combat flight simulator?

Diskutiere combat flight simulator? im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; hat irgendwer links für mods und addons für den cfs? Oder kann jmd. mir irgendwie anders helfen den cfs zu erweitern?
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
hat irgendwer links für mods und addons für den cfs? Oder kann jmd. mir irgendwie anders helfen den cfs zu erweitern?

kosmodian

kosmodian

Space Cadet
jau, danke...jetzt brauch ich nur noch den cfs2.... :D

man kann sich echt auf GAR NIX mehr verlassen...

Thema:

combat flight simulator?

combat flight simulator? - Ähnliche Themen

• Inhalt des F-4F Phantom II Tactical Combat Training Programm der Luftwaffe in den ~80er Jahren

Inhalt des F-4F Phantom II Tactical Combat Training Programm der Luftwaffe in den ~80er Jahren: Hallo FF! Ich melde mich mit einer neuen Frage an euch. Vielleicht kann hier ja jemand Aufklärung bieten. In unserem kleinen Simulatorprojekt geht...
  • Future Combat Air System (FCAS): Deutsch-französische Vision für den Kampfjet der Zukunft

Future Combat Air System (FCAS): Deutsch-französische Vision für den Kampfjet der Zukunft: Das könnte aufgrund der aktuellen Situation erfolgreich werden: Bericht vom Merkur, Kopie hier
  • Museu do Combatente, Lissabon, Portugal

Museu do Combatente, Lissabon, Portugal: Das "Museu do Combatente" (Museum der Kämpfer) in Lissabon ist ein weiteres Museum, welches ich während meiner diesjährigen Portugal-Rundreise...
  • Modding Combat Flight Simulator 2

Modding Combat Flight Simulator 2: Kennts sich jemand von euch zufällig mit Modding bzgl. CFS 2 aus?
  • Combat Flight Simulator 3 ???

Combat Flight Simulator 3 ???: Wird es einen Nachfolger zu CFS 2 geben?