[FS2004] Freeware Flugzeug-Addons

Diskutiere [FS2004] Freeware Flugzeug-Addons im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo ich wollte hioer mal ne kleine Bilder Gallerie üpber Jets im MSFS 2004 aufmachen. Aebr dazu brauch ich eure mithilfe. Also reichlich posten...

n/a

Guest
Hallo ich wollte hioer mal ne kleine Bilder Gallerie üpber Jets im MSFS 2004 aufmachen. Aebr dazu brauch ich eure mithilfe. Also reichlich posten. ich fang dann gerad mal mit ner Tomcat an.
Modell: Freeware auf www.simviation.com
Es gibt ein Hervoragendes Viritual Cockpit und ein gutes 2D Cockpitt.
Die Flügel Lassern sich " Falten" und die Kabienenhaube lässt sich öffnen.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Hi,

gute Idee, aber wie wäre es denn damit, nicht einfach nur Bilder zu posten, sondern auch

  • Quelle
  • Skins/Cockpits die mit dem Flieger kommen
  • Qualität Umsetzung/ eventuelle Bugs
usw.

aufzuzählen? Dann hätte wir neben netten Bildern auch noch einige Infos für eventuelle Interessenten! ;)
 

n/a

Guest
AMIR schrieb:
Super Thread, gute Idee! Wie hoch sind denn die Kosten für diese Jets?

Übrigens, kennst Du diesen Link: http://www.mirage4fs.com/ ?

Und noch eine private Frage: Wie kriegt man Screenshots in FS2004 hin? Welche Taste muss man da drücken? Habe alles versucht, aber nie irgendwo ein Bild auf der Disk gefunden ... :rolleyes: :D
Hallo du musst wärend des Fluges oben in der Tastatur Leiste wo F1,F2,F3 ui.s.w. steht die Taste Druck drücken und ein ein Grafikprogramm (z.B. Paint)
S-AbF
und auf einfügen klicken.
 

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
B-1b Lancer
Freeware ( http://www.i3dteam.com/main/aircraft.html )
Tolle Aussenansicht, sehr detailliert und schön gemacht. Verschiedene Skins verfügbar. Schönes Cockpit.
Kritisches Flugmodell. Treibstoff muss sehr genau verteilt werden, ansonsten ist die B-one unfliegbar. Auch mit gut verteiltem Gewicht kann das Flugverhalten nicht richtig überzeugen. Wirkt zu wendig für so eine große Maschine.
Trotzdem empfehlenswert, schon alleine wegen dem tollen Aussehen! :HOT
 
Anhang anzeigen
Jaguar

Jaguar

Berufspilot
Dabei seit
10.12.2002
Beiträge
76
Zustimmungen
1
Ort
Gießen
Vielen Dank Sebastian für deine detaillierten Beschreibungen! :TOP:
Ich bin ja als einer, der Strike Fighters Project 1 gewöhnt ist, hin und weg von der Grafik und natürlich den Flugzeugen.

Ich bin mir durch die tollen Bilder hier momentan am überlegen, ob ich mir beim nächsten unerwarteten Geldsegen nicht den FS 2004 zu lege. Jedoch ist mein PC nicht mehr der jüngste....Was braucht man denn etwa für eine Hardware-Konfiguaration, um flüssig spielen zu können?
 

n/a

Guest
Mindestanforderung ist:
Windows 2000,XP-128 MB RAM
Windows 98,ME-64 MB RAM
prozessor: 450 MHz
Festplatte 1,8 GB
Grafikkarte: 8MB/3D DirektX 90 oder höher
Sonstiges: Soundkarte & Laustsprecher/Kopfhörer/ Joystick(nicht notwendig macht aber am meisten spass)

Ich habe folgende Rechner REsourcen und das spiel läuft Flüssig

Windows XP
Prozessor:2800+ MHz
120 GB festplatte
128 MB GraKa
Soundlarte Joystick das alles
 
Jaguar

Jaguar

Berufspilot
Dabei seit
10.12.2002
Beiträge
76
Zustimmungen
1
Ort
Gießen
Also meine Hardware-Konfiguration ist ein XP1800+, 512DDR und eine Geforce ti 4200. CPU kann ich zur Not auf 2000+ hochjagen und die Graka bekomme ich von den Taktfrequenzen auch locker auf ti4400 Werte. Ich denke, damit lässt es sich nach eurer Beschreibung ganz gut spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hackepeter

Hackepeter

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
295
Zustimmungen
4
Ort
Zürich
die lIghtning sieht echt ganz gut aus... stell die doch mal vor
 

n/a

Guest
Kein wirklicher Mili Jet aber ein Jet. Die BD .

Noch mal ne kleine Zusatzfrage. Welcher Modellbauer hat das Ding als Prop gebaut?


Na wer weiss es? :HOT :FFTeufel:



Dafür gibts auch ne Belohnung.
 
Anhang anzeigen
F-15E

F-15E

Flieger-Ass
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
439
Zustimmungen
83
Ort
LN
Was genau ist anders oder besser am FS2004 gegenüber dem FS2002 ?
 
F-15E

F-15E

Flieger-Ass
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
439
Zustimmungen
83
Ort
LN
fritzbecker schrieb:
@F-15E erstmal brauchste den schnellsten Rechner mit der fettesten Graka
Also hab grad nen neuen PC gekauft, sollte eigentlich hinhauen.
 
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
190
Ort
27637 Nordholz
@sebastian,

danke für die tollen Beschreibungen zu den einzelnen Skins; damit kann wohl jeder etwas anfangen. - Und danke auch für die super 104-Shots vom Anfang des Threads!!!

Thanx
northwood
 
TimS1986

TimS1986

Kunstflieger
Dabei seit
29.08.2003
Beiträge
44
Zustimmungen
5
Ort
nähe Karlsruhe
Hier mein Beitrag zum Thema:

Da ich eher Hubschrauber sympathisiere, hier mein Bild der CH-53 von Rory Kelly, die wirklich sehr gelungen ist. Man sieht den dunklen Abgasstrahl des Hubschraubers, :TD:
wobei ich da ein bischen mit einem Grafikprogramm nachgeholfen hab.
 
Anhang anzeigen

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Hi Leute,


ich war so frei und habe das Thema in "Flugzeugbilder aus dem Flight Simulator 2004 abgeändert", da wir ja langsam aber sicher von den Jets abzukommen scheinen.

Desweiteren möchte ich nochmal auf einen Beitrag von weiter vorne verweisen damit nicht verschütt geht was der Sinn des Threads sein soll
http://www.flugzeugforum.de/forum/showpost.php?p=256208&postcount=3


Danke! :TOP:
 
LwInsthRgt1

LwInsthRgt1

Flugschüler
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
Stuttgart
TimS1986 schrieb:
Hier mein Beitrag zum Thema:

Da ich eher Hubschrauber sympathisiere, hier mein Bild der CH-53 von Rory Kelly, die wirklich sehr gelungen ist. Man sieht den dunklen Abgasstrahl des Hubschraubers, :TD:
wobei ich da ein bischen mit einem Grafikprogramm nachgeholfen hab.
Gibts auch Flugzeuträger im FS???? :!:
 
schleckie

schleckie

Testpilot
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
996
Zustimmungen
160
Ort
Rheine
Habe mir vor kurzem den FS2004 zugelegt. Kann mir eventuell jemand helfen, wo ich eventuell Add ons´der F4, des EF-Typhoon und des Tornado bekomme? Einige Links aus diesem Board funktionieren bei mir nicht. :confused:
 
schleckie

schleckie

Testpilot
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
996
Zustimmungen
160
Ort
Rheine
Super Seiten. Danke Euch!!
 
Thema:

[FS2004] Freeware Flugzeug-Addons

[FS2004] Freeware Flugzeug-Addons - Ähnliche Themen

  • Beste Einstellungen für FS2004

    Beste Einstellungen für FS2004: Nachdem ich gestern GE Pro und Ultimate Terrain USA installiert habe, hatte ich so den Eindruck das die Bodenstrukturen unscharf sind. Ausserdem...
  • Wie kann ich meine alten FS2004 Dateien wieder einbinden? (Cloud9, etc...)

    Wie kann ich meine alten FS2004 Dateien wieder einbinden? (Cloud9, etc...): Hallo Zusammen! Nachdem mein alter Rechner im letzten Jahr abgeraucht ist, hat mir der Weihnachtsmann einen neuen Laptop gebracht (Acer Aspire...
  • Gulfstream und Bombardier Flugzeuge für FS2004 gesucht!

    Gulfstream und Bombardier Flugzeuge für FS2004 gesucht!: Hi Leute! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Ich suche wie die Überschrift schon sagt, Jets von Gulfstream und Bombardier (z.B. Global Express)...
  • FS2004 kein Querruder mehr!?

    FS2004 kein Querruder mehr!?: Habe vorgestern mein Betriebssystem neu aufsetzen müssen und hatte jedoch alle Spiele auf einer anderen Partition. Bis gestern ging auch alles...
  • Beste Freeware-Harvard für den FS2004?

    Beste Freeware-Harvard für den FS2004?: Ich habe den FS2004 entdeckt, nachdem ich Jahre lang nur X-Plane geflogen bin. Nachdem ich die schöne Ryan ST von Bill Lyons beherrsche, möchte...
  • Ähnliche Themen

    • Beste Einstellungen für FS2004

      Beste Einstellungen für FS2004: Nachdem ich gestern GE Pro und Ultimate Terrain USA installiert habe, hatte ich so den Eindruck das die Bodenstrukturen unscharf sind. Ausserdem...
    • Wie kann ich meine alten FS2004 Dateien wieder einbinden? (Cloud9, etc...)

      Wie kann ich meine alten FS2004 Dateien wieder einbinden? (Cloud9, etc...): Hallo Zusammen! Nachdem mein alter Rechner im letzten Jahr abgeraucht ist, hat mir der Weihnachtsmann einen neuen Laptop gebracht (Acer Aspire...
    • Gulfstream und Bombardier Flugzeuge für FS2004 gesucht!

      Gulfstream und Bombardier Flugzeuge für FS2004 gesucht!: Hi Leute! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Ich suche wie die Überschrift schon sagt, Jets von Gulfstream und Bombardier (z.B. Global Express)...
    • FS2004 kein Querruder mehr!?

      FS2004 kein Querruder mehr!?: Habe vorgestern mein Betriebssystem neu aufsetzen müssen und hatte jedoch alle Spiele auf einer anderen Partition. Bis gestern ging auch alles...
    • Beste Freeware-Harvard für den FS2004?

      Beste Freeware-Harvard für den FS2004?: Ich habe den FS2004 entdeckt, nachdem ich Jahre lang nur X-Plane geflogen bin. Nachdem ich die schöne Ryan ST von Bill Lyons beherrsche, möchte...

    Sucheingaben

    fs2004 freeware

    ,

    f5 patruillie suisse fs2004

    ,

    fs2004 tornado luftwaffe

    ,
    Sound für Flugzeuge für FS2004
    , htai_c130k_austrian.zip, https://www.flugzeugforum.de/threads/fs2004-freeware-flugzeug-addons.15534/page-20
    Oben