargestellt. Für die Fenster-Öffner unter uns also ein absolutes Highlight!!!!
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen

airbus10000

Testpilot
Dabei seit
03.11.2008
Beiträge
835
Zustimmungen
347
Ort
Göttingen
...einige interessante B747-400-Decals sind ebenfalls erhältllich, meiner Meinung nach sogar recht exklusiv und bisher nicht von anderen angeboten...

B747-400 British Airways ONE WORLD

und B747-400 Transaero (leider als Bild nicht zu kopieren)
 
Anhang anzeigen

airbus10000

Testpilot
Dabei seit
03.11.2008
Beiträge
835
Zustimmungen
347
Ort
Göttingen
...und ein A380-Hit, ebenfalls gefunden bei aerodeka.ru:

 
Anhang anzeigen

airbus10000

Testpilot
Dabei seit
03.11.2008
Beiträge
835
Zustimmungen
347
Ort
Göttingen
8aDecs Aviation Decals hab ich auch per Zufall gefunden.

Hier gibt's auch tolle News:

A320 Eurowings new

 
Anhang anzeigen

airbus10000

Testpilot
Dabei seit
03.11.2008
Beiträge
835
Zustimmungen
347
Ort
Göttingen
also mach ich mal weiter, offenbar gibt es einiges Interesse.

Bei FLEVO DECALS hab ich die beiden Martinair A320 entdeckt, "new" und "old":

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

airbus10000

Testpilot
Dabei seit
03.11.2008
Beiträge
835
Zustimmungen
347
Ort
Göttingen
...hier nochmal die Ansichten der beiden Flieger, um die Unterschiede zu verdeutlichen.
(Alle Rechte verbleiben natürlich wie immer beim Urheber/ Hersteller)


old:



new:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen

airbus10000

Testpilot
Dabei seit
03.11.2008
Beiträge
835
Zustimmungen
347
Ort
Göttingen
ASCENSIO müsste vielen Airliner-Modellbauern auch was sagen.

Die Decals werden auf mehreren russischen Websites angeboten, mittlerweile wahrscheinlich auch bei anderen Anbietern außerhalb Rußlands.

Interessante Decals gibt's dort aber wirklich.

Hier ist die Adresse eines russischen Forum, bei dem ich eine (wahrscheinlich aber nicht komplette) Preisliste mit Links gefunden hab.

http://www.airliner-models.org/main.php?page=shop&shop=ascensio

Es gibt aber noch einige weitere Seiten, auf denen Ascensio Decals gezeigt werden.


Interessant sind zum Beispiel (jeder kann hier auch SEINE interessanten Decals posten, damit ein bisschen Austausch entsteht):

A320 Spanair STAR ALLIANCE (ohne die schwarzen Fenster sonst nicht zu bekommen) und noch zwei andere STAR ALLIANCE-Varianten - British Midland und Air New Zealand




A320 Vladivostok Avia

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
niki4703

niki4703

Flieger-Ass
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
401
Zustimmungen
193
Ort
Bukarest, Rumaenien
Ich persönlich finde die Initiative gut, wird das doch so etwas wie ein Newsletter :)
Ich selbst wollte auf die neuen Avia Decals für die A320 aufmerksam machen, aber das hat sich erledigt :TOP: Jetzt nur noch sehen wo wir die herkriegen (Dukmodell wahrscheinlich...)!?
 
Thema:

Airliner Decal News

Airliner Decal News - Ähnliche Themen

  • Auftragsarbeit Authentic Airliners in 1:144 Resin

    Auftragsarbeit Authentic Airliners in 1:144 Resin: Guten Abend, für ein Projekt benötige ich 2 1:144 Flugzeugmodelle. Obwohl ich selbst schon einige Modelle gebaut habe ist mir die Montage von...
  • Frage: Airliner: Klarsicht vs. Decal - Und wie umsetzen?

    Frage: Airliner: Klarsicht vs. Decal - Und wie umsetzen?: Hallo zusammen, ich möchte nach langer Zeit mal wieder mit dem Modellbau loslegen und habe mir von REVELL die Air Dolomiti Embraer 195 gekauft...
  • Wombats Models - 1/144 Airliner Decals

    Wombats Models - 1/144 Airliner Decals: Hallo Airliner-Freunde, Ich bin neulich auf WOMBATS MODELS aus Ungarn gestoßen, gerade als ich dabei war zu erforschen ob es irgendwelche...
  • 1/144 Airliner Decals –*BOA

    1/144 Airliner Decals –*BOA: Seit einiger Zeit gibt es von der tschechischen Firma BOA Decals für Airliner in 1/144. Einige hab ich mir auf der Ausstellung in Liberec zugelegt...
  • Airliner Window Decals in 1/72

    Airliner Window Decals in 1/72: Hi Leute! Ich bin auf der Suche nach Cockpit und Window (Fensterreihe) -decals fuer einen Airbus A-310 in 1/72, kann jemand helfen???
  • Ähnliche Themen

    • Auftragsarbeit Authentic Airliners in 1:144 Resin

      Auftragsarbeit Authentic Airliners in 1:144 Resin: Guten Abend, für ein Projekt benötige ich 2 1:144 Flugzeugmodelle. Obwohl ich selbst schon einige Modelle gebaut habe ist mir die Montage von...
    • Frage: Airliner: Klarsicht vs. Decal - Und wie umsetzen?

      Frage: Airliner: Klarsicht vs. Decal - Und wie umsetzen?: Hallo zusammen, ich möchte nach langer Zeit mal wieder mit dem Modellbau loslegen und habe mir von REVELL die Air Dolomiti Embraer 195 gekauft...
    • Wombats Models - 1/144 Airliner Decals

      Wombats Models - 1/144 Airliner Decals: Hallo Airliner-Freunde, Ich bin neulich auf WOMBATS MODELS aus Ungarn gestoßen, gerade als ich dabei war zu erforschen ob es irgendwelche...
    • 1/144 Airliner Decals –*BOA

      1/144 Airliner Decals –*BOA: Seit einiger Zeit gibt es von der tschechischen Firma BOA Decals für Airliner in 1/144. Einige hab ich mir auf der Ausstellung in Liberec zugelegt...
    • Airliner Window Decals in 1/72

      Airliner Window Decals in 1/72: Hi Leute! Ich bin auf der Suche nach Cockpit und Window (Fensterreihe) -decals fuer einen Airbus A-310 in 1/72, kann jemand helfen???

    Sucheingaben

    Decals Swiss 777

    ,

    classic airlines

    ,

    harald hensel decals

    ,
    attach before flight decals
    , revaro, Dc-10 hasegawa 1 200, Fon Aerodeka, http:www.flugzeugforum.dethreads81095-Airliner-Decal-Newsp=2247715, oldmodelsdecals, classic airliners decals, 747-8 1/144 decals, decals binter canarias, 1/72 decals frontier airlines
    Oben