Flugzeugsimulation Screenshots 2017

Diskutiere Flugzeugsimulation Screenshots 2017 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Frohes Neues Hoffentlich wird es für Euch alle ein erfolgreiches Jahr! Den Anfang dieses Jahr mache ich mit einem überraschten Blick aus dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.851
Zustimmungen
3.981
Ort
Aalborg, DK
Frohes Neues

Hoffentlich wird es für Euch alle ein erfolgreiches Jahr!

Den Anfang dieses Jahr mache ich mit einem überraschten Blick aus dem Cockpit, wo denn die ganzen Raketen her kommen? :headscratch:
 
Anhang anzeigen
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
5.735
Zustimmungen
9.820
Ort
Bamberg
Ich hab noch ein paar "alte" Shots vom letzten Jahr. :-) Diese Lockheed B-34 kam erst kürzlich per Update ins WarThunder und ich hab sie neulich freigespielt. Die musste gleich mal zeigen was sie so kann. Schmucke Kiste.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
MiGCap

MiGCap

Astronaut
Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
2.511
Zustimmungen
17.279
Ort
Nordfriesland
Ich hab noch ein paar "alte" Shots vom letzten Jahr. :-) Diese Lockheed B-34 kam erst kürzlich per Update ins WarThunder und ich hab sie neulich freigespielt. Die musste gleich mal zeigen was sie so kann. Schmucke Kiste.


Zum oberen Bild: Für die strukturelle Stabilität des Fliegers hoffe ich doch, dass das eine Barrel roll und keine Aileron roll war? :wink:
 
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
5.735
Zustimmungen
9.820
Ort
Bamberg
Nix 1G Rolle. Hab die Russensimulation getestet, aber die haben ihre eigene Physik-Welt. ;-) Ab auf den Rücken und volle Trimmung + Ruder nach unten damit der Vogel so blieb. Muss ich mal mit einer B-17 versuchen. hehe
 
MiGCap

MiGCap

Astronaut
Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
2.511
Zustimmungen
17.279
Ort
Nordfriesland
Nix 1G Rolle. Hab die Russensimulation getestet, aber die haben ihre eigene Physik-Welt. ;-) Ab auf den Rücken und volle Trimmung + Ruder nach unten damit der Vogel so blieb. Muss ich mal mit einer B-17 versuchen. hehe

Dann ist das keine Simulation, sondern Arcade.
Trotzdem nette Bilder.
 
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.736
Ort
EDLX
Das stimmt, Rückenflug funktioniert in WT ohne das was kaputtgeht auch mit grossen Flugzeugen. Habs eben mit einer Ju88 ausprobiert (die ja ohnehin eher stabil sein sollte). Allerdings geht den Motoren schnell der Sprit aus, sodass man nicht lange seine Höhe halten kann. In WT springen die Triebwerke zum Glück auf Knopsdruck fast blitzschnell wieder an. :loyal: Hatte 4x250kg unter den Flügeln und 28x50kg in den Bombenschächten dabei. Nur zu viele Gs und zu hohe Geschw. werden irgendwie berücksichtigt, aber Rückenflüge generell oder kurze "Segeleinlagen ohne Motor" sind kein Problem. Mich würds freuen wenn die Entwickler das noch beackern, gerade bei den grossen Flugzeugen. Bei nächster Gelegenheit probiere ich das nochmal mit einer Fw200 oder so. :loyal:

Neuer Anstrich :TOP:
 
Anhang anzeigen
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.736
Ort
EDLX
So Bombenschächte voll und 4x250kg untern den Flügeln, auf zum Testen. Die neuen Bombercockpits sind nicht so schön wie die der Fighter, aber besser als nix :)
 
Anhang anzeigen
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.736
Ort
EDLX
Aus 400m Höhe ca den Schwung mitgenommen und rumgedreht und nix passiert oder überlastet.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugzeugsimulation Screenshots 2017

Flugzeugsimulation Screenshots 2017 - Ähnliche Themen

  • Flugzeugsimulation Screenshots 2021

    Flugzeugsimulation Screenshots 2021: Frohes neues Jahr zusammen! Hiermit starte ich den Screenshot-Threat für dieses Jahr. In DCS mit der F-18C unterwegs.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2020

    Flugzeugsimulation Screenshots 2020: So meine Lieben, ich werde dann mal die ersten Screenshots des neuen Jahrzehnts posten! Ein bisschen Buschfliegerei in British Columbia.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2019

    Flugzeugsimulation Screenshots 2019: Hallo liebe FF´ler! Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und starte hiermit den 2019er Screenshot Threat! Ich lege mal los mit der L-39C für...
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2018

    Flugzeugsimulation Screenshots 2018: Frohes Neues Euch allen! War heute Morgen mit dem Harrier über Las Vegas unterwegs. Ein bisschen Sightseeing.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2016

    Flugzeugsimulation Screenshots 2016: Frohes Neues Los geht es auch dieses Jahr mit hoffentlich tollen Screenshots, vielleicht ja auch wieder mehr als im letzten Jahr! Vielleicht...
  • Ähnliche Themen

    • Flugzeugsimulation Screenshots 2021

      Flugzeugsimulation Screenshots 2021: Frohes neues Jahr zusammen! Hiermit starte ich den Screenshot-Threat für dieses Jahr. In DCS mit der F-18C unterwegs.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2020

      Flugzeugsimulation Screenshots 2020: So meine Lieben, ich werde dann mal die ersten Screenshots des neuen Jahrzehnts posten! Ein bisschen Buschfliegerei in British Columbia.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2019

      Flugzeugsimulation Screenshots 2019: Hallo liebe FF´ler! Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und starte hiermit den 2019er Screenshot Threat! Ich lege mal los mit der L-39C für...
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2018

      Flugzeugsimulation Screenshots 2018: Frohes Neues Euch allen! War heute Morgen mit dem Harrier über Las Vegas unterwegs. Ein bisschen Sightseeing.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2016

      Flugzeugsimulation Screenshots 2016: Frohes Neues Los geht es auch dieses Jahr mit hoffentlich tollen Screenshots, vielleicht ja auch wieder mehr als im letzten Jahr! Vielleicht...

    Sucheingaben

    FlugZeugsimulation

    ,

    x plane 11 friert ein

    ,

    Flugsimulation 2017

    ,
    awxdc3
    Oben